Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pfefferkorn ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    51

    Standard Echt super traurig.....

    Hallo!

    Hab das gerade beim stöbern entdeckt... Musste höllisch mitweinen.Jetzt wünsch ich mir nichts anderes, als das sie ein wenig später kommt als der GT ist.Die Welt kann so was von ungerecht sein....Ich verstehs einfach nicht.Hoffe das ihr alle und ich gesunde Baby auf die Welt bringen.

    http://de.youtube.com/watch?v=2_nee_...eature=related

    lg Bianca






  2. #2
    Gast

    Standard Re: Echt super traurig.....

    warum schaust du dir gerade jetzt freiwillig sowas an?

    ?)

  3. #3
    pfefferkorn ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    51

    Standard Re: Echt super traurig.....

    Zitat Zitat von sternschnuppe79 Beitrag anzeigen
    warum schaust du dir gerade jetzt freiwillig sowas an?

    ?)
    Tut mir leid.....Bin zufällig draufgestoßen.Ich hab nur die Hälfte gesehen, konnte aber nicht wegschauen, weil von meiner Freundin vorgestern auch das Kind verstorben ist im 5.Monat.

    Ich denke bei solchen Fällen soll man nicht weg schauen, da es leider auch die Wahrheit ist und es jedem mal passieren kann.
    Meine Mutter hatte vor mir 3 Fehlgeburten.Eine im 5.Monat, eine im 6.Monat und eine im 8.Monat....

    Sorry wenn es nicht hier her passt.

    Lg Bianca

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Echt super traurig.....

    Liebes Pfefferkorn,

    ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich beschäftige mich auch sehr viel mit allen Möglichkeiten, die da passieren können. Aber so kurz vor ET will ich meine Energie und Vorfreude doch lieber auf positive Themen und Gedanken richten.

    Ich finde es auch unsagbar traurig, wenn so etwas passiert.

    Drücke uns allen die Daumen, dass wir alle gesund und munter miterleben, wie uns unsere Kleinen in vielen Jahren sogar zu stolzen Großeltern machen!

    Grüßle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •