... Hallo ihr Lieben!!

Brückentage sind gute Tage ;o))!

Wir haben den heutigen Tag genutzt um anständig shoppen zu gehen! Haben ein Zimmer gekauft und sogar einen Kinderwagen aussuchen (und kaufen) können!!! Hatten ja vor "nur mal so zu gucken" - haha!!

Unsere Entscheidung - das Kinderzimmer:



(Ist das Kinderzimmer "Max" von Babyone und wir zahlen mit allem drum und dran- Himmeset, Wickelauflage usw. inkl, dann 650 EUR - bzw. wir bekommen es von den werdenden Großeltern geschenkt *freuu*)

Und unsere Entscheidung - der Kinderwaagen:



(Dieses ist der Turbo 6 S von ABC Design, auch von Baby One und wir zahlen 300 EUR inkl. Tragetasche!)

Dann haben wir noch ein 4-teiliges Himmelset genommen, die passendn Wickelauflage, Bettwäsche (also Decke und Kissen), eine Himmelstange und eine Schnullerkette ;o))!

In 8 Wochen können wir dann alles abholen fahren... das Zimmer brauch so lange bis es da ist und uns ist es auch ganz recht, dann steht es hier nicht alles so lang herum!! ;o)))

Hach, ich freu mich... ist zwar viel Geld was man da ausgibt aber man weiß ja wofür und dann macht es auch irgendwie Spaß ;o)))!

LG
Ela (die ab sofort nur noch Brücktage haben will *hihi)