Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ho77 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    81

    Standard Schwangerschaftstagebuch / Schwangerschaftskalender

    Bei meiner Tochter habe ich damals einfach ein leeres Büchlein genommen und meine Gedanken und alles was so passiert ist hinein geschrieben. (Bis heute)

    Ich überlege ob ich diesmal ein vorgedrucktes Buch, evtl. mit Info´s zu den SSW nehme.

    Könnt Ihr mir eines empfehlen? Das Angebot erschlägt mich...

  2. #2
    Avatar von Schandmaul
    Schandmaul ist offline Possierliches Kerlchen
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    5.071

    Standard Re: Schwangerschaftstagebuch / Schwangerschaftskalender

    Kann Dir leider nix empfehlen. Ich schreibe frei in Word. Das hat den Vorteil, dass ich wirklich das schreiben kann was ich will und nicht was das Buch vorgibt. Und ich kann BIlder aller Art einfügen

    26-12-09 / 26-09-12

  3. #3
    Ekis ist offline addict
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    484

    Standard Re: Schwangerschaftstagebuch / Schwangerschaftskalender

    Ich schreibe auch frei in einem Büchlein. Habe das so strukturiert, dass ich dem Mini erzähle, was gerade so alles passiert. Die vorgedruckten Bücher fand ich alle zu einseitig. Und ich möchte, dass das Kleine irgendwann mal "sein" Buch lesen kann.

  4. #4
    Avatar von Schandmaul
    Schandmaul ist offline Possierliches Kerlchen
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    5.071

    Standard Re: Schwangerschaftstagebuch / Schwangerschaftskalender

    Zitat Zitat von Ekis Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch frei in einem Büchlein. Habe das so strukturiert, dass ich dem Mini erzähle, was gerade so alles passiert. Die vorgedruckten Bücher fand ich alle zu einseitig. Und ich möchte, dass das Kleine irgendwann mal "sein" Buch lesen kann.
    Genau. So mach ich das auch. Ich schreib dann auch so: "Du hast heute...bla bla bla..." und füge dann noch Bilder ein.
    Auch mal Fotos von Lieblingsspielzeug, Kleidungsstücken die oft getragen werden und und und.
    Dieses Tagebuch führe ich für meine Tochter seit dem positiven Test bis heute und es hat schon 270 Seiten :D

    26-12-09 / 26-09-12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •