Na du ungeduldige Hummel *g*
Also wenn ich deine Beiträge so lese, scheints dir ja echt nicht mehr so gut zu gehen. Deswegen wollte ich dich mal ein bißchen aufbauen. Und zwar schreibst du immer keine Anzeichen, keine Wehen, Mumu zu etc. Aber weißt du was, in meiner ersten SS war das auch so. Bei 39+3 war ich damals beim Arzt und was war?? Mumu total dicht, total fest, Gebärmutterhals immer noch genauso lang wie er schon die ganze SS war, und nix deutete irgendwie auf die Geburt hin, hab dann wieder einen Termin bekommen und die Ärztin schien sich ziemlich sicher, dass ich den auch noch wahrnehmen werde. War ja alles bombenfest... Mann, war ich gefrustet. Haha, und was war? Am nächsten Tag gings los, ganz plötzlich
Also siehste, es kann auch ohne irgendwelche Anzeichen gaaaaaaaaaaanz schnell losgehen!