Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Yogo ist offline Poweruser

Standard Kliniktasche für den Mann???

Mein Mann kriegt diesmal auch eine Kliniktasche, folgendes haben wir eingepackt, fällt wem noch was ein, was wir vergessen haben? (er könnte ja möglicherweise direkt von der Arbeit angerauscht kommen und dann dementsprechend verschwitzt, zu warm angezogen für den Kreißsaal etc sein).

Kurze Hose und T-Shirt, frische Unterwäsche, Getränk, Schokolade, Telefonliste, etwas Geld. Noch was????
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)

arbaleste ist offline enthusiast

Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

trägt er auf der arbeit stahlschuhe oder ähnliches? könnten nämlich zu einer kurzen hose nicht nur doof aussehen, sondern auch unbequem warm sein auf dauer.

Yogo ist offline Poweruser

Zitat Zitat von arbaleste Beitrag anzeigen
    trägt er auf der arbeit stahlschuhe oder ähnliches? könnten nämlich zu einer kurzen hose nicht nur doof aussehen, sondern auch unbequem warm sein auf dauer.
    Stimmt, Straßenschuhe sind wahrscheinlich so oder so unbequem, weil es ja doch recht warm ist und er immer leicht schwitzt. Ok, Birkenstock, danke dir!
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)

schutie ist offline Doppelt hält besser

Waschlappen/ Waschzeug und Zahnbürste vielleicht, falls es mal wieder länger dauert...

Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer

Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

Gast

Ui.. ich hab meine immernoch nicht fertig und du denkst an eine für deinen Mann..

Offen gestanden ist der mir egal. Ich bin froh,wenn ich das Kind untergebracht habe und er es noch rechtzeitig in den Kreißsaal schafft. Und so,wie er die letzte ENtbindung als Party schildert,kann er sich seine Cola selbst besorgen *gg*

Getränke stehen in unserem KH vor den Kreißsälen. Für Männer und Frauen.

Aber ich werde ihn dran erinnern,dass er seine Crocs mitbringt von der Arbeit.
    Geändert von Pippalotti (06.08.2008 um 15:02 Uhr)

Gast

Zitat Zitat von schutie Beitrag anzeigen
    Waschlappen/ Waschzeug und Zahnbürste vielleicht, falls es mal wieder länger dauert...
    Bah,du bist aber ein Schwarzmaler!

Gast

Ich werd wohl nur das Nötigste zum Schlafen mitnehmen für ihn und das auch direkt in meine Tasche packen. Denn er kann ja am nächsten Tag zur Not heim fahren, bzw. muss er sowieso um die Katzen zu füttern. Dann kann er sich den Rest selbst mitbringen.

Blinzeln Re: Kliniktasche für den Mann???

Wir wohnen 10-15 Minuten von der Klinik weg, da kann mein Mann sich alles selbst holen, wenn er was braucht.

Ich könnte ihm höchstens eine weiche Decke zum Drauffallen mitnehmen (aber blaue Flecken hat er sich bei den drei Kindern vorher auch nicht geholt).
    LG
    Schlüsselsucher

baerchen_1979 ist offline Veteran

Vielleicht noch ein Deo, dann fühlt sich Mann meist auch gleich besser.
    Ich hab für mich noch garnichts gepackt, aber die Sachen für meinen Mann sind fertig.
    Schon komisch das man doch erst an die lieben GG denkt und dann an sich.

Gast

Mein Mann kriegt keine aber wir wissen ja auch wann wir wo sein müssen *gg*
    Ich hab allerdings noch nichtmal meine Tasche gepackt obwohl ich Montag um 11Uhr im Krankenhaus sein muß