Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    3.991

    Frage Drehendes Baby o. drehende Gebärmutter??

    Gestern habe ich bei mir etwas interessantes festgestellt. Als ich mich ins Bett gelegt habe, auf den Bauch, habe ich deutlich meinen Schwangerschaftsbauch gespürt. Ich lag dann lesend auf dem Bauch und plötzlich war der Bauch weg...
    Ich völlig verwundert auf den Rücken gelegt und gefühlt...Bauch war weg, also weich. Kurze Zeit später bin ich aufgestanden und als ich mich danach auf den Rücken gelegt hab war die Kugel wieder da. Ich fühle wieder ein wenig....schwupps Kugel weg.
    Kennt das jm? Könnte es sein das sich das Baby wegdreht oder das die Gebärmutter sich nach hinten klappt?
    Hab keine Schmerzen oder so, auch auf dem Bauch liegen ist nicht unangenehm es würde mich nur interessieren :)
    Geändert von lilalaune141110 (09.05.2012 um 08:26 Uhr)
    Muggeline *3.10.2012
    Wichteline *18.8.2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •