Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    2.176

    Standard Na toll und schon hab ich den Watschelgang

    ist mir gestern beim Eisholen so aufgefallen.

    Ich watschel jetzt und kann gar nicht mehr anders gehen.

    Bei den anderen beiden hatte ich das nicht, jetzt komm ich mir vor wie eine ente.
    Liebe Grüße von Melanie



    Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

    Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Na toll und schon hab ich den Watschelgang

    Ich auch.. Hatte ich bei der Großen gar nicht..

  3. #3
    Avatar von probio
    probio ist offline addict
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    406

    Standard Re: Na toll und schon hab ich den Watschelgang

    Super, dann sind wir schon 3 Entenwatschler!

    Ich laufe auch rum, als ob es gleich los gehen würde!

    keuchend, hechelnd + watschelnd

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Na toll und schon hab ich den Watschelgang

    Watscheln tu ich noch nicht, aber ich schleiche.... :D Schnell gehen ist irgendwie nicht drin.

  5. #5
    bienchen08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    2.610

    Standard Re: Na toll und schon hab ich den Watschelgang

    Ich watschel auch... oder seh wohl eher aus wei´n Steh-Auf-Männchen. Daher auch in dieser SS wieder der liebevolle Kosename "Umwuchtkegel":D

    große Biene 10/2003
    süßer Käfer 9/2008


    Meine lieben Binos sind
    Zwillingsmama SCHUTIE mit Maikäferchen im Bauch :liebe: und IcyAngel .

  6. #6
    sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    2.176

    Standard Re: Na toll und schon hab ich den Watschelgang

    Jetzt stell ich mir grad ne Horde Schwangerer mit Riesenranzen und watschelgang mitten in der Stadt vor.

    Da kriegt man dann sicher angst
    Liebe Grüße von Melanie



    Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

    Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

  7. #7
    Gast

    Standard Korrektur

    Ich WATSCHEL! Scheiße, das ist mr gerade erstmal richtig aufgefallen, ich watschel wirklich durch die Gegend. *heul*
    Gott ist das ätzend.....

  8. #8
    sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    2.176

    Standard Re: Korrektur

    Zitat Zitat von blackbox Beitrag anzeigen
    Ich WATSCHEL! Scheiße, das ist mr gerade erstmal richtig aufgefallen, ich watschel wirklich durch die Gegend. *heul*
    Gott ist das ätzend.....
    Liebe Grüße von Melanie



    Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

    Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Korrektur

    das is gaaar nich witzig
    ich komm muir heute wie aufgeblasen vor....und ich fürchte das geht nimmer weg....zumindest nicht vor September....

  10. #10
    MirNeu ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    316

    Standard Re: Korrektur

    Lool, ich watschel auch macht euch nix draus. Aber mir wurde von einem Arbeitskollegen gesagt wie suess mein watscheln doch aussehn kann. Wenn ich auf Arbeit gehe fuehle ich mich wie ein Pinguin, da die Arme an der Seite haengen der Rucksack hinten auf dem Ruecken und dann wird losgewatschelt. Muss dazu sagen das ich auf der Arbeit auch ein langes Schwarzes Kleid anhabe jeden Tag. Ein Bild zum schiessen wenn ich mich selbst sehe im Spiegel. Ich hasse Lifts mit Spiegeln. :-)
    Meine Festland Bino ist Lena_83 :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •