Hallo ihr lieben!

Es is geschafft - ich bin verheiratet ;o))!

Es war ein wahnsinnig schöner Tag, von Anfang bis Ende! Ich habe wahrhaftig bis zum Schluss durch gehalten, trotz dem wenigen Schlaf!
Das Wetter war traumhaft und alles drum herum war einfach super!!!

Ich danke euch vielmals für die Glückwünsche... es ist wirklich alles prima gelaufen! Meine Schuhe haben gepasst, der Ring sitzt einfach an der anderen Hand bis es mit dem Wasser wieder gut ist und erste Bilder habe ich auch schon! - Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;o))!

Also los...:

Das Brautfahrzeug:



Wir beide:



Kurze Pause ;o):



Schatzi´s Aufgabe von der Feuerwehr - sein neues Einsatzziel: (Ich hab aber bissl geholten *fg*)




Wir hatten wirklich einen super schönen Tag und freuen uns über alle Glückwünsche!!!

Außerdem danken wir an dieser Stelle nochmal meiner lieben Bino Krissie, die mit voller Tatendrang zur Stelle war und sogar heute beim Aufräumen geholfen hat! Das gleich gilt natürlich auch für ihren Mann!! ~ Danke ihr beiden, war super schön dass ihr dabei wart ;o)) ~

Heute hab ich zwar dermaßen dicke Füße dass ich sie gar nicht mehr abrollen kann aber ich hoffe ab morgen ist alles wieder gut!!! Jetzt sind wir bereit für unseren kleinen Mann ;o)))!


LG
Ela