Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gast

Standard Ständiges ziehen überm Schambein

Ich hab seit Tagen bei jedem Schritt so ein ziehen im Unterleib überm Schambein. Wenn ich lag oder saß war nichts. CTG beim Arzt zeigte auch nicht aber da zog es auch nicht weil ich ja lag.
    Jetzt hab ich dieses ziehen auch im sitzen teilweise :( und das tut echt weh. Was kann das nur sein?

Phita ist offline enthusiast

Standard Re: Ständiges ziehen überm Schambein

Würd sagen, das sind Deine Mutterschaftsbänder. Und wenn der Arzt nichts feststellt, dann wird wohl auch nichts fehlen. Ist ja Deine zweite Schwangerschaft, oder? Da zipts dann wohl mal eher. Außer man war voll fit, oder?

Idomeneo ist offline Carpal Tunnel

Idomeneo

Gast

Mhhh könnte sein. Ich hab ja sowieso große Bänderprobleme (alle Bänder in den Füßen mehrmals gerissen, im Knie auch schon....) werd morgen mal meine Ärztin fragen. Darf da ja eh 2 mal wöchentlich hin jetzt.

Idomeneo ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Molly1981 Beitrag anzeigen
    Mhhh könnte sein. Ich hab ja sowieso große Bänderprobleme (alle Bänder in den Füßen mehrmals gerissen, im Knie auch schon....) werd morgen mal meine Ärztin fragen. Darf da ja eh 2 mal wöchentlich hin jetzt.
    dachte ich mir fast. ich kenne einige, die damit probleme hatten, teilweise sehr schlimm.
    Idomeneo

Gast

Zitat Zitat von Idomeneo Beitrag anzeigen
    dachte ich mir fast. ich kenne einige, die damit probleme hatten, teilweise sehr schlimm.
    Ja ist wirklich nervig und teilweise sehr schmerzhaft. Ich kann teilweise kaum laufen.