Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frustgejammer

  1. #1
    PauLina41210 ist offline 2fach Mami
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    992

    Standard Frustgejammer

    Mädels,

    Ich stand eben vor meinem Kleiderschrank und wäre fast in Tränen ausgebrochen! Es ist so schlimm, kein Oberteil passt mehr und meine Ssklamotten aus der letzten Schwangerschaft sind im Nirvana unseres Kellers verschwunden. Ich sehe jetzt schon aus wie eine Flunder und fühle mich wie 20 kg plus. Es ist furchtbar!! Und jetzt soll ja auch noch der blöde Sommer kommen und ich hab absolut keine Ahnung, was ich anziehen soll :(! Fühle mich fett und unattraktiv.
    Dazu hab ich permanent Rückenschmerzen, egal, was oder wie lange ich es tue. Wie eine alte Oma oder in der 41. Ssw... Ausserdem ist mir nach jedem Essen übel, was mich nicht davon abhält, zu essen!
    Dazu kommt mein ausgeprägtes Bedürfnis zu jammern, zu fluchen und zu heulen...

    So, noch jemand?

    Kaffe und Kekse






    Meine liebste Bino: Maund3

  2. #2
    earth_eyes ist offline newbie
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    43

    Standard Re: Frustgejammer

    Ich könnte auch jeden Tag (über unbedeutende Kleinigkeiten) jammern
    Kleiner Auszug: das kalte Wetter (bis vor kurzem), ich hab keine Ahnung was ich essen soll manchmal, mir fehlt einfach der Appetit, und wenn ich esse, schaff ich auch nicht viel. Essen will ich trotzdem laufend lol ich hab nur auf nichts spezielles Appetit. Dann meine Wohnsituation. Ich will mit meinem Freund zusammenziehen, ich hasse meine Wohnung, es schimmelt und der Vermieter kümmert sich nen Sch**ß darum. Mein Freund wird am Wochenende jetzt das gröbste entfernen... Dann planen wir ja im Sommer zu heiraten aber der ganze Papierkram (er ist Amerikaner)... nur noch 8 Wochen bis zu dem Termin den wir wollen und wir haben noch nichts einreichen können :( Dadurch zieht sich auch das mit der Wohnungssuche hin (wollen nach der Hochzeit zusammenziehen, dann bekäme er von der Arbeit auf Umzug und volle Miete bezahlt, aber halt nicht für jedes Haus, deshalb -----------> warten)

    Aaaaaaaaaaaber: Ich hab heute meine Hebamme zum ersten Mal getroffen und bin total begeistert. Nach dem Treffen war ich noch spontan ne Stunde im Park spazieren, das Wetter war so herrlich Irgendwie ist heute bis jetzt alles toll, ich bin super optimistisch, das klappt alles schon irgendwie!

    Ich schick dir also hiermit ein wenig Sonnenschein und gute Laune rüber!
    Kannst du nicht ein wenig Umstandsmode shoppen gehen? Oder mal bei Ebay nach 1-2 neuen Outfits gucken? Ich finde meinen schwangeren Körper total schön und hab vorher schon gerne Kleider getragen, die ich jetzt auch in der Schwangerschaft noch gut tragen kann, von daher gehts bei mir zum Glück...

    Mit dem wie ne alte Oma fühlen kann ich nachvollziehen :D Ich hechel wie nach nem Marathon, wenn ich Treppen hochgehe (hatte nie Probleme damit!) und jeder Positionswechsel tut mir im Moment weh...

    Jammer dich ruhig aus, das hilft ja meistens schon.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    101

    Standard Re: Frustgejammer

    Zitat Zitat von PauLina41210 Beitrag anzeigen
    Mädels,
    Ich stand eben vor meinem Kleiderschrank und wäre fast in Tränen ausgebrochen! Es ist so schlimm, kein Oberteil passt mehr und meine Ssklamotten aus der letzten Schwangerschaft sind im Nirvana unseres Kellers verschwunden. Ich sehe jetzt schon aus wie eine Flunder und fühle mich wie 20 kg plus. Es ist furchtbar!! Und jetzt soll ja auch noch der blöde Sommer kommen und ich hab absolut keine Ahnung, was ich anziehen soll :(! Fühle mich fett und unattraktiv.
    Dazu hab ich permanent Rückenschmerzen, egal, was oder wie lange ich es tue. Wie eine alte Oma oder in der 41. Ssw... Ausserdem ist mir nach jedem Essen übel, was mich nicht davon abhält, zu essen!
    Dazu kommt mein ausgeprägtes Bedürfnis zu jammern, zu fluchen und zu heulen...
    So, noch jemand?
    Kaffe und Kekse
    Hey, am Wochenende wird ganz tolles Wetter und die Sonne wird Dir gut tun. Dann sieht die Welt auch schon wieder anders aus. Zum Thema Umstandssachen, gut das die alten Weg sind. Bei Ebay gibts super schickes Zeugs für wenig Euros. Kann ich Dir nur empfehlen. Und das shoppen macht echt Spaß...

    Das mit dem Fluchen kenn ich auch, allerdings auch ohne SS. Dafür gehe ich zur Zeit von 0 auf 100 innerhalb eines Sekundenbruchteils. Macht mir manchmal selber Angst.

    Alles wird gut :D

  4. #4
    PauLina41210 ist offline 2fach Mami
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    992

    Standard Re: Frustgejammer

    Danke, ihr Süßen ! Da wir am WoE nach Bayern fahren, hoffe ich, dass wir auch was von dem schönen Wetter abbekommen!






    Meine liebste Bino: Maund3

  5. #5
    Avatar von Monalisa70
    Monalisa70 ist offline old hand
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    1.158

    Standard Re: Frustgejammer

    Hier in Bayern ist das Wetter einfach nur megageil (heute strahlend blauer Himmel und wird bis 27°C :)

    Ich freu mich, dass ich endlich meine schönen Umstandskleiner anziehen kann und zeige stolz meinen Bauch in die Sonne...

    Wegen der Rückenschmerzen: Ich hatte das bisher in beiden SS und hab dann gemerkt, dass mir Gymnastik toll hilft nach folgendem Buch http://www.amazon.de/Gymnastik-Schwa...5511805&sr=1-3. Fang rechtzeitig damit an, dann kriegst Du's auch wieder in den Griff. Nach der zweiten SS hab ich mit Pilates angefangen und diesmal - klopf auf Holz - überhaupt keine Probleme mit dem Rücken...

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende in Bayern!
    LG
    Monalisa70






  6. #6
    chaosmama2012 ist offline addict
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    611

    Standard Re: Frustgejammer

    Also noch passen meine Klamotten, dank den Hüfthosen und den langen Shirts. Aber gutes Wetter???? Hier ist nichts davon zu sehen, heul!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •