Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gast

Rotes Gesicht *was ist das??*

sorry mädels...muss euch mal damit belästigen.

seit dem wochenende habe ich ein stechen richtung mumu-seit gestern abend immer mal schmerzen die ich veratmen konnte (inkl. harter bauch). jetzt habe ich nur das stechen richtung scheide und mein linkes bein tut dadurch jetzt saumäßig weh (auch zu vergleichen mit einem ziehen).

was ist das???

littlelady ist offline Pooh-Bah

Standard Re: *was ist das??*

das ziehen im Bein habe ich auch. Das ist wie ein Krampf aber halt stärkere Schmerzen. Seit heute habe ich es auch öfters. Ich schätze das sind dann richtige aber kurzfristige Wehen, die bei mir aber auf jeden Fall lt. FA nicht auf den Gebärmutterhals auswirken, weil der noch lang genug ist. Ist ja bei mir auch egal, da KS wg. BEL. Aber sollte das bei dir öfter vorkommen über den Tag verteilt, kann ich mir schon vorstellen, dass es schon richtige Wehen sind.

ferda ist offline old hand

Ich glaube auch das das köpchen auf den MUMU drückt und die schmerzen dadurch kommen. Habe ich auch meistens, wenn ich stehe und eine Wehe bekomme!

Ab sofort habe ich auch einen ganz lieben Bino:
    aattiiee
    mit Derya-Selin und Atilla-Can und mit Ilyas David 24.03.09

vonni.81 ist offline Stranger

Ich kann mir nicht vor vorstellen, dass das ernst zu nehmende Wehen sind, wahrscheinlich eher Senkwehen. Das Stechen habe ich seit einigen Wochen, seit letzter Woche jedoch täglich genau wie den Schmerz im Bein (auch im linken). Ich glaube das kommt davon, wenn der Kleine ungünstig liegt, sobald er sich nämlich wieder bewegt ist der Schmerz, welcher sich wie ein starker Krampf anfühlt, weg. So doof die ganzen Wehwehchen auch sind, aber irgendwie freu ich mich über jedes Ziepen in der Hoffnung, dass das Anzeichen dafür sind, dass es bals losgeht.

Liebe Grüsse.
    Geändert von vonni.81 (12.09.2007 um 23:00 Uhr)

Gast

Also, ich weiß auch nicht recht - die Schmerzen im linken Bein hatte ich vor ca. 1 Monat mitten in der Nacht ein Ziehen - ich ging aber da von Ischias-Schmerzen aus...und der ewige Druck auf MuMu und Schmerzen oder Stechen hab ich auch....entweder es geht bald los, oder Baby rutscht....wobei ich bei dir total von Vorwehen ausgeh...kann sich ja nicht mehr lang hinauszögern lassen

Gast

Hm, das hört sich nach Senkwehen an und Ischiasschmerzen, weil dein Mäuserich auf einen Nerv drückt. Der harte Bauch deutet wirklich total auf Senk-Übungswehen hin - ich habe das auch in den letzten Tagen vermehrt.
    Ich wünschte auch, es wären dann jetzt endlich mal richtige Wehen..... ;-)

blume79 ist offline addict

ich hab in der letzten zeit auch so ein stechen und ziehen in der scheidengegend. meine FÄ sagte mir gestern, dass liegt wohl daran, dass mein baby schon recht tief liegt und alles nach unten drückt. vor allem beim laufen.
    das mit dem bein würde ich auch auf ischias tippen. hatte das auch mal vor gut 1 - 2 monaten.