Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Daumen hoch Noch eine positive VU

    So, nachdem wir vor kurzem alle parallel gejammert haben, hier von mir diesmal wieder ein positiver Bericht von meiner VU gestern (33+0):
    Unserer Kleinen geht es blendend. Ist wieder mal ein bis zwei Wochen weiter bei manchen Werten und schon 47 bis 48 cm groß. Dafür allerdings nicht allzu schwer, das US-Gerät schätzte sie auf genau 2222 g. Sie liegt immer noch recht tief, allerdings wohl noch nicht fest im Becken. Beim 3D wollte sich unsere Maus nicht richtig zeigen, hatte ständig die Hände im Gesicht, aber es dauert ja nicht mehr lange, da sehen wir sie eh real und in Farbe :liebe:.
    Das CTG zeigte diesmal keine Wehen, nur die Sportstunde meiner kleinen Mitbewohnerin. Selbst wenn ich welche gehabt hätte, wären die in dem Kuddelmuddel wohl untergangen.
    Bei mir ist auch alles in Ordnung, Blutdruck ok, Urin o.B., Hb um die 12, Gewicht inzwischen +11 kg. Drei Kilo in zwei Wochen :(. Aber da ich sogar meine Birkenstock lockern musste und meine Uhr ein Loch weiter trage als sonst, schieb ich's einfach aufs Wasser :)...

    Mannomann, nicht mehr lange, dann haben wir die Knirpse im Arm. Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.

    LG
    Marie

  2. #2
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Noch eine positive VU

    Hallo Marie!

    Freut mich, daß bei Deiner VU alles in Ordnung war. Ich hab heute Nachmittag wieder Termin. *schongespanntbin* Werde Euch auf jeden Fall später berichten...

    Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  3. #3
    eklisaxab ist offline old hand
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    908

    Standard Re: Noch eine positive VU

    Eine Serie guter VU´s, wie schön. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht :-)

    LG Silke



  4. #4
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: Noch eine positive VU

    schön, dass bei euch alles i.O. ist. das hört man gerne.
    weiter so!
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






  5. #5
    blume79 ist offline addict
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    403

    Standard Re: Noch eine positive VU

    freu mich, dass bei dir alles i.o. ist. ich hab morgen meine nä. VU. hoffe, da ist auch alles okay...

  6. #6
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.234

    Standard Re: Noch eine positive VU

    na das ist doch prima!! da scheint jetzt eine positive VU Welle zu kommen *freu* denn ich habe morgen auch VU...wobei ich die Antwort meines FA eh schon im voraus weiss..kind zu klein und zu leicht, und gewicht..tststs, obwohl ich grad bei +11 bin..aber ich hab auch ein sehr hohes ausgangsgewicht....*jammer*
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  7. #7
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: Noch eine positive VU

    das hört sich doch mal super an. Mit den Gewicht ist nicht zu schlimm meine Oma meinte immer Aufpäppeln können wir unsere Kinder, wenn sie da sind immer noch. Drück dir die Daumen, dass es so bleib wir haben ja nun wirklich noch Zeit.





    meine Bino ist Camen mit Johanna

  8. #8
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    1.575

    Standard Re: Noch eine positive VU

    Tja, nun wird nicht kollektiv gejammert, sondern zur Abwchselung kollektiv "gejubelt" :D

    Schön, dass es jetzt positive VUs hagelt :)

    Bin schon auf meine Morgen gespannt

    Alles gute dir und deiner Maus
    LG Anja:)






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •