Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Sonnenblume83 ist offline enthusiast

Rotes Gesicht Hab immer noch nix....

... gekauft!!! Man schön langsam wirds komisch... wollte heute in der Stadt echt was süßes "neutrales" Kaufen... Und ich hab wieder nix... da wäre ein echt süßer WinniPooh Strampler gewesen, und ich hab ihn nicht gekauft...

Oh man ob das irgendwann mal besser wird? Mein Bauch explodiert förmlich, wahrscheinlich will das Baby sagen, hier bin ich ich bin real *g* Muß es noch 9 Tage geheim halten, vielleicht wirds dann anders...???

Mit unserem Sternchen im Herzen bei 12+1
    Wir werden dich nie vergessen!

Ella-Propella ist offline journey (wo)man

Standard Re: Hab immer noch nix....

Du hast ja noch 25 Wochen Zeit
    Ich kenne viele, die sich erst ab dem Mutterschutz mit den Einkäufen befassen.

estherli81 ist offline Pooh-Bah

Ich hab auch noch nix..
    Will auch erst bis zum Outing warten.
    Wird's ein Junge, hab ich noch Unmengen Zuhause. Bei nem Mädchen muss mir allerdings jemand die Kreditkarte sperren

Ekis ist offline addict

Warum musst du denn noch 9 Tage warten mit dem Outing?

Ich bin noch nicht so weit, wie du und mein Bauch macht auch noch nicht soooooo viel. Wobei ich seit gestern Umstandshosen trag, die sind einfach viel bequemer.
    Und eben weil ich noch nicht sooooo viel merke, hab ich auch noch nichts gekauft. Selbst die Krabbeldecke, die mir Freunde geschenkt haben, hab ich gleich in den Schrank gelegt und seit dem nicht mehr angeschaut....Irgendwie warte ich noch auf das: Jep, es ist so weit!

anywhere_is ist offline Pooh-Bah

Ich habe fürs Baby auch noch nichts gekauft. Ich will auch bis zum Outing warten!

Lediglich ein Stillkissen habe ich bei Ebay ersteigert. Das war aber zum Einen ein Schnäppchen und zum Anderen möchte ich es schon jetzt zum Schlafen verwenden!

Meine Bino: LinaFee --> mit Christkind unterm Herzen!

Meine Bino: HappyNickymit Söhnchen im Arm

Meine Bino marieyasmin hat nun einen Engel

Ja wir müßen noch 8 Tage warten weil wir es erst da (also nächster FA Termin) der Familie und den Freunden sagen wollen... aber alle schauen schon ganz komisch wegen Bauch und so... entweder sie denken man hat die zugelegt oder sie kommen von selbst drauf, aber bis jetzt hat noch niemand was gesagt *g*

anywhere_is ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Sonnenblume83 Beitrag anzeigen
    Ja wir müßen noch 8 Tage warten weil wir es erst da (also nächster FA Termin) der Familie und den Freunden sagen wollen... aber alle schauen schon ganz komisch wegen Bauch und so... entweder sie denken man hat die zugelegt oder sie kommen von selbst drauf, aber bis jetzt hat noch niemand was gesagt *g*
    Naja, da kann man auch ganz schön ins Fettnäpfchen treten. Stell dir vor, du hättest wirklich nur zugenommen und dich fragt jemand, ob du schwanger seist. Das könnte ordentlich ins Auge gehen

Meine Bino: LinaFee --> mit Christkind unterm Herzen!

Meine Bino: HappyNickymit Söhnchen im Arm

Meine Bino marieyasmin hat nun einen Engel

Ja da hast du recht, aber meine Mutter fragt mich das schon immer unverblühmt ob ich wieder zugelegt habe *g* also bei ihr würde es mich nicht wunden, jetzt muß ich am Freitag erst mal meinen Geburtstag über die Runde kriegen... und am Montag dürfen es dann endlich alle wissen!!! Man ich freu mich schon...

Gast

Wir haben bis jetzt MaxiCosi mit FamilyFix, Stillkissen, Kinderwagen und einen Babybody gekauft. Für den Rest warte ich bis zum Outing ;-)

frl.wunder ist offline ...endlich angekommen!

Ich hab auch noch gar nichts für's Baby gekauft, finde das soooo früh auch noch nicht notwendig, wir haben doch noch jede Menge Zeit, ausserdem finde ich, es gibt echt wenig neutrales... Da wart ich doch lieber, was der FA sagt... :D

frl.wunder mit Tochterkind '07 & Miniwunder '12

eigentlich von Anfang an: Frl.Pinia