So, nachdem wir vor kurzem alle parallel gejammert haben, hier von mir diesmal wieder ein positiver Bericht von meiner VU gestern (33+0):
Unserer Kleinen geht es blendend. Ist wieder mal ein bis zwei Wochen weiter bei manchen Werten und schon 47 bis 48 cm groß. Dafür allerdings nicht allzu schwer, das US-Gerät schätzte sie auf genau 2222 g. Sie liegt immer noch recht tief, allerdings wohl noch nicht fest im Becken. Beim 3D wollte sich unsere Maus nicht richtig zeigen, hatte ständig die Hände im Gesicht, aber es dauert ja nicht mehr lange, da sehen wir sie eh real und in Farbe :liebe:.
Das CTG zeigte diesmal keine Wehen, nur die Sportstunde meiner kleinen Mitbewohnerin. Selbst wenn ich welche gehabt hätte, wären die in dem Kuddelmuddel wohl untergangen.
Bei mir ist auch alles in Ordnung, Blutdruck ok, Urin o.B., Hb um die 12, Gewicht inzwischen +11 kg. Drei Kilo in zwei Wochen :(. Aber da ich sogar meine Birkenstock lockern musste und meine Uhr ein Loch weiter trage als sonst, schieb ich's einfach aufs Wasser :)...

Mannomann, nicht mehr lange, dann haben wir die Knirpse im Arm. Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.

LG
Marie