Wir haben heute unser Schätzchen heute mal ausgegraben und mußten leider feststellen, daß wir wohl doch was anderes brauchen.
Wir haben einen Quinny freestyle, der jetzt allerdings 11 Jahre ist und zwei Kinder jeweils 3 Jahre durch hatte, wohl im Wechsel mit einem anderen Wagen. Ich habe ihn vor drei Jahren gut verpackt auf den Dachboden gestellt und konnt mich nicht von trennen.
Jetzt haben wir gesehen, dass die Stoffe doch schon ziemlich dünn sind und teilweise auch Stockflecken haben. Das Gestell ist in den Federn sehr gerostet ( was eine Quinny-Krankheit ist). Jetzt haben wir Bedenken, dass er nochmal ein Kind aushält und schön aussehen tut er wirklich nicht mehr.
Also hab ich mal das Internet durchforstet und war erstaunt was es da alles gibt. Teutonia war unser anderer Wagen, aber als ich dann gesehen habe, daß die teilweise 18 Wochen Lieferzeit haben und die Preise sehr stattlich sind, war ich doch platt .
Was habt Ihr vor zu nehmen? Gebraucht oder neu??? Auf was legt Ihr wert???Wäre für ein Paar Tipps dankbar, weil wir sind diesbezüglich wirklich nicht mehr up to date.