Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    2.176

    Standard Ganz schnell außer Puste

    Jetzt schon?

    War grad beim Real, die haben Umstandshosen im angebot hab ich mir gleich 2 geholt. War halt nicht mehr zu vermeiden

    Naja, shopping das spaß macht war was anderes. Ich hab gedacht ich kipp gleich um. Hab geschnauft wie ein walroß dabei bin ich erst am anfang

    Wie soll das noch weitergehen? Jetzt muß ich mich erstmal ausruhen
    Liebe Grüße von Melanie



    Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

    Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

  2. #2
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Ganz schnell außer Puste

    mir gehts grad ähnlich, horror! war gestern bei ner Freundin, die wohnt im 4. Stock, und hab gedacht ich fall um!





    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  3. #3
    Avatar von wunschkind08
    wunschkind08 ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    1.207

    Standard Re: Ganz schnell außer Puste

    da hab ich zum Glück noch keinerlei Probleme

  4. #4
    bienchen08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    2.610

    Standard Re: Ganz schnell außer Puste

    Ich keuch auch wie ne Oma, wenn ich Treppen steigen muss. Weiß auch nicht, wohin das führen soll. Bald muss ich getragen werden:)

    große Biene 10/2003
    süßer Käfer 9/2008


    Meine lieben Binos sind
    Zwillingsmama SCHUTIE mit Maikäferchen im Bauch :liebe: und IcyAngel .

  5. #5
    Avatar von Johanni2801
    Johanni2801 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    7.751

    Standard Re: Ganz schnell außer Puste

    Wenn ich aus unserer Etage in den Keller muß (wir wohnen in der 2. und 3. Etage), bin ich auch völlig k.o., wenn ich wieder oben bin...obwohl ich schon krieche wie eine Schnecke

  6. #6
    Avatar von IcyAngel
    IcyAngel ist offline old hand
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    1.024

    Standard Re: Ganz schnell außer Puste

    das kommt mir so bekannt vor.

    wir wohnen im dritten.... ich denke jedes mal ich packs nimmer.... wenn ich meine kleine mittags aus dem kindergarten abhole ist es noch schlimmer.
    komme mir vor wie ein gestandetes walross
    Viele liebe Grüße
    Corinna



    Meine lieben Binos sind bienchen08 mit Linus *04.09.08, schutie mit Emma und Rebecca *17.08.08, _zwerg_ mit Vivien *13.10.08 und s.golinelli mit Emilia *03.10.08 im Arm

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Ganz schnell außer Puste

    Also ich bin vom Treppensteigen oder wenn ich mit dem Hund spazieren geh auch immer gleich ausser Atem. Aber in meinem schlauen Buch steht drin, das das ganze jetzt gaaaanz normal sei! Na super

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Ganz schnell außer Puste

    Und ich dachte nur ich keuche so
    Gut das ich nicht alleine damit bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •