Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von carlchenmama
    carlchenmama ist offline DAS LEBEN IST SCHÖN
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.372

    Standard US - und Termin Degum III US... sowie OrganUS

    :)

    Hatte am Mittwoch FA und US. Alles bestens - habe jetzt einen Termin für Organultraschall nächste Woche Mittwoch und für Anfang Juni US DEGUM III.
    Ein Outing gab es nicht bzw. habe ich gesagt, nur wenn er 100% sicher ist. Also gabs keins. :)
    Es bleibt spannend. Spätestens zur Geburt krieg ichs dann auch!
    Wünsche Euch einen sonnigen Montag!
    von Katja




    MEINE BINO: LISALE ist Mama von Philipp-Joshua - wow - der kann schon laufen! :)

  2. #2
    Tinalou ist offline Kampfhenne
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.397

    Standard Re: US - und Termin Degum III US... sowie OrganUS

    Wie schön das alles ok ist. Ich habe am Donnerstag Organ-Us und bin langsam auch ganz aufgeregt.

    Was genau ist denn ein US-Degum III? Was wird dort genau geguckt?
    Lieben Gruß
    Tinalou

    1. ÜZ = 17.11. - 14.12. = 28 Tage
    2. ÜZ = 15.12. - SS


  3. #3
    Avatar von Johanni2801
    Johanni2801 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    7.754

    Standard Re: US - und Termin Degum III US... sowie OrganUS

    Hast mir die Frage förmlich aus dem Mund genommen

    UND: Schön, dass alles in Ordnung ist!!!

  4. #4
    Avatar von carlchenmama
    carlchenmama ist offline DAS LEBEN IST SCHÖN
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.372

    Standard Re: US - und Termin Degum III US... sowie OrganUS

    Das ist eine Art Quailitätskontrolle:
    "Bei der Stufe III handelt es sich um hochspezialisierte, wissenschaftlich aktive Zentren, die viele Kliniken und nur wenige Praxen mit konzentrierter Pathologie beinhalten. Es wird höchste Untersucherqualifikation und Gerätetechnologie gefordert. "

    Bin auch selber gespannt. Soll jedenfalls das Beste an US (sowie Gerät als auch Arzt) sein, was geht!
    von Katja




    MEINE BINO: LISALE ist Mama von Philipp-Joshua - wow - der kann schon laufen! :)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: US - und Termin Degum III US... sowie OrganUS

    Am Mittwoch bekommst du dein Outing Katja :D

  6. #6
    Gast

    Standard Re: US - und Termin Degum III US... sowie OrganUS

    hört sich doch gut an und Outing kommt auch noch, ganz bestimmt

  7. #7
    Gast

    Standard Re: US - und Termin Degum III US... sowie OrganUS

    dann gehen wir ja gemeinsam zum OrganUS!
    Dann drücken wir mal gegenseitig die Däumchen, dass alles okay ist!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •