Hallo ihr Lieben,

ich habe das Thema zufällig in dem Juli-Threat gefunden und fand das ganz interessant.

Plant ihr dieses Jahr noch in den Urlaub zu fahren oder habt ihr aufgrund der SS alles gestrichen?
Wenn ja, wo soll es hingehen? Zieht ihr den heimischen Urlaub vor oder soll es noch mal in die Ferne gehen?
Trefft ihr irgendwelche Vorbereitungen?

Ich werde im März noch eine Woche in die Schweiz zum Skifahren fahren. Da ich auf Skiern stehe, seit ich laufen kann, traue ich mir das problemlos zu. Allerdings werde ich mich bei Tempo und Risiko sehr zurückhalten (was mir sehr schwer fallen wird) und viele Hüttenpausen mit Buch und hoffentlich schönster Sonne einlegen. Mit der Höhe muss ich mal gucken, wie ich die vertrage, bis 2000m sagt man ja sind problemlos möglich.

Im Sommer (Mitte Juni bis Mitte Juli) wollen wir in die Usa fliegen, auch da fahre ich schon traditionell hin seit ich ein kleines Kind bin. Allerdings werde ich die Flüge erst kurz vorher buchen wenn auch wirklich alles ok ist.

Zwischendurch (vielleicht Mai oder aber August) hoffe ich noch auf einen Kurzurlaub auf Sylt.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Planungen!