Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Ceca23
    Ceca23 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    873

    Reden Sind heile wieder daahaaa!

    Juhuuu Mädels!

    Da sind wir wieder, mit Finn noch im Bauch!

    Gerade eben war die Inet-Dame da und hat alles angeschlossen und fertig gemacht. Ach is das schön...wieder im Inet surfen und Telefonieren!

    Aber langweilig war mir ganz und gar net. Umzug war stressiger als gedacht. Hat mich ganz schön mitgenommen.

    Hab Wehen und MuMu is Fingerkuppen durchlässig. Soll mich noch artig bis Sonntag schönen, dann haben wir die 37. SSW erreicht und dann darf er kommen, wenn er unbedingt will...genug wiegen tut er ja schon.

    So, werd mich mal durch die ganzen neuen Theards lesen, was es so neues gibt.

    Hat vielleicht noch wer von uns entbunden? *vorsichtig frag*

    LG Ceca
    Meine Bino ist Mialina .

    Knäcke 2007 :liebe:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Sind heile wieder daahaaa!

    Juhu Ceca,

    ein herzliches wb - ich hatte letztens ja auch das freudige wegen Anbieter-Wechsel mal 7 Wochen kein Internet und Telefon zu besitzen - zum Glück hatten wir noch Handys :D
    Mensch, dann drück ich mal die Daumen, daß Euer Zwerg sich noch ein bisl Zeit läßt
    Falls du schaun willst, wer schon entbunden hat - die liebe Coco hat eigens für den Monat September eine "Entkugelungsliste" gemacht....hat sie ganz toll hinbekommen *smile*

    cus

  3. #3
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: Sind heile wieder daahaaa!

    ne, entbunden hat keiner mehr, nicht dass wir es wüßten! :-)
    schön, dass du wieder da bist und alles geschafft ist!
    jetzt schon dich mal ein bißchen, nicht, dass dein kleiner noch zu früh kommt.
    ab der 38. woche kann er dann ja schlüpfen! :-)
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






  4. #4
    Avatar von Ceca23
    Ceca23 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    873

    Standard Re: Sind heile wieder daahaaa!

    Ja, wir warten noch artig.

    Zumindest hab ich es vor...und dem Zwerg werd ich das einreden.
    Meine Bino ist Mialina .

    Knäcke 2007 :liebe:

  5. #5
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Sind heile wieder daahaaa!

    Hallo!

    Herzlich willkommen zurück...
    Mach Dir nicht allzu große Sorgen. Finn wird es schon noch bis Sonntag aushalten. Drück Dir die Daumen.
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  6. #6
    Avatar von Ceca23
    Ceca23 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    873

    Standard Re: Sind heile wieder daahaaa!

    Der wird auch noch ein wenig länger aushalten denke ich. Ich sag mir einfach, der Arzt meint es ja nur zur Sicherheit, weil sonst was passieren könnte...ich denke schon, das ich an den September rankomme, wenn nicht sogar rein.
    Meine Bino ist Mialina .

    Knäcke 2007 :liebe:

  7. #7
    ichdasbin1 ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Sind heile wieder daahaaa!

    ich denke auch, das mein krümel nur alarm macht und mich noch bis mitte september schwitzen lässt !

    warten wir es ab. bis nächste woche soll sie sich ja noch gedulden. dann fängt die 37. woche an.

    lg


    Meine Bino ist JanaDD :)

    Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  8. #8
    joni.b ist offline Member
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    145

    Standard Re: Sind heile wieder daahaaa!

    Schön das du wieder da bist!

    Irgendwie fällt es echt auf wenn jemand eine Zeit lang fehlt

    Auch du solltest mit dem Entkugeln doch noch etwas warten. Ich mache es ja schließlich auch!! Die Überholspur ist nicht immer die beste:)

    Obwohl ich glaube unseren schon entkugelten Septembis geht es ganz gut.

    :liebe: Grüße Nicole








    Jupiie!! Meine Binos sind Arale und ClaudiaM

  9. #9
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.235

    Standard Re: Sind heile wieder daahaaa!

    na dann mal wieder herzlich willkommen zurück im Leben des Inets *g*
    Und dann gleich mal Deinem Kleinen schimpfen, noch wird drinnen geblieben *droh*
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •