Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Gast

Standard Großer Shopping-Tag...

... Hallo ihr Lieben!!

Brückentage sind gute Tage ;o))!

Wir haben den heutigen Tag genutzt um anständig shoppen zu gehen! Haben ein Zimmer gekauft und sogar einen Kinderwagen aussuchen (und kaufen) können!!! Hatten ja vor "nur mal so zu gucken" - haha!!

Unsere Entscheidung - das Kinderzimmer:

(Ist das Kinderzimmer "Max" von Babyone und wir zahlen mit allem drum und dran- Himmeset, Wickelauflage usw. inkl, dann 650 EUR - bzw. wir bekommen es von den werdenden Großeltern geschenkt *freuu*)

Und unsere Entscheidung - der Kinderwaagen:

(Dieses ist der Turbo 6 S von ABC Design, auch von Baby One und wir zahlen 300 EUR inkl. Tragetasche!)

Dann haben wir noch ein 4-teiliges Himmelset genommen, die passendn Wickelauflage, Bettwäsche (also Decke und Kissen), eine Himmelstange und eine Schnullerkette ;o))!

In 8 Wochen können wir dann alles abholen fahren... das Zimmer brauch so lange bis es da ist und uns ist es auch ganz recht, dann steht es hier nicht alles so lang herum!! ;o)))

Hach, ich freu mich... ist zwar viel Geld was man da ausgibt aber man weiß ja wofür und dann macht es auch irgendwie Spaß ;o)))!

LG
    Ela (die ab sofort nur noch Brücktage haben will *hihi)

Gast

Standard Re: Großer Shopping-Tag...

Also das zimmer gefällt mir auch gut. Hatten wir auch schon bei uns bei babyone gesehen. Wir suchen aber Buche und finden immer nur ahorn. Hatte das gerade schon mal im Mobilé Thread geschrieben, dass ich es total schwer finde ein SCHÖNES einfarbiges Babyzimmer zu finden. Die meisten haben mittlerweile 2 Farben, 2 verschieden Holztöne oder halt großflächige Lackbeschichtungen. *grml* Ich find das passt halt nicht zu allem. Will einfach ein gemütliches Buchezimmer, aber ich fiiiiiind keins.

Gast

Na dann mal Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften. Zimmer gefällt mir gut und den Kinderwagen wollte ich am Anfang auch haben, hab mich jetzt aber doch für einen anderen entschieden, aber noch nicht bestellt.

Sei froh, dass wir nicht so viele Brückentage haben, sonst würde das Geld ja noch knapper werden, wenn man noch mehr einkauft

Gast

Wir haben auch lange gesucht... waren heute morgen erst in einem anderen Laden wo es günstigere Auwahl an Zimmern gab, auch einfarbige, aber dann dermaßen unstabil dass man Angst haben muss am nächsten Morgen das Zimmer auseinander gefallen vor zu finden!

Dieses ist Buche dekor, aber eben mit Silber.. wir haben deshalb silber genommen weil der Rest bei uns auch so in etwa ist und silber noch das neutralste von allen Farben!!!

Ist wirklich schwer das passende Zeugs zu finden... deswegen bin ich froh dass wir das schonmal haben ;o))

Gast

Ja das stimmt wohl ;o)))!

Wir haben uns deshalb für diesen entschieden, weil mir das mit den flexiblen vorderrädern gut gefallen hat. Für mich stand auf jeden fall ein 4-rädriger fest und dass er nun auch so flexibel ist ist noch besser.. abgesehen davon ist er bezahlbar...
    Also Schatzi die Preise für nen Hartan oder nen Teutonia gesehen hat sind ihm die Augen aus dem Kopf gesprungen *lach* - Naja er ist auch nur ein Mann ;o))!
    Aber 300 EUR sind auch genug Geld...

LG

Gast

Zitat Zitat von ela2009 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch lange gesucht... waren heute morgen erst in einem anderen Laden wo es günstigere Auwahl an Zimmern gab, auch einfarbige, aber dann dermaßen unstabil dass man Angst haben muss am nächsten Morgen das Zimmer auseinander gefallen vor zu finden!

Dieses ist Buche dekor, aber eben mit Silber.. wir haben deshalb silber genommen weil der Rest bei uns auch so in etwa ist und silber noch das neutralste von allen Farben!!!

Ist wirklich schwer das passende Zeugs zu finden... deswegen bin ich froh dass wir das schonmal haben ;o))
    Mit silber kann ich ja noch leben, weil unser Kleiderschrank im KiZi bleibt und der ist auch silber/grau und mit Milchglas. Aber dann noch ne 2. Holzfarbe sieht schlimm aus.
    Stimmt, viele sind sowas von instabil. Die fallen schon beim angucken um und da unsere Wände (Altbau) nur Murks sind, kann man die Schränke nicht mal festmachen. Also MUSS es was stabiles sein, am Liebsten aus VOllholz, ABER wer zahlt uns das?!

Gast

Ohje, das ist ja wirklich ziemlich schwierig... wir hatten eigentlich nur 2 möglichkeiten wo wir das zimmer hätten kaufen können. GsD sind wir bei Baby-One dann entscheidend fündig geworden, sonst hätten wir auch ein Problem gehabt... die Dinger aus den verschiedenen Möbelhäusern finde ich meist auch ziemlich unstabil... neee sind schon zufrieden mit unserrer Auswahl!

Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch die Matratze für Bettchen und dann haben wir das Zimmer fertig... ;o)))! Freu mich so wenn dann alles steht.. aber bis dahin vergehen ja noch ca. 10 Wochen..

Drück dir die Daumen dass ihr noch was findet... habt ihr ein Ikea in der Nähe?? Ich hab mal gehört dass man da auch super zusammen stellen kann... war selbst noch nie dort, kannst gar nicht beurteilen!

LG

Gast

*Brückentagesammeln*
    Der Mai dafür ist ja super...so viele Feiertage zwischendurch.
    Das Zimmer gefällt mir sehr gut, aber der Kinderwagen in schwarz wäre nicht so mein Fall.

Wir werden heute den Kinderwagen bestellen. Das Kinderzimmer ist gekauft, Lieferzeit 6-8 Wochen. Der Kinderwagen etwa 12 Wochen.

Aber die Bettwäsche konntet ihr sicherlich schon mitnehmen.
    Günstig ist was anderes, aber ich bin danach immer total happy, wenn ich was für´s Baby gekauft habe. Ist eben alles so süüüüüüüüüüüüüüß

Gast

Zitat Zitat von ela2009 Beitrag anzeigen
    Ohje, das ist ja wirklich ziemlich schwierig... wir hatten eigentlich nur 2 möglichkeiten wo wir das zimmer hätten kaufen können. GsD sind wir bei Baby-One dann entscheidend fündig geworden, sonst hätten wir auch ein Problem gehabt... die Dinger aus den verschiedenen Möbelhäusern finde ich meist auch ziemlich unstabil... neee sind schon zufrieden mit unserrer Auswahl!

Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch die Matratze für Bettchen und dann haben wir das Zimmer fertig... ;o)))! Freu mich so wenn dann alles steht.. aber bis dahin vergehen ja noch ca. 10 Wochen..

Drück dir die Daumen dass ihr noch was findet... habt ihr ein Ikea in der Nähe?? Ich hab mal gehört dass man da auch super zusammen stellen kann... war selbst noch nie dort, kannst gar nicht beurteilen!

LG
    uah nee Ikea. Da war ich doch arg enttäuscht. Die Sachen gefallen uns überhaupt nicht. Schade eigentlich.

Gast

Ja, ich wollte anfangs auch nicht unbedingt einen schwarzen aber dieser hier muss so sein, finde ich *lach*! Passt einfach genau dazu und schlecht sieht es auch nicht aus... aber das ist reine Geschmackssache... haben den gleichen in anderen Farben gesehen, das war nicht wirklich schön!!!

Naja, das meiste wurde eben bestellt und holen wir in 8 Wochen mit dem Zimmer ab... mitgenommen haben wir nur die Bettwäsche, die Himmestange und die Schnullerkette... den Rest (Himmelset, Zimmer und Wagen) holen wir dann in 8 Wochen geschlossen ab!! Hacccccccccchhhhhh, ich wünscht es wäre schon soweit ;o)))!

LG