Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ho77 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    81

    Standard Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    In meiner letzten SS hatte ich weiter ganz normal meinen Bikini an (meine Brüste haben sich zum Glück zurückgehalten ) und hab meinen Bauch ganz stolz herumgezeigt.

    Inzwischen, fünf Jahre später und einige Kilos mehr, habe ich mir einen Tankini zugelegt. Jetzt, wo der Bauch immer mehr wird, rutscht das Oberteil immer wieder nach oben über den Bauch, was wie ich finde nicht so toll aussieht. Frage für mich...SS-Tankini oder gleich wieder Bikini.

    Jetzt lese ich oft das Frauen ihren Bauch nicht herzeigen wollen und das manche das sogar anstössig finden.

    IST DAS SO???? Ich mein mir ist egal was die anderen finden, wenn ich meinen Bauch schön finde zeig ich ihn auch her, das soll jeder so machen wie er möchte....Aber muss ich mir da Gedanken machen?

  2. #2
    sensation2012 ist offline in love
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard Re: Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    Quatsch! Zeigen, wenn DU Dich damit wohl fuehlst! Ich wuerd verschmachten in so einem Tankini...

  3. #3
    Avatar von Dream9
    Dream9 ist offline Bald 8-fach Mama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.730

    Standard Re: Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    also ich find, ganz ehrlich, das sollte jeder machen, wie er möchte...

    Ich selbst habe einen Umstandstankini und bin sehr froh damit...würd mich nackig fühlen in nem Bikini mit dem dicken Bauch...ABER: Ich hab Hochschwangere im Schwimmbad gesehen die Woche...bei der einen Frau sah das mit dem Bikini echt schön aus...bei der anderen Frau sah es...naja...eben furchtbar aus, als würde sie bald platzen...aber ANSTÖSSIG ? NEIN! Hat nur nicht schön ausgesehen...deshalb, es muss doch jede Frau so machen, wie sie sich wohlfühlt...wär mir egal, was da andere denken drüber...manche Frauen, auch nicht-schwangere, ziehen sich im Freibad auf der Wiese um...die stört es auch nicht, wenn sie jeder sehen kann...ganz abgesehen von den Frauen, die sowieso schon 150kg wiegen und mit nem String-Bikini rumlaufen...was hab ich schon alles gesehen! Also warum sich dann über Schwangere aufregen ? Ganz sicher nicht
    -- Unser 8. Wunder hat sich auf den Weg ins Leben gemacht Die Bande 2000 - 2001 - 2003 - 2004 - 2009 - 2012 - 2014 freut sich auf die Verstärkung --und die Eltern erst... ---








    Make a pregnancy ticker

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    Nein, jeder wie er mag.
    Ich selbst mag meinen nackten Bauch nicht zeigen, obwohl er sehr schön ist...aber er gehört halt mir
    Daher habe ich mir einen Tankini zugelegt.

    Ich finde unästhetische Frauen im Bikini viel schlimmer :)

  5. #5
    Avatar von Schandmaul
    Schandmaul ist offline Possierliches Kerlchen
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    5.071

    Standard Re: Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    Muss jeder selber wissen wie er sich wohlfühlt.
    Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen warum man seinen Babybauch verstecken sollte. Ist etwas ganz natürliches und auch schönes wie ich finde! Unabhängig von den Kilos drumherum.

    Und ob ich mich jetzt im Badeanzug oder im Bikini zu dick finde ist ja eigentlich auch egal. Ich zieh an was mir gefällt.

    26-12-09 / 26-09-12

  6. #6
    BinciS ist offline mit Zwergi
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    624

    Standard Re: Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    Ich ziehe keinen Bikini an weil ich das wegen meiner Figur wirklich besser sein lassse.

    Aber wer an sich eine schöne Figur hat, der darf meiner Meinung nach gerne seinen Babybauch zeigen. Ich finde das sogar sehr schön und ästhetisch. Ist doch was Wundervolles! Und die Rundung sieht man ja im Tankini oder im Badeanzug genauso.


    Make a pregnancy ticker


    Meine liebe Bino ist PauLina41210

  7. #7
    HellerStern ist offline 12/09 & 09/12
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    409

    Standard Re: Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    ich weiß nicht, da scheiden sich die geister.
    die eine mag gerne ihre kugel zeigen, die andere nicht.
    ich verdecke meine murmel in der öffentlcikeit auch. nicht weil ich sie nicht schön finden würde, nein eher weil ich denke es ist etwas ganz eigenes, privates.
    mag nicht, wenn jeder kerl draufstarren kann.

  8. #8
    yvelind ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.384

    Standard Re: Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    Ich trage wieder Bikini, alles andere ist mir zu unbequem oder zu Teuer. Sollte die Sonne zu sehr brennen oder ich einen Gaffer erahnen, ziehe ich die passend zum Bikini gekaufte Tunika drüber.

    Ob es jemand anstößig findet ist mir herzlich egal, denn es ist das natürlichste auf der Welt, sonst wären wir alle nicht hier. Und den Sommer hochgeschlossen zu verbringen, weil es sein könnte, daß.... neee danke.

    Bikini wie immer....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  9. #9
    frl.wunder ist offline ...endlich angekommen!
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    585

    Standard Re: Bauch im Freibad zeigen oder nicht?

    Geb ja zu, dass ich selber auch erst überlegt habe, ob man wirklich als SS nen normalen Bikini anziehen kann aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass das kein Problem ist...

    Hab letztes Jahr im Freibad genügend Frauen gesehen, die ihren Bauch stolz gezeigt haben und werde das jetzt auch tun :D hab nen schönen runden Bauch und da ist schliesslich ein Baby drin...

    Also, Bikini!!! :z wenn das stört, der kann mich mal gern haben...

    frl.wunder mit Tochterkind '07 & Miniwunder '12






    eigentlich von Anfang an: Frl.Pinia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •