Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Rosa_Rosenrot
    Rosa_Rosenrot ist offline mit ihren 3 Männern
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    2.779

    Pfeil Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Also irgendwie bin ich mit meiner Garderobe noch völlig unzufrieden. Für den Sommer habe ich rein gar nichts.

    Da ich ja nicht zu den Schlanken gehöre, ist das auch ein schwieriges Thema für mich. Für Mollige muss es doch auch etwas schönes Sommerliches geben, oder muss ich im Kartoffelsack herumlaufen bei hohen Temperaturen?

    Ich dachte ja an Umstandsleggings und luftiger Tunika. So etwas in dieser Art.

    Wenigstens habe ich schon mal tolle Schuhe für den Sommer gefunden...und zwar die



    Sagt mal, was schwebt so bei euch im Kopf herum? Gerne auch mit Link oder Bild. Ich brauche Input.
    Geändert von Rosa_Rosenrot (11.04.2012 um 17:53 Uhr)






    Meine Lieblingsbino, Seelenschwester und weltbeste Freundin sprosse







    Heute schon genäht?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Ich finde Tuniken und Leggings gehen immer, egal wie füllig man ist.

  3. #3
    HellerStern ist offline 12/09 & 09/12
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    409

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    leggins sind einfach immer toll und bequem.
    es gibt so tolle longshirts und tunica's, ja sogar kleider die man gut dazu tragen kann.
    ballerinas oder flipflops dazu, fertig.

  4. #4
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4.007

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Also ich finde gerade wenn man etwas fülliger ist gehen Leggins gar nicht! Unter einer wirklich langen Bluse oder Kleid gerne...das oben gezeigte stell ich mir super vor aber alles was kürzer ist sieht (meiner Meinung nach) irgendwie blöd aus!
    Aber wenn du schon bei bonprix bist, guck mal weiter...die haben wunderschöne Tuniken, Leinenhosen, Stoffhosen...da findest du bestimmt was :) Ich habe neulich erst ein grosses Packet Umstandsmode von bonprix bekommen und alles behalten weils so super aussieht :)



  5. #5
    Gast

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Also sagen wir mal so, die Oberteile sollten schon über den Po gehen, auch beim Bücken
    Aber das gilt meiner Meinung nach nicht nur für Molligere sondern auch für Schlanke.
    Ansonsten Tunika und eine leichte Leinenhose sieht auch immer gut aus.

  6. #6
    sensation2012 ist offline in love
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Ich hab fuer den Urlaub gerade meine Lieblings-Leinenhose und die zwei neuen suessen Kleidchen von H&M eingepackt. Ansonsten fuer den Sommer gibt es sooo suesse Oberteile, die alle etwas laenger sind und sowohl ueber Leggins als auch ueber eine SS-Jeans oder Leinenhose passen. Wenns ganz warm wird und der Bauch zu gross, werd ich meinem Mann die Hemden klauen und einfach Flipflops drunterziehen - fertig :-)

  7. #7
    yvelind ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.384

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Ich hatte mir eine hübsche weiße 3/4 Jeans bei H&M bestellt, die ist leider durchsichtig, geht gar nicht. Leggins und Tunika oder weite Hängerchen-Kleidchen hab ich noch im Schrank, mal schauen, wie lange die Kugel da rein paßt....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  8. #8
    Avatar von anywhere_is
    anywhere_is ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Ich habe mir die ganzen Umstandssachen für den Sommer gebraucht gekauft. Größtenteils habe ich die bei Ebay Kleinanzeigen gefunden oder in unserem Kinder-Second-Hand. Die Sachen sehen wie neu aus und haben mich nur einen Appel und Ei gekostet! Kann ich nur empfehlen, auch mal nach Second-Hand-Ware zu gucken. Weil es so preiswert ist, kauft man sich gerne das ein oder andere Teil mehr. Also ich habe bestimmt an die 20 Teile, die ich alle super kombinieren kann!!!




    Meine Bino: LinaFee --> mit Christkind unterm Herzen!

    Meine Bino: HappyNickymit Söhnchen im Arm

    Meine Bino marieyasmin hat nun einen Engel

  9. #9
    Avatar von assira
    assira ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.757

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Ich denke ein Teil meiner Shorts müsste mir auch mit Kugel passen (dann halt mit stämmigen SS Beinen). Ansonsten werde ich auch zur Leggins + Tunika greifen, da die letzteren in den letzten Jahren ja modern waren, habe ich da noch einige vom im Schrank (die dann hoffentlich auch noch passen werden).
    Ein paar Kleider passen hoffentlich auch noch. Momentan kann ich das als erst-Schwangere schlecht einschätzen. Irgendwie hoffe ich ja noch, ohne viel Umstandskleidung über die SS zu kommen. Aber das ist sicher unrealistisch.



    Kleiner im Herzen (*05.01.15; 21. SSW)

  10. #10
    Annchen86 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.120

    Standard Re: Modefrage - was zieht ihr im Sommer an?

    Also ich mag mal überhaupt keine Leggins!!!
    Und ich finde die auch nicht für jeden Figurtypen geeignet, aber das ist sicher geschmacksache.
    Ich mag einfach betonte Schwangerenkleidung, nichts übertriebenes, keine weiten oberteile, stehen mir nicht.
    Einfach ganz normal wie sonst auch :)
    Mit * im Herzen










    Meine lieben Bino´s sind runrig4ever & Mamaknolle

    Sab1981 :) meine neue Bino :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •