Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    soleil05 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard Aber Hallo, es gibt die ersten Novembis!?

    Das ist ja mal was, habe mich garde verklickt, weil ich wieder blind hier rumsurfe und war fast erschrocken, dass es schon Novembis gibt!!!
    Ich freue mich natürlich für Sie, aber das kann ja gar nicht sein, dass die Zeit so schnell vorbei geht!!!


    Etwas gutes hat es ja auf jeden Fall, jetzt bewegen wir uns bald alle nicht mehr auf so dünnem Eis!

    Macht ihr euch im Moment noch viele Sorgen oder seit ihr alle sehr entspannt, ich finde dass es hier sehr ruhig geworden ist, was Ängste etc. betrifft...


    LG und einen schönen Sonntag noch!



  2. #2
    amethyst2008 ist offline addict
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    451

    Standard Re: Aber Hallo, es gibt die ersten Novembis!?

    ...ja echt krass, und die story dazu...
    Finde es sehr angenehm, die "Ängsteruhe" :)
    Man leidet ja genug , da braucht man nicht auch noch Sorgen...
    Hab ein sehr gutes Gefühl, was das Spätzle betrifft...:liebe: ...nur mir machen die Hormonschübe echt zu schaffen....

    1.SS, ET: 2. September 2009
    ...er kam dann am 10.9. spontan zu Hause zur Welt!

  3. #3
    soleil05 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard Re: Aber Hallo, es gibt die ersten Novembis!?

    Ja, die Hormonschübe, das kenn ich auch...
    Sehe grade, dass wir den selben ET haben!!!
    Hattest Du deinen FA Termin schon? *grübel*

    LG



  4. #4
    amethyst2008 ist offline addict
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    451

    Standard Re: Aber Hallo, es gibt die ersten Novembis!?

    ...bin momentan ne Woche zurückgestuft (9+4)... Schnapszahlbaby, hihi...
    Mein Zyklus war paarmal überlang, d.h. keiner weiß, wann der ES wirklich war ziemlich sicher nicht am 14.Zyklustag.... genau ne Woche später kommt mir aber so "zeugunsmäßig" bissle unwahrscheinlich vor... Mein Gefühl sagt ET 7.9. schauen wir mal...
    mein nächster Fa-Termin erst am 13.2. ...

    1.SS, ET: 2. September 2009
    ...er kam dann am 10.9. spontan zu Hause zur Welt!

  5. #5
    Avatar von osteoplasme
    osteoplasme ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    64

    Standard Re: Aber Hallo, es gibt die ersten Novembis!?

    Ein Novemberbus?!? Mann oh mann...ih war ja schon überrascht als ich vom Oktoberbus gelesen habe und jetzt schon November...
    Für uns eigentlich ein gutes Zeichen, weil die Zeit so schnell vergeht. Bin ehrlih gesagt auch ganz froh, dass die "Angstwelle" momentan ein bisl nachgelassen hat. Liegt vermutlich echt daran, dass es nicht mehr soooo lange ist und von Woche zu Woche das Sicherheitsgefühl besser wird. Was meint ihr, was hier los sein wird, wenn wir erstmal die zwölfte Woche gepackt haben
    Vielleicht liegt es auch daran, dass wir einen guten Busfahrer haben, der HOFFENTLICH keinen mehr aussteigen lässt. Im September bekommt er dann ne Pakung MERCI von uns geschenkt.



    Meine liebe Bino ist soleil05
    Unsere Devise: Schnäppchen?! WO?! Ich muss weg!

  6. #6
    Avatar von Tinni
    Tinni ist offline Wiederholungstäter
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    1.132

    Standard Re: Aber Hallo, es gibt die ersten Novembis!?

    Uii, ist der November schon dran? Wie die Zeit doch vergeht!

    Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber Sorgen mach ich mir doch schon! Ich galube die werden auch erst vergehen wenn ich die beiden gesund im Arm halte...
    Liebe Grüsse, Tinni

    unser Dezembär:


    unsere Zwillinge:


  7. #7
    soleil05 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard Re: Aber Hallo, es gibt die ersten Novembis!?

    Ich muss es revidieren, die Gute hat sich wohl verrechnet, also war mein Schock wohl doch gerechtfertigt und soooo schnell läuft die Zeit wohl nicht!
    Ich sollte das blinde surfen mal lassen, hätte ich sofort etwas weiter gelesen, wäre mir das auch früher aufgefallen!



  8. #8
    Gast

    Standard Re: Aber Hallo, es gibt die ersten Novembis!?

    Das heißt wohl Mädels wir gehören schon wieder zu alten Eisen *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •