Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VU mit US

  1. #1
    Avatar von Billimaus
    Billimaus ist offline Aller guten Dinge sind 3
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.095

    Lächeln VU mit US

    Letzten Donnerstag hatte ich den dritten großen US. Alles ist bestens! CTG wurde keins gemacht, aber dafür Doppler. Krümel ist 1366g schwer, die Größe hat der FA mal grob mit 35-40cm angegeben. Also alles im Normbereich. Und der Vater kann die Vaterschaft absolut nicht leugnen. Auf dem US hat man nämlich ganz deutlich gesehen, dass Krümels zweite Zehe länger als die große ist. und dass kann er nur vom Vater haben :D Sehr lustig.
    Allerdings liegt Krümel noch sehr gemütlich in BEL und boxt mit Vorliebe links in die Rippen. Er hat ja noch Zeit, aber ich hoffe doch, dass er sich bis zur nächsten VU am 31.7. gedreht hat. Wenn nicht, werde ich mich dann wohl an so Scherzen wie "Indische Brücke" versuchen :D
    Liebe Grüße,
    Billimaus

    mit Sohn *9/2008
    Tochter *3/2010
    und Sohn *2/2012

  2. #2
    dory5 ist offline optimistin
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    4.696

    Standard Re: VU mit US

    Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist bei Euch...bei meiner letzten VU konnte die Ärztin auch nur grob die Größe schätzen-hätte es doch sehr gerne gewußt, in den ersten 12 Wochen paßte ja noch alles so schön aufs Bild zum vermessen :)
    Alles Gute Dir weiterhin-das Drehmanöver wird sicherlich kommen:D
    liebe Grüße,
    Dory

  3. #3
    bienchen08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    2.610

    Standard Re: VU mit US

    Schön, dass alles in bester Ordnung ist!
    Und dein Krümel wird sich schon noch drehen. Das mit der Indischen Brücke kannst du ja jetzt schon probieren - schaden kann´s ja nicht (außer dass du Rückenschmerzen bekommst:D)

    große Biene 10/2003
    süßer Käfer 9/2008


    Meine lieben Binos sind
    Zwillingsmama SCHUTIE mit Maikäferchen im Bauch :liebe: und IcyAngel .

  4. #4
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: VU mit US

    Das ist doch ales super, mach Dir mal noch keine Sorgen, der hat doch noch Zeit mit dem Drehen!





    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  5. #5
    Avatar von Johanni2801
    Johanni2801 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    7.751

    Standard Re: VU mit US

    Schön, dass es Euch so gut geht und dass Dein Krümel gut wächst und gedeiht...

    Meiner kommt auch auf seinen Paps...dreht immer schön das Gesicht weg, wenns ans fotografieren geht

  6. #6
    Avatar von Billimaus
    Billimaus ist offline Aller guten Dinge sind 3
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard Re: VU mit US

    Hihi, ja, da ist meiner auvch etwas schüchtern. Aber nach langem suchen hat der FA letztes mal doch noch ein nettes Bildchen machen könne, wo man wenigstens ein Teil des Gesichtes, vorallem ein total süßes Näschen sieht :liebe:
    Liebe Grüße,
    Billimaus

    mit Sohn *9/2008
    Tochter *3/2010
    und Sohn *2/2012

  7. #7
    Avatar von Billimaus
    Billimaus ist offline Aller guten Dinge sind 3
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard Re: VU mit US

    Ja, ich bin da auch noch optimistisch. So wie er seit gestern randaliert, denke ich mal, dass das schon die erste Vorbereitung für den Purzelbaum ist.
    Liebe Grüße,
    Billimaus

    mit Sohn *9/2008
    Tochter *3/2010
    und Sohn *2/2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •