Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Unglücklich so Hebammenbericht

    Also GMH ist noch zur Hälfte da. Mumu jetzte bei 3cm. Sie denkt nicht das es heute noch was wird. Hat irgendjemand was zum Blase sprengen?????? Habe ansonsten Globolis bekommen damit die Wehen kommen. Mal gucken ob die was helfen soll mich am Freitag melden dann machen wir Akkupunktur.





    meine Bino ist Camen mit Johanna

  2. #2
    ginny73 ist offline Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    188

    Standard Re: so Hebammenbericht

    Die Globulis helfen vielen ja ganz gut! Kopf hoch!Ich trink nur Himbeerblätter- und jetzt auch Zimttee, schaun wir mal, ob es eine von uns zum ET, oder vorher schafft...

  3. #3
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: so Hebammenbericht

    Mittwoch ist Vollmond was hälste vonne Punktlandung





    meine Bino ist Camen mit Johanna

  4. #4
    blume79 ist offline addict
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    403

    Standard Re: so Hebammenbericht

    ich such auch was zum blase sprengen!!! :D

    mein ctg-befund war heute wieder so: ------------, aber mumu ist weich und 1 cm geöffnet und gmh fast verstrichen (auch wohl nur noch 1 cm). sieht schon, find ich, mal positiv in richtung geburt aus!!

    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!! :D

  5. #5
    ginny73 ist offline Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    188

    Standard Re: so Hebammenbericht

    Ich mach mit!

  6. #6
    gaenseliesel_81 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    363

    Standard Re: so Hebammenbericht

    Dachte ich vor 1 Woche bei gleichem Befund auch - und ich kugel noch immer. Aber Du hast Recht: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Grüße, gaenseliesel_81

  7. #7
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: so Hebammenbericht

    du meine güte, du kugelst ja immer noch rum...:-)
    hast ja den et bald, hab doch gesagt, den wirst du noch erreichen und dann gehts gaaaannnz schnell, wirst sehen.

    kopf hoch!
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






  8. #8
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: so Hebammenbericht

    ich mach auch mit
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  9. #9
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: so Hebammenbericht

    ja ich kugel immer noch. Es ist aber kaum zum aushalten alle starren auf den Bauch. Kann nicht durch die Stadt gehen ohne dass ich tausend mal drauf angesprochen werde. Dazu kommt noch das ich jetzte kaum mehr laufen kann. Mimi macht mir zu schaffen und Männe kommt nur morgen Abend nach Hause





    meine Bino ist Camen mit Johanna

  10. #10
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: so Hebammenbericht

    ja bei mir sieht es ja schon drei WOCHEN so aus.





    meine Bino ist Camen mit Johanna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •