Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    bienchen08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    2.610

    Frage Meine Füße platzen...

    Seit gestern nähern sich ja die Temperaturen der 30 Grad-Marke, was mich ja nicht sonderlich stört - ich liebe den Sommer. Nur meine Füße machen mir nen Strich durch die Rechnung.

    Ich krieg sie einfach in keine Schuhe mehr rein...:(
    Hab mir gestern extra ein Paar in GR. 40 gekauft, obwohl ich sonst 39 brauche, aber selbst da wollten meine Füße schon heute nicht mehr rein:(

    Verbringe durch den Job einen Großteil des Tages im Stehen. Hab schon probiert, mich sooft es geht hinzusetzen, was auch nix nützt.
    Selbst Füße hochlegen bringt nur 5 Minuten Erleichterung.

    Wem geht´s auch so?
    Hat jemand den "ultimativen Tipp"???

    große Biene 10/2003
    süßer Käfer 9/2008


    Meine lieben Binos sind
    Zwillingsmama SCHUTIE mit Maikäferchen im Bauch :liebe: und IcyAngel .

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    Ultimativ leider nicht.
    Morgens kalt abduschen, Beine hoch, aber da sgeht ja bei dir schlecht.
    Viel Trinken.
    Ich hab mir extra offene Schuhe die in der Breite verstellbar sind gekauft. Ist ne wahre Wonne.

  3. #3
    Avatar von Idomeneo
    Idomeneo ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    4.695

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    bei uns war es bisher noch nicht so heiß (heute 21°). ist ja aber abzusehen, daß es in den nächsten tagen auch wärmer wird. mein problem ist nicht wasser in den beinen, davon bin ich verschont geblieben, aber ich muß ja kompressionsstrümpfe bis zum oberschenkel tagen, und das ist bei hitze die hölle !
    Idomeneo


  4. #4
    bienchen08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    2.610

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    Ob Stützstrümpfe bei mir auch helfen würden!? Ich glaube, ich würd lieber schwitzen als das Gefühl, dass meine Füße jeden Moment explodieren, ertragen zu müssen...

    große Biene 10/2003
    süßer Käfer 9/2008


    Meine lieben Binos sind
    Zwillingsmama SCHUTIE mit Maikäferchen im Bauch :liebe: und IcyAngel .

  5. #5
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    Huuhu

    Ich kann dir auch nur raten, die Beine so oft wie möglich hochlegen, ich schmiere noch mit Antistax ein und mache Wechselduschen.

    Morgen habe ich einen Arzttermin,weil meine Beine auch sehr dick sind und schmerzen! Das linke Bein ist ganz doll betroffen,der Oberschenkel ist bei mir taub geworden :( ich spüre fast gar nix mehr wenn ich ihn anfasse. Es ist wie wen man ne Betäubungsspritze bekommen hätte,aber noch mit schmerzen, ich habe echt Panik. Es wird wohl auf Kompressionsstrümpfe hinauslaufen. NAja die kann ich mir selbst anmessen lol bin ja selbst vom Fach

    Ach ja und ich habe so breite Birkenstocklatschen, in anderen Schuhen habe ich das Gefühl das sie platzen.
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung










    Mit Bino Wunderkerze82




    Grüssle
    Paddelpuck

  6. #6
    bienchen08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    2.610

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    Das klingt ja gar nicht gut...
    Jetzt komm ich mir schon fast bissl wehleidig vor

    große Biene 10/2003
    süßer Käfer 9/2008


    Meine lieben Binos sind
    Zwillingsmama SCHUTIE mit Maikäferchen im Bauch :liebe: und IcyAngel .

  7. #7
    ficus2911 ist offline Member
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    140

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    Und ich dachte schon, ich sei früh dran mit dicken Füssen. Da bin ich ja beruhigt, dass es Euch auch so geht.
    Ziehe nur noch offene Schuhe an, alles andere ist eine regelrechte Qual. Wenn ich das hier so lese, komme ich mir auch quengelig vor, wenigstens sind mir solche Strümpfe bisher erspart geblieben.



  8. #8
    baerchen_1979 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.259

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    Hallo,
    ich habe über Pfingsten das gleiche Problem gehabt und bin dann zu meiner Hebamme gegangen.
    Nach drei Akkupunktursitzungen ist jetzt das ganze Wasser weg und auch noch nicht wieder gekommen.
    Würde damit auf jedenfall zum Arzt oder der
    Hebamme gehen. Meine meinte schon es wäre noch zu früh für Wassereinlagerungen somit muß das beobachtet werden.
    Gruß baerchen

  9. #9
    Avatar von Idomeneo
    Idomeneo ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    4.695

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    wäre möglich. ich trage sie zwar wegen schwangerschaftsbedingter krampfadern in der leiste und am rechten oberschenkel, aber sie pressen ja das gewebe zusammen und ich könnte mir vorstellen, daß das auch bei wasser in den beinen hilft. frag doch mal deinen arzt!
    Idomeneo


  10. #10
    Avatar von cedda
    cedda ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    5.608

    Standard Re: Meine Füße platzen...

    Hey, mir geht's genauso Hab seit heute so dicke Füße... Ich schau aus wie meine Oma. Und ich war immer so stolz auf meine schlanken Fesseln. Ich hab schon Schlappen auf der Arbeit an, aber es hilft trotzdem nix. Morgen nehm ich meine Klappliege mit, damit ich die Beine mal so richtig schön hochlegen kann (Brauch nur noch jemanden, der den Palmwedler spielt)
    Das Fragezeichen ist mein spezialgelagerter Sonderfall:D
    09/08
    Pünktchen ist da, seit dem 01.02.2013
    Ich hab auch Binos:)

    Klick hier doch bitte mal, danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •