Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Babyshower

  1. #1
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Babyshower

    Hi Mädels,

    meine liebesten Kolleginnen und meine beste Freundin haben gestern ein gaaanz tolle Babyparty für mich geschmissen :liebe: :liebe:

    Es war total lieb und super lustig. Es gab ganz viel leckeren Kuchen , ein paar Spiele mußte ich spielen, (Windelinhaltraten z.B. , und Babygläschen testen & erraten *bäääähhh* ) und viele schöne Geschenke gab es auch!

    Das Highlight war dann das hier:





    Eine Windeltorte aus Newbornwindeln, mit kleinen Dekoblumen aus Söckchen, Lätzchen, usw, und Dekoelementen wie Beißringen, Babythermomether usw.- natürlich alles pink as pink can! :) :) :) :) :)





    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Babyshower

    Coole Idee worauf man alles kommen kann einfach genial auch das Geschenk

  3. #3
    Avatar von IcyAngel
    IcyAngel ist offline old hand
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    1.024

    Standard Re: Babyshower

    oh wie lieb.... sowas hatte ich mir schon immer mal gewünscht.... echt klasse .... ich freu mich so für dich.... eine windeltorte is au echt klasse
    Viele liebe Grüße
    Corinna



    Meine lieben Binos sind bienchen08 mit Linus *04.09.08, schutie mit Emma und Rebecca *17.08.08, _zwerg_ mit Vivien *13.10.08 und s.golinelli mit Emilia *03.10.08 im Arm

  4. #4
    Mondhexe77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Babyshower

    Wow, so was hätte ich auch gerne :liebe: Leider wird wohl keiner auf die Idee kommen...

  5. #5
    Avatar von carlchenmama
    carlchenmama ist offline DAS LEBEN IST SCHÖN
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.372

    Standard Re: Babyshower

    Wie schön. Wie geht es Dir denn? Noch alles ruhig? Mach bloß schön langsam. Nicht zu viel Aufregung und partys! :liebe:
    von Katja




    MEINE BINO: LISALE ist Mama von Philipp-Joshua - wow - der kann schon laufen! :)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Babyshower

    Das sieht ja richtig klasse aus ;o))! Schöööön :liebe:

  7. #7
    Avatar von Serenity
    Serenity ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    854

    Standard Re: Babyshower

    Ach das ist ja wirklich schöööööööön !

    Über sowas hätte oder würde ich mich auch freuen aber da wir ja noch nichtmal ein Outing haben.....hmmm....aber an und für sich eine sehr schöne Idee






    Flüchtigkeits - Tippfehler, oft bedingt durch zu wenig Zeit oder weil ich ganz aufgeregt bin, sowie Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten...quasi als Andenken und so

  8. #8
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Babyshower

    Zitat Zitat von carlchenmama Beitrag anzeigen
    Wie schön. Wie geht es Dir denn? Noch alles ruhig? Mach bloß schön langsam. Nicht zu viel Aufregung und partys! :liebe:
    Nein, keine Panik

    Bei uns ist alles ruhig... ich bin mir ganz sicher, dass wir noch min. 4 Wochen zusammen haben werden, meine Mäuse machen ja nicht die geringsten Anstalten, dass ihnen was nicht passen würde!! :)





    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Babyshower

    Ooh,ist das schön! Meine wollten sowas diesmal auch machen,aber es scheitert irgendwie am Sommer..

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Babyshower

    Das ist ja mal lieb von deinen Freundinnen :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •