Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gast

    Ausrufezeichen *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    ***Septembie-Entkugelungsliste***

    Hallo ihr süßen September-Mami´s!
    Nun scheint es wohl langsam loszugehen. Unsere kleinen, süßen "Krümel" fangen an die Welt zu erblicken.
    Wir wünschen den Mami´s und Papi´s, alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit!
    !

    Unser Kind
    Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
    Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
    Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
    Es ist unser Kind, sagen wir.
    Einzigartig und kostbar.

    Bis jetzt haben 5 Jungen und 5 Mädchen das Licht der Welt erblickt!

    ************************************************** ***********************

    :liebe:Die ersten 3 Plätze belegen:liebe:

    17.Juni 2007
    Beane
    *Tillmann erblickte die kleine, große Welt
    vorraus. ET: 21.September 2007
    Gewicht : zarte 570gr.
    Größe: 31cm

    17.Juli 2007
    Pompom
    *Charlotte Ellen erblickte die kleine, große Welt (ca. 32.Ssw??)
    vorraus. ET: 7.September 2007
    Gewicht : 2040gr.
    Größe : 43cm

    24.Juli 2007
    Amy Lee
    *Mia erblickte die kleine, große Welt
    vorraus. ET: 18.September 2007
    Gewicht : 1585gr.
    Größe: 41cm
    per Kaiserschnitt

    Somit haben wir die ersten Plätze erfolgreich vergeben!

    Den zarten, süßen Frühchen wünschen wir einen gelungenen und unkomplizierten Start ins Leben.
    Den frischgebackenen Eltern alles Liebe und Gute!


    ************************************************** ************************************************** *********

    16.August 2007
    sunnymommy
    *Jannick erblickte die kleine, große Welt
    vorraus. ET: 02.September 2007
    Gewicht : 3800gr.
    Größe : 55cm

    17.August 2007
    leonsmami
    *Ronja erblickte die kleine, große Welt
    vorraus. ET: 01.September 2007
    Gewicht : 3340gr.
    Größe : 51cm

    20.August 2007
    joni.b
    *die Zwillinge, Victoria und Leander, erblickten die kleine große Welt
    vorraus. ET: 07.September 2007
    Victoria
    Gewicht : 2250gr.
    Größe : 44cm
    Leander
    Gewicht : 2650gr.
    Größe: 51cm

    Trisi
    *Kjell erblickte die kleine, große Welt
    vorraus. ET: 08.September 2007
    Gewicht : 3690gr.
    Größe : 54cm

    21.August 2007
    shpirtie
    *David erblickte die kleine, große Welt
    vorraus. ET: 10.September 2007
    Gewicht: 3970gr.
    Größe: 54cm

    25.August 2007
    ledati
    *Milla erblickte die kleine, große Welt
    vorraus. ET: ??
    Gewicht: 3650gr.
    Größe: 50cm

    ************************************************** ************************************************** *********

    **kleine INFO´S**



    24.August 2007
    Granger bekam KS
    ledati wurde am Freitag eingeleitet (habe noch keine Meldung von ihr bekommen)

    24./25.August 2007
    janlutmeh weht vor sich hin

    Weitere Daten werden sicherlich folgen!

    Es kann sein, das die Liste öfter jetzt eingestellt wird, da jetzt so langsam die Entkugelungszeit, bei uns, los geht!


    ************************************************** ***********************

    Nun sind wir gespannt wie alles weiter geht und...warten...warten...warten...


    ************************************************** ***********************
    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, dann gebt mir bitte Bescheid!!!
    Auch Kritik, Anregung - bitte an mich!!
    Für Fehler in der Rechtschreibung oder Vergesslichkeit ist meine Schwangerschaftsdemenz die Schuldige!!
    Geändert von cocotara (25.08.2007 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    1.575

    Standard Re: *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    Mensch, so langsam wird sie länger und länger...
    Kaum zu glauben
    LG Anja:)






  3. #3
    eklisaxab ist offline old hand
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    908

    Standard Re: *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    Es sind ja jetzt doch schon einige geworden. Hallo, wir sind Sepbembies!!! Bis dahin ist es noch ne Wochen *grins*!
    Also so langsam werde ich neidisch. Bin doch auch soooo gespannt auf unsere Süße. Aber ich denke, sie wird wohl wirklich erst am KS-Termin (12.09.) geholt.

    Die Liste ist super!!! Macht das nicht viel Arbeit?

    LG Silke



  4. #4
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    Ja also wirklich Leute es ist wirklich noch Zeit ich bin langsam echt neidisch auf Euch will meine Maus auch haben will.
    Mag diesen zustand auch nimmer haben und meinen Körper für mich.

    Coco ich kann nur sagen Du machst das echt supi habe das mit der Homepage versucht ohne Erfolg warscheinlich bin ich zu blöd dafür oder vielleicht auch nicht die Zeit und Geduld ich denke eher das.
    Mach so weiter.
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  5. #5
    Gast

    Standard *rotwerd*

    vielen dank für euer lob...mich freut es wenn sie euch gefällt:liebe:
    vielen dank nochmal*g*

  6. #6
    Gast

    Standard Re: *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    hmm...es geht ich mache des gerne und hab tierischen spaß dran. vorallem hab ich auch mal einen überblick...

  7. #7
    eklisaxab ist offline old hand
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    908

    Standard Re: *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    Es ist auf jeden Fall super, dass du das machst. Ich finde es schön, mitverfolgen zu können, wer sein Kind schon im Arm halten kann.

    Was das erstellen solcher Sachen angeht, gehöre ich aber eher in die Kategorie "ungeschickt und unwissend" :-)



  8. #8
    Gast

    Standard Re: *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    ich dachte auch immer das ich keine geduld dafür habe aber anscheinend brauche ich sowas in meiner schwangerschaft...des beruhigt mich und ich bin von all den wehwehchen mal abgelenkt
    und dein mann kann dir nich helfen?? wenn ich könnte würde ich bei dir vorbeikommen und dir helfen:(

  9. #9
    Gast

    Standard Re: *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    ja da gehöre ich ja auch normalerweise hin*lol*...aber wenn man sich durcharbeitet gehts und es macht mir spaß. wenn man des einmal gemacht hat, ist es einfach-auch für nichtkönner*lol*

  10. #10
    Gast

    Standard Re: *3.Septembie-Entkugelungsliste 25.08.2007*

    Super, schöne Liste und schon so viele Babys!

    LG,
    Anne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •