Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nur ganz kurz

  1. #1
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.234

    Standard nur ganz kurz

    habe heute ET, nüscht in sicht....habe aber auch gerade echt andere probleme, da mein pferd seit 2 tagen eine kolik hat (können daran sterben) somit liegt mein augenmark momentan auf jmd anderen...
    ABER wer sagt, das spazierengehen wehen fördert..nöööö..ich bin gestern glaub mit pferd insgesamt bestimmt 2,5 srunden spazieren gelaufen..also das hat nix gebracht *g*

    ansonsten kommt heute mittag ein erstes Entbindungstips-listen update...muss aber jetzt erst mal wieder in den stall..

    see u!!
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  2. #2
    Avatar von steffinyx
    steffinyx ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    903

    Standard Re: nur ganz kurz

    Hoffe das sich dein Pferd wieder erholt, drück dir ganz fest die Daumen
    Bin jetzt zu zweit, mit meinem süßen Schatz Samuel Elias

    Meine Bino ist Michi1984

  3. #3
    eklisaxab ist offline old hand
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    908

    Standard Re: nur ganz kurz

    Ui, Koliken sind beim Pferd ja echt übel. Hoffentlich wird das wieder gut, bevor es bei dir los geht.

    LG Silke



  4. #4
    Avatar von saphiramerlin
    saphiramerlin ist offline old hand
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    906

    Standard Re: nur ganz kurz

    Wünsch deinem Pferd gute Besserung!!!
    Kann einen auch ganz schön ausm Konzept bringen, wenn mit den lieben 4 Beinern was nicht stimmt...
    Und das mit dem rumlaufen kann gar nicht stimmen... Geh auch regelmässig und viel mit meinem Hund spazieren - hülft nix
    Liebe Grüße von Saphiramerlin mit



    und




    Meine März 09 Binos sind schnulli 09 und S.Elena
    Meine September 07 Bino ist Andisa


  5. #5
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    2.102

    Standard Re: nur ganz kurz

    Oh das mit deinem Pferd tut mir leid:( Hoffe, dass es schnell wieder gesund wird!

    Mensch und du hast heute deinen ET erreicht...jetzt wirds nicht mehr lange dauern
    Grüße von
    ein2.baby











  6. #6
    Andisa ist offline Member
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard Re: nur ganz kurz

    Wünsche deinem Pferd auch gute Besserung. Die Krankheit der Vierbeiner ist echt doof. Meine Ma hat einen Hund, mit dem leide ich auch immer mit.

    Bei mir hilft Bewegung übrigens auch nicht. Hab heute ne Stunde Yoga gemacht und war noch fast 3 Stunden Spazieren. Der Fratz war völlig unbeeindruckt.

    Viele Grüße, Andisa
    Andisa mit Fratz ET: 13.09.2007

    hab jetzt auch eine Bino: Saphiramerlin :)

  7. #7
    Mausmama ist offline Member
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    118

    Standard Re: nur ganz kurz

    Oh, die Warterei ist nervig, das kenne ich von meiner ersten Geburt - war 5 Tage überm Termin, das waren die längsten 5 Tage meines Lebens.
    Aber meine Kleine war sehr zart, die wollte einfach noch weiter ausgebrütet werden.

    Alles Gute! Dein Baby kommt genau dann, wann es bereit ist, nicht wann wir bereit sind!

  8. #8
    Butzimaus ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    1.837

    Standard Re: nur ganz kurz

    Hi!

    Hab ET in zwei Tagen und war heute auch schon 3 STunden spazieren. Naja, es weht wie schon die letzten 1-2 Wochen *grrrrr* nur das ich jetzt vom vielen herumlaufen auch noch schlimme rückenschmerzen habe .... naja, wird schon werden.

    Alles Gute für dein Pferd, ich hoffe es ist/wird schon besser?!

    LG
    Butzimaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •