Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gruftine ist offline *****szicke
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    398

    Standard Raupe ist da.....aber wie...

    So Hallo mal wiederl,

    sorry das ich lang nicht da war aber das ist das eine. dann erstmal

    HERZLICHSTE Glückwünsche an alle die Entbunden haben, manche ja auch leider schon viel zu früh ich hoff euren Zwergen gehts gut!

    So kurz zu uns:
    Am 12.08.2011 hat per Sectio (beim 5. Kind *kotz*) unsre Raupe das Licht der Welt erblickt.

    47 cm, 2850 gr und 35 cm KU. ABER in der 36+2 SSW. und...

    Genau die Selbe (sorry) Shit wie beim Bruder! Er hat devinitiv Trotz Lungenreifungsspritzen KEINE Lungenreife und liegt somit in der Kinderintensiv, ist ein Frühchen und wurde 5 Tage mit Cpap versorgt, bekam am 2. Tag Surfactan (also dieses Reifemittel) per Intubation in die Lunge und seit Tag 8 gehts endlich aufwärts! Keine Atemhilfe mehr bekommt nen Teil Muttermilch (leider hab ich viel zu wenig) rest Pre nahrung und hat bs auf 2500 gr. abgenommen gehabt!

    Wir hoffen und Beten das er bis spätestens Mitte Nächster Woche heim darf.

    Ach Sectio weil doch meine Plazenta meinte sich zu lösen und so.... (dank Ashermann Syndrom und den Müll) und der Junge lag QUER!

    Tja das wir es überhaupt soweit geschafft haben war ein Wunder meinten die Ärtze (habens mir voher aber verschwiegen aus Angst....hmpf) und er ist sonst gesund (was man bis jetzt sieht lol)....

    Ach ja es ist ein JUNGE geblieben und heißt

    Thore Liam Luzian

    So das kurz von hier eben mal wieder Pumpen, dann meine Wunde pflegen (die sifft) und dann wieder in die Klinik düsen zwischen dem Ganzen Wahnsinn hier, seit heute endlich wieder Schule und Kiga.....

    Bis hoffentlich wieder bald...

    LG Manu
    LG Manu

    Meine SternchenBino´s die auf mich aufpassen

    EngeloderBengel und Snowy2

    und Paddelpuck


  2. #2
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Liebe manu,

    Herzlichen glueckwunsch zu deinem Sohn...
    Ich hoffe das er bald heim darf und sich auch bei dir wieder alles bessert... Hast ja einiges durchgemacht in letzter Zeit.
    Lg Monique






    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



  3. #3
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Hallo Manu

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann....Ich drücke die Daumen, das er bald nach Hause darf....
    LG Julia



    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  4. #4
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Alles Gute zu eurem Sohn!

    Ich drücke euch die Daumen das er nach Hause darf und er sich gut Entwickelt.
    Mein Bino ist Wutzi2009












  5. #5
    Avatar von Mjadveig
    Mjadveig ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    954

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

    Ich wünsche gute Besserung und das er schön weiter kämpft und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft. Und dir natürlich auch gute Besserung
    Liebe Grüße Mjadveig






  6. #6
    Gast

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Na das ist ja aber schön von dir zu lesen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben.
    Und :daumendrueck: dass alles so läuft wie ihr es euch wünscht und der kleine Mann bald aus dem Gröbsten heraus ist.

  7. #7
    Avatar von Yvy84
    Yvy84 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.070

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

    Ich wünsche dir und dem kleinen viel Glück in der Zukunft und hoffe es geht alles bald Bergauf!!



    Meine lieben Binos sind minifee86 mit Arina und Leonie sowie Lilit mit Samira



  8. #8
    Avatar von Puschlchen
    Puschlchen ist offline mummy in action
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    467

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Herzlichen Glückwunsch Manu!
    Ich wünsch euch, dass der kleine Mann bald nach Hause darf und alles gut wird!

  9. #9
    Gruftine ist offline *****szicke
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    398

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Danke euch....lol Schwangerschaftsdemenz entwickelt sich zur Deichkuh demenz äh Stilldemenz (fg) hab ich doch das Bild vergessen argh MOMENT es folgt.....:



    Das erste noch ohne alles wo wir dachten alles ist gut...

    Dann der Schock 24 Std. später:



    Mit Cpap und Kabel und dem ganzen Schrott!



    und das Gestern Nur noch Wärmebett und Magensonde HippHippHurra
    Geändert von Gruftine (22.08.2011 um 13:51 Uhr)
    LG Manu

    Meine SternchenBino´s die auf mich aufpassen

    EngeloderBengel und Snowy2

    und Paddelpuck


  10. #10
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Re: Raupe ist da.....aber wie...

    Echt knuffig......
    LG Julia



    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •