Ergebnis 1 bis 4 von 4
    ho77 ist offline journey (wo)man

Standard Schwangerschaftstagebuch / Schwangerschaftskalender

Bei meiner Tochter habe ich damals einfach ein leeres Büchlein genommen und meine Gedanken und alles was so passiert ist hinein geschrieben. (Bis heute)

Ich überlege ob ich diesmal ein vorgedrucktes Buch, evtl. mit Info´s zu den SSW nehme.

Könnt Ihr mir eines empfehlen? Das Angebot erschlägt mich...

Schandmaul ist offline Possierliches Kerlchen

Standard Re: Schwangerschaftstagebuch / Schwangerschaftskalender

Kann Dir leider nix empfehlen. Ich schreibe frei in Word. Das hat den Vorteil, dass ich wirklich das schreiben kann was ich will und nicht was das Buch vorgibt. Und ich kann BIlder aller Art einfügen

26-12-09 / 26-09-12

Ekis ist offline addict

Ich schreibe auch frei in einem Büchlein. Habe das so strukturiert, dass ich dem Mini erzähle, was gerade so alles passiert. Die vorgedruckten Bücher fand ich alle zu einseitig. Und ich möchte, dass das Kleine irgendwann mal "sein" Buch lesen kann.

Schandmaul ist offline Possierliches Kerlchen

Zitat Zitat von Ekis Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch frei in einem Büchlein. Habe das so strukturiert, dass ich dem Mini erzähle, was gerade so alles passiert. Die vorgedruckten Bücher fand ich alle zu einseitig. Und ich möchte, dass das Kleine irgendwann mal "sein" Buch lesen kann.
    Genau. So mach ich das auch. Ich schreib dann auch so: "Du hast heute...bla bla bla..." und füge dann noch Bilder ein.
    Auch mal Fotos von Lieblingsspielzeug, Kleidungsstücken die oft getragen werden und und und.
    Dieses Tagebuch führe ich für meine Tochter seit dem positiven Test bis heute und es hat schon 270 Seiten :D

26-12-09 / 26-09-12