Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Yogo ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    5.335

    Standard Kliniktasche für den Mann???

    Mein Mann kriegt diesmal auch eine Kliniktasche, folgendes haben wir eingepackt, fällt wem noch was ein, was wir vergessen haben? (er könnte ja möglicherweise direkt von der Arbeit angerauscht kommen und dann dementsprechend verschwitzt, zu warm angezogen für den Kreißsaal etc sein).

    Kurze Hose und T-Shirt, frische Unterwäsche, Getränk, Schokolade, Telefonliste, etwas Geld. Noch was????
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)



  2. #2
    Avatar von arbaleste
    arbaleste ist offline enthusiast
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    310

    Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

    trägt er auf der arbeit stahlschuhe oder ähnliches? könnten nämlich zu einer kurzen hose nicht nur doof aussehen, sondern auch unbequem warm sein auf dauer.

  3. #3
    Yogo ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    5.335

    Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

    Zitat Zitat von arbaleste Beitrag anzeigen
    trägt er auf der arbeit stahlschuhe oder ähnliches? könnten nämlich zu einer kurzen hose nicht nur doof aussehen, sondern auch unbequem warm sein auf dauer.
    Stimmt, Straßenschuhe sind wahrscheinlich so oder so unbequem, weil es ja doch recht warm ist und er immer leicht schwitzt. Ok, Birkenstock, danke dir!
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)



  4. #4
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

    Waschlappen/ Waschzeug und Zahnbürste vielleicht, falls es mal wieder länger dauert...





    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

    Ui.. ich hab meine immernoch nicht fertig und du denkst an eine für deinen Mann..

    Offen gestanden ist der mir egal. Ich bin froh,wenn ich das Kind untergebracht habe und er es noch rechtzeitig in den Kreißsaal schafft. Und so,wie er die letzte ENtbindung als Party schildert,kann er sich seine Cola selbst besorgen *gg*

    Getränke stehen in unserem KH vor den Kreißsälen. Für Männer und Frauen.

    Aber ich werde ihn dran erinnern,dass er seine Crocs mitbringt von der Arbeit.
    Geändert von Pippalotti (06.08.2008 um 15:02 Uhr)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

    Zitat Zitat von schutie Beitrag anzeigen
    Waschlappen/ Waschzeug und Zahnbürste vielleicht, falls es mal wieder länger dauert...
    Bah,du bist aber ein Schwarzmaler!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

    Ich werd wohl nur das Nötigste zum Schlafen mitnehmen für ihn und das auch direkt in meine Tasche packen. Denn er kann ja am nächsten Tag zur Not heim fahren, bzw. muss er sowieso um die Katzen zu füttern. Dann kann er sich den Rest selbst mitbringen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    23.727

    Blinzeln Re: Kliniktasche für den Mann???

    Wir wohnen 10-15 Minuten von der Klinik weg, da kann mein Mann sich alles selbst holen, wenn er was braucht.

    Ich könnte ihm höchstens eine weiche Decke zum Drauffallen mitnehmen (aber blaue Flecken hat er sich bei den drei Kindern vorher auch nicht geholt).
    LG
    Schlüsselsucher



  9. #9
    baerchen_1979 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.269

    Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

    Vielleicht noch ein Deo, dann fühlt sich Mann meist auch gleich besser.
    Ich hab für mich noch garnichts gepackt, aber die Sachen für meinen Mann sind fertig.
    Schon komisch das man doch erst an die lieben GG denkt und dann an sich.



  10. #10
    Gast

    Standard Re: Kliniktasche für den Mann???

    Mein Mann kriegt keine aber wir wissen ja auch wann wir wo sein müssen *gg*
    Ich hab allerdings noch nichtmal meine Tasche gepackt obwohl ich Montag um 11Uhr im Krankenhaus sein muß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •