Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mexico!!!

sensation2012 ist offline in love

Standard Mexico!!!

Bitte bitte keine Angstmacher-Kommentare jetzt...

Mein Mann moechte gern mit mir Anfang/Mitte April eine Woche einen schoenen Relax-Urlaub am Meer machen. Kurzer Direktflug, top Ressort, in der Naehe einer grossen Stadt (Cancun)...
    Ich bin mittlerweile (auch wenn ich hier anfaenglich als der grosse Angsthase galt) wirklich super drauf, hab keine oder kaum Beschwerden und traue mir das absolut zu. Auch die Aezrtin meinte, sie selbst waere in ihren Schwangerschaften sogar immer in Honduras rumgekraxelt und gab ihr eindeutiges okay.
    Gibt es irgendetwas aus Eurer Erfahrung zu beachten? Ich denke z.B. an Insektenstiche und dass ich wahrscheinlich normale Mittelchen dagegen nicht verwenden darf. Oder sonst irgendwas, was ich in meiner naiven Vorfreude vergesse?

estherli81 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Mexico!!!

Wow, da werd ich ja direkt neidisch :)

Was sagt denn die Ärztin? Die Amis müssten es ja am besten wissen, was es dort unten zu beachten gibt.
    Pistole immer am Mann und so nee, Quatsch :)

Zitat Zitat von estherli81 Beitrag anzeigen
    Wow, da werd ich ja direkt neidisch :)

Was sagt denn die Ärztin? Die Amis müssten es ja am besten wissen, was es dort unten zu beachten gibt.
    Pistole immer am Mann und so nee, Quatsch :)
    Nee, die rosa Knarre im Stiefel brauche ich eher hier :-)
    Nix hat die gesagt - ich soll es mir gut gehen lassen. Werde aber meinen Mann naechste Woche in Deutschland beim Apothekenbummel darauf ansetzen, dort mal nach Insektenschutz und Stichmittel fuer Schwangere zu fragen... sonst faellt mir irgendwie nichts ein, ausser wenns warm ist viel trinken, Fuesse im Pool kuehlen und die Cocktails nur anzuschauen, hihi...

3rdSky ist offline journey (wo)man

Wir waren damals auch im Mai nochmal zwei Wochen in Florida.
    Mein Frauenarzt meinte auch, bis zur 20. Woche sei das gar kein Problem.
    Auf was ich ein bisschen achten würde, wäre das Essen, aber das muss man solchen Ländern ja sowieso immer. Speiseeis und grüne Salate würde ich mir verkneifen.
    JoJo *11/09 und Susa *09/12

anywhere_is ist offline Pooh-Bah

Ohh, das klingt toll! Würde auch so gerne weg fahren. Aber leider haben wir keine Zeit!

Hmm, ich würde an deiner Stelle so ne Karte von der Krankenkasse holen, dass du im Notfall auch in Krankenhäusern außerhalb der EU behandelt wirst. Und ich würde mich hier in Deutschland schon nach einem Gyn in der Nähe umschauen. Nur für den Notfall. Denn hier bist du noch entspannt.

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub!!!

Meine Bino: LinaFee --> mit Christkind unterm Herzen!

Meine Bino: HappyNickymit Söhnchen im Arm

Meine Bino marieyasmin hat nun einen Engel

tofu77 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von anywhere_is Beitrag anzeigen

Hmm, ich würde an deiner Stelle so ne Karte von der Krankenkasse holen, dass du im Notfall auch in Krankenhäusern außerhalb der EU behandelt wirst. Und ich würde mich hier in Deutschland schon nach einem Gyn in der Nähe umschauen. Nur für den Notfall.
    Hmm, aus den USA raus einen Gyn in D suchen :confused: Keine Ahnung ob in USA es Karten von der KK gibt?
    Sie ist so oder so schon ausserhalb der EU nämlich in USA.

mit ihren 3 Mädels+Kleinem Pirat
    11/07+09/10+09/12+
    01/15

anywhere_is ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von tofu77 Beitrag anzeigen
    Hmm, aus den USA raus einen Gyn in D suchen :confused: Keine Ahnung ob in USA es Karten von der KK gibt?
    Sie ist so oder so schon ausserhalb der EU nämlich in USA.

Ach stimmt ja! Ich vergesse ständig, dass sie ja gar nicht in D lebt! Tja, das Gesundheitssystem der USA soll nicht das Beste sein. Na dann: Viel Glück:daumendrueck:
    Kleiner Scherz! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und wir gehen einfach davon aus, dass ihr gar keinen Arzt braucht!

Meine Bino: LinaFee --> mit Christkind unterm Herzen!

Meine Bino: HappyNickymit Söhnchen im Arm

Meine Bino marieyasmin hat nun einen Engel

Haha, eben! Bin in Mexico medizinisch sicherlich nicht schlechter aufgehoben als hier in Indiana :-) Schlimmer gehts eh nicht! Und unsere Krankenversicherung deckt alles weltweit ab, also das muesste passen. Hepatitis-Impfung hab ich und gegen die fiesen Stechmuecken und Blattsalatkeime muss man sich eben schuetzen... Ich leg mich einfach den ganzen Tag an den Pool und glotz aufs Meer raus - das wird auch Brucilein gut tun, damit er schoen weiterwaechst...

Gast

Für mich wärs nix, weil ich nicht fliege, aber ich wünsche dir einen entspannten Urlaub...geniesse die Zeit, solang du noch kannst hähähähähä *wissendkicher* :D

frl.wunder ist offline ...endlich angekommen!

Wow, da wird man direkt neidisch :D

Ich wünsch euch dreien viiiiiiieeeel Spass...

frl.wunder mit Tochterkind '07 & Miniwunder '12

eigentlich von Anfang an: Frl.Pinia