Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    1.550

    Lächeln Auch endlich 12+0!!!

    Hallo Ihr LIeben,
    endlich ist es auch bei mir soweit, ich habe die 13. Woche erreicht. Freue mich riesig. Am Freitag habe ich meinen ersten US Termin, bei dem ich hoffentlich das baby sehen kann. Drückt mir bitte die Daumen, dass auf dem US dann alles in Ordnung ist!
    Danke und LG

  2. #2
    Mondhexe77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.762

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    Das freut mich, GLÜCKWUNSCH!!!

  3. #3
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    Jippee! Das freut mich für Dich und natürlich hast Du alle Daumen für Freitag! Da bin ich ja mal suuuupergespannt, wo Du jetzt so lange warten mußtest!! Good Luck!!!! :)





    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    Oh - wie schön!!
    Herzlichen Glückwunsch. Wenn es bei mir soweit ist, werde ich extra um Mitternacht aufstehen um so einen Thread zu eröffnen
    Bin ja im Oktobiebus eine der "Vorreiter"

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    Herzlichen Glückwunsch, so soll das bei uns im Bus sein. Du wirst sehen auf dem Ultraschall hast du die Wochen ein super winziges, quitsch fidels Baby zappeln, was Du bewundern kannst!:)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    Glückwunsch! Und ich wünsche dir schöne Minuten, wenn du dein baby auf dem US sehen wirst!

  7. #7
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.887

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    hurra!
    und viel spass am freitag!
    aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass der 1.us unheimlich beruhigt..
    ich bin jetzt jedenfalls viel relaxter und geduldiger was die nächsten US-termine betrifft (der nächste ist in 10-12wochen). nehme an, dass es bei dir in gb ähnlich ist.
    lg, ani

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    hey, dann glückwunsch!!! Das muss doch gefeiert werden *grins*!!!

    Wünsch dir für Freitag einen Atemberaubend schönen US!!! Es ist soooo toll das kleine das erste mal zu sehen!!! Deins ist nun bestimmt schon schön zu erkennen und relativ groß müsste es ja auch schon sein!!!

    Also, viel Spaß und geniese die Minuten!!!

    LG
    Ela

  9. #9
    Avatar von Wuschel
    Wuschel ist offline bittersweet
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    931

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    Ich auch , ich auch *freu*

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für Fr!!
    Bist bestimmt schon ganz schön aufgeregt beim ersten Mal Baby TV
    -------------------------------------
    LG Wuschel
    Sohn04
    Tochter07 Sohn08






  10. #10
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    1.550

    Standard Re: Auch endlich 12+0!!!

    Bei mir dann sogar schon 7 Wochen später, hurra! Hier gibt`s den 2. US in der 20. Woche, dann ist aber auch wieder vorbei mit Baby TV.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •