Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: VU Bericht

  1. #1
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard VU Bericht

    ja was soll ich sagen alles in Ordnung keine Wehe auf den Ctg drauf. Muß nächtsen Freitag (40+1) wieder kommen. Also abwarten und weiter Tee trinken. Naja mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Manchmal denke ich nur für immer Schwanger zu sein.





    meine Bino ist Camen mit Johanna

  2. #2
    JuMaJa ist offline Member
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: VU Bericht

    Genauso war es gestern bei mir zur VU auch (mein ET ist ja 1 Tag nach Deinem). Alles so, wie es in der 39. Woche sein sollte mit guten Aussichten, nächste Woche nicht nochmal zur VU zu müssen - aber das sagt ja wohl jeder Arzt, so zur Motivation?? Na, wir schaffen die paar letzten Tage auch noch - und bis dahin, die Sonne genießen, die auch für die nächsten Tage angekündigt ist!

  3. #3
    ArianeAnna ist offline old hand
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.179

    Standard Re: VU Bericht

    Hört sich doch gut an.

    Den Rest schaffst du locker!
    Charlotte Nike 21.09.2007
    Emil Constantin 05.06.2003

  4. #4
    Sim23 ist offline newbie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    41

    Standard Re: VU Bericht

    Hi mädels,
    mir geht es ganauso.War heut mal wieder beim Arzt. Bei mir sind au no keine wehen in sicht. Mein ET is der 29., also au nicht mehr lange. Ich hab aber ehrlich gesagt keine lust mehr so rund zu sein. Das schlimme is, ich hatte noch nicht mal ansatzweise wehen oder so. Der arzt meinte, dass sie bestimmt bald kommt, aber ich ich glaub, dass ich über den Termin gehen werde. Habs voll im gefühl.

  5. #5
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: VU Bericht

    mensch, du, 40. woche nun??? das ist ja echt ein ding..deiner kleinen gefällt es eindeutig zu gut bei dir. :-)
    ist halt nur schade, dass es dir nicht so gut dabei geht...
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






  6. #6
    Avatar von Glitzerstern
    Glitzerstern ist offline Haustieroberaufsicht
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.243

    Standard Re: VU Bericht

    Hallo

    Sag mal sind wir ein und die selbe Person? *lach*

    Das klingt ja genauso wie bei mir...

    Warten ist schon echt was blödes...

    LG Cora
    Schutzengelchen tief im Herzen 8/08










  7. #7
    bluna879 ist offline Member
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    154

    Standard Re: VU Bericht

    ich warte auch noch "noch geduldig" aber noch rührt sich nix.. ;-) nix von senkwehen zu merken. Hab am Sonntag Termin wird wohl, nach Meinung der Hebi drüber gehen... Wäre schon schön so am Sonntag... So ein kleines Sonntagskind, aber bis dahin heisst es ja abwarten und Tee trinken.

  8. #8
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: VU Bericht

    ja. Meine Bauchmaus macht sich jetzte schon nen Spaß daraus mama zu ärgern. Mich ärgert nur das ich bei einen BS mit Blaulicht ins KH muß.





    meine Bino ist Camen mit Johanna

  9. #9
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: VU Bericht

    ja das haben alle dann und dann geht es doch plötzlich los. Will auch nicht inbedingt ne Oktobermama werden





    meine Bino ist Camen mit Johanna

  10. #10
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: VU Bericht

    genau meine Meinung ich hasse es zu warten da könnt ich durchdrehen.





    meine Bino ist Camen mit Johanna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •