Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kathrinha ist offline addict
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    623

    Standard hilfe aufeinmal elefantenbeine

    hallo ihr lieben,
    so nur noch 14 tage bis et und was ist nu ich habe gestern über nacht total dicke beine bekommen ab dem knie abwärts.es sind garkeine knöchel mehr erkennbar und das laufen fällt echt schwer.wehtun tun sie auch.hab es mit noch mehr bewegung und ruhe versucht aber nichts hilft.was kann man tun,lieber beine hoch oder tief,kühlen oder wärmen? habt ihr tips?gehts noch jemanden so? vorallem so plötzlich?!und so spät oder ist das der weg in die richtige richtung?
    liebe grüße kathrin

  2. #2
    Avatar von Coco1975
    Coco1975 ist offline traurig...
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2.255

    Standard Re: hilfe aufeinmal elefantenbeine

    tu dir besser den gefallen und fahr zum KH! Denn so plötzlich da ist was nicht ok! Hätten wir jetzt Hochsommer und 30 Grad, wärs Wetterbedingt, aber das sieht mir nicht nach Wetter aus(wenn man so rausschaut...).
    Also ab zum KH und lasse schnell ne Gestose ausschließen!
    Hab leider eine gehabt, daher kann ich dir nur diesen Tip geben!
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

    Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano


  3. #3
    kathrinha ist offline addict
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    623

    Standard Re: hilfe aufeinmal elefantenbeine

    hallo,
    habe deine nachricht eben erst gesehen.ist das nicht was mit dem zucker?kann da noch was kommen auch wenn der zuckertest damals negativ war? habe morgen eh im krankenhaus termin ich hoffe das reicht wenn ich nmorgen dann fahre denn jetzt ist ja doch schon ziehmlich spät. aber danke für den ratschlag hoffe du hast nicht recht mit der gestose.
    lg kathrin

  4. #4
    littlelady ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    2.288

    Standard Re: hilfe aufeinmal elefantenbeine

    Hallo,

    hatte das auch plötzlich! Erst konnte ich die Wassereinlag. gut durch Salzbad, Wechselduschen umgehen. Aber auf einmal konnte ich nix mehr dagegen machen. Ich hatte richtig dicke Füsse und Waden. Die Oberärztin im KKH war schockiert. Sprich auf jeden Fall deine Hebi an ob sie die gegen Wasser akupunktieren kann. Das hat bei mir geholfen. Vorher solltest du aber dringend deinen Blutdruck und Eiweiss kontrollieren lassen um eine Gestose auszuschliessen
    .

  5. #5
    wilwarin ist offline old hand
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    472

    Standard Re: hilfe aufeinmal elefantenbeine

    Kann plötzlich kommen, aber ich würde auch gaanz dringend in KKH fahren, um Gestose ausschließen zu lassen, wenn das so schlimm und schnell kam.
    Nur um sicher zu gehen!

    Ansonsten hilft bei mir nur hochlegen udn kalte Fußduschen - aber so schlimm hatte ich es nicht.

  6. #6
    kathrinha ist offline addict
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    623

    Standard Re: hilfe aufeinmal elefantenbeine

    hallo ihr lieben, so war ja nun heute im krankenhaus. und gottsei dank es scheint alles ok zu sein.alle werte optimal und der kleine ist putzmunter,soll wohl jetzt so 3300g wiegen.
    es ist wohl nur wasser in den beinen und ich soll mich etwas schonen (witzig,wer füttert denn pferde und geht mit den hunden?!) naja es heißt also weiter fleißig warten und hoffen das felix bald rauskommen tut.
    seid lieb gegrüßt kathrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •