Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Blinzeln Ich habe es geschafft

    Juhu endlich daheim hatte am Samstag meinen letzten arbeitstag.Jetzt endlich alles etwas ruhiger angehen lassen.
    Ich freu mich.

    Sagt mal habt Ihr jetzt auch schon son Putzwahn?
    Ich bin täglich am überlegen was ich alls nächstes Sauber mache wie z.b. Küche abwaschen, Fliesen im Bad wienern u.s.w

    Wie geht es Euch?
    Wie lange müsst Ihr noch arbeiten?
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  2. #2
    Avatar von bodrum
    bodrum ist offline DIVA
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.724

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    hi tamaga...

    musste voll lachen und bin auch erleichtert zu wissen das es nicht nur mir so ergeht. Bin seit dem 23.6. zuhause und weiß schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll zu putzen.
    Ist auch ein wenig anstrengend mit bauch und rückenschmerzen aber den DRANG, den du beschrieben hast habe ich auch :)
    vor allem noch 10 Wochen zur Entbindung (vielleicht auch mehr) und mir ist schon langweilig hihi wusste gar nicht das ich so ein arbeitstier bin hihi
    ich glaub ich fange erst mal klein mit den Schubladen ausmisten an hehe bis bald...und immer schön langsam gelle

    SSW. 31....

  3. #3
    Avatar von Blue-Banani
    Blue-Banani ist offline buntes Obst
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.058

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    habt ihr es gut ... ich hab noch 3 wochen im büro vor mir ... *seufz*

    das mit dem putzen kenn ich aber auch schon, nur dass sich das bei mir momentan eher auf we verlegt. bin auch schon am überlegen wie ich die zeit dann rumbekomme wenn ich daheim bin. :putzen: :waesche:

    sagt mal habt ihr eigentlich schon eure kinderzimmer eingerichtet ???

    liebe grüße
    diana
    Grüßle
    Diana & Junior 09/07


  4. #4
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    Nö Kinderzimmer kann ich eh nicht einrichten nur Bettchen aufstellen zwecks Platzmangel. Die Zwei großen teilen sich im moment noch ein Zimmer und sobald das kleene durchschläft kommen die kleinen zusammen in ein Zimmer da wir auch noch am Umbauen sind und das eine Zimmer bald fertig gestellt ist.

    Langweilig wird mir nie die großen halten mich schon auf trab und jetzt wo die Ferien vor der Tür stehen muß ich eh animateur spielen :)
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  5. #5
    Avatar von Blue-Banani
    Blue-Banani ist offline buntes Obst
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.058

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    ok, da hast du dann doch etwas mehr highlife daheim

    da es unser erstes kind ist, werd ich wohl tagsüber eher meine ruhe haben, da mein mann schaffen muß ... naja denke schon dass ich mir die zeit irgendwie vertreiben kann.

    momentan räumen wir grad unser gästezimmer aus, um es dann in ein kinderzimmer umzumodeln. können uns aber momentan noch nicht so ganz auf ne wandfarbe einigen ...
    Grüßle
    Diana & Junior 09/07


  6. #6
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    Hi Bodrum!

    Denkst du auch so wie ich z.b
    " ach machen wir das erst mal ,wer weiß wann du wieder dazu kommst" so geht es mir zumindest kann ja immer was sein z.b KH aufenthalt o.ä man weis es halt nie da will man doch ne saubere Wohnung haben :)oder?

    Wir fahren jetzt bald auch noch in Urlaub da bin ich doppelt so tüchtig *ggg*( Hoffentlich lässt das bald wieder nach, mutiere noch zum Putzteufel brrr furchtbarer gedanke)

    Schubladen und Schränke habe ich schon hinter mir, bin jetzt an Babysachen durchwaschen und ausmisten all das was dazugehört von den zwei großen süßen.
    Nächste Woche will ich mal so die reste einkaufen wie z.b Wickelauflage und windelkasetten.

    Aber schön zu hören das es mir nicht alleine so ergeht, überarbeiten tu ich mich aber auch nicht das käme noch dazu nenenene :)
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  7. #7
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    Wisst Ihr schon was es wird?

    Wir haben ja zwei Jungs ( Noch) der eine hat die Wandfarbe bambusgelb mit dunkelblauen aufgemalte Micky Mäuse ( Schablone) Wischtechnick.

    Das andere Zimmer (z.Z Wohnzimmer) ist Terrakotta ( orange geworden) abgeteilt mit dkl. blau. und Winni Puhs als Schablonen vorlage an der Decke haben wir noch Blätter gemalt sieht richtig gut aus halt ein richtiges Waldzimmer.

    Die entscheidung ist echt nicht einfach kenn das war bei uns nicht anders. Aber Wischtechnick und auch die Pinseltecjhnik finde ich am schönsten.

    Tja dafür beneide ich dich das es das erste Kind ist da kann man die SSW richtig in vollen zügen genießen. Bei mir ist das anders irgendeiner will immer was, genießen kann ich das nur abends vorm TV vorher habe ich meistens keine Zeit zum ausruhen.
    Genieße es in vollen zügen.Viel Spaß beim malern sag mal bescheid was Ihr für eine Farbe genommen habt.
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  8. #8
    Avatar von Blue-Banani
    Blue-Banani ist offline buntes Obst
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.058

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    ne leider wissen wir immer noch nicht was es wird, werden uns wohl jetzt aber überraschen lassen.
    auf die paar wochen kommt es nun auch nicht mehr an.

    werd auf jeden fall schreiben, wenn wir uns auf ne farbe geeinigt haben

    bisher konnte ich die ss wirklich richtig schön genießen. mein mann freut sich jauch schon ganz doll auf unser kleines ü-ei. er kuschelt und streichelt jeden abend meinem bauch und unterhält sich mit unserem kind. er meint es soll ihn ja auch gleich von anfang an kennen.
    ist immer voll süß was er da so für gespräche mit dem krümel führt ... :liebe:
    Grüßle
    Diana & Junior 09/07


  9. #9
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag!!! Freut mich für Dich! Ich bin ja wegen meinem Großen in Elternzeit, daher muß ich nicht arbeiten.
    Der Putzwahn packt mich auch immer mal wieder... Langsam mach ich mir auch Gedanken, ob auch wirklich alles fertig wird, bis das zweite Baby kommt. Sind grad am Umbauen... Aber das wird schon werden.
    Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    179

    Standard Re: Ich habe es geschafft

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich muß noch ne Woche und dann habe ich noch 1 1/2 alleine zu Hause, bevor der Kiga von der Großen für 3 Wochen zu macht - die Großeltern haben gottseidank auch Urlaub! Und danach sollte ich noch so 3-4 Wochen für mich haben!

    Werde sicherlich auch einiges zurecht räumen, aber werde mir diesmal mehr Zeit für mich nemen! Bin bei der Großen bis zuletzt durch die Gegendgehetzt und dann hatte ich ein Schreibaby und keine Erholungsphasen mehr. Also diesmal vorher erholen und 2 Gänge runterschalten!
    LG Birgit

    :waesche:




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •