Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Standard Puppyduck hat es geschafft!!

    Hallo Ihr Lieben,
    eben bekam ich die sms das Puppyduck Andrea am 26.9. um 7.37 Uhr ihren Bryn-Alun auf die Welt gebracht hat! Der Kleine kam per Kaiserschnitt mit 2710 Gramm und 50 cm auf die Welt!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMA ANDREA!!!!

    Ein paar wunderschöne erste Tage wünsche ich Euch!!!

  2. #2
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Puppyduck hat es geschafft!!

    Hallo!

    Die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

    Gruß wunderkind199
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  3. #3
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: Puppyduck hat es geschafft!!

    ebenfalls herzlichen glückwunsch und alles liebe zu diesem zarten knopf. ist ja wahnsinn, 2.720g hatte mein erster sohn ende der 35. woche!! :-)

    ausgefallener name hat der kleine!!! :-)
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






  4. #4
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: Puppyduck hat es geschafft!!

    na dann alles alles gute





    meine Bino ist Camen mit Johanna

  5. #5
    ichdasbin1 ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Puppyduck hat es geschafft!!

    herzlichen glückwunsch!!!!

    und natürlich eine schöne kennenlernzeit!

    lg


    Meine Bino ist JanaDD :)

    Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •