Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    hiba ist offline Pooh-Bah

Standard über 70 leute im septemberbus - aber wieso ist hier nix los?

hi ihr lieben,

versteht mich nicht falsch, das wird kein vorwurf sondern nur mal ganz lieb in die runde gefragt...

ich finde irgendwie ist hier nix los und hab gesehen dass hier aber schon über 70 mamis im septemberbus sind!

ich hab ja auch noch nicht viele beiträge eröffnet aber ich war jetzt auch ziemlich krank und meine kleine auch...

würd mich jedenfalls freuen wenn die mamis hier auch aktiv sind :) vielleicht wenn die übelkeitsphase weg ist :)

lg

Alle meine Bilder & Texte dürfen nicht vervielfältigt werden!

pebbles73 ist offline addict

Standard Re: über 70 leute im septemberbus - aber wieso ist hier nix los?

Hallöle,

wie bei Dir, war bei uns auch Krankheitstechnisch die Hölle los. Jetzt bin ich gerade in Panik, da bin ich im "haben sie Sorgen"-Forum.

Bis bald hoffentlich
    Liebe Grüße

Pebbles

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °
    MEIN MOTTO:

NEUER TAG, NEUES GLÜCK!!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °

Tinni ist offline Wiederholungstäter

Naja, ich bin zwar fast jeden Tag hier, aber mit den technischen Problemen im Forum, macht es halt nicht sooo viel Spass. Wenn "weitere Beiträge folgen" kann ich sie zB nicht lesen. Ist doof, wenn das Antworten auf einen eigenen Post sind
    Ich warte mal ab, ob sie das wieder in den Griff kriegen... hoffe das wird bald wieder.
    Liebe Grüsse, Tinni

unser Dezembär:

unsere Zwillinge:

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Tinni Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin zwar fast jeden Tag hier, aber mit den technischen Problemen im Forum, macht es halt nicht sooo viel Spass. Wenn "weitere Beiträge folgen" kann ich sie zB nicht lesen. Ist doof, wenn das Antworten auf einen eigenen Post sind
    Ich warte mal ab, ob sie das wieder in den Griff kriegen... hoffe das wird bald wieder.
    Dann könntest du vielleicht für die Zeit auf "Lineraransicht" umstellen, da kannste alles lesen...
    Ich hab hier zumindest keine technischen Probleme
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

hiba ist offline Pooh-Bah

hi

hab auch gemerkt dass das forum so unglaublich langsam geworden ist!

naja ich dacht halt nur es sind so viele mitschwangere und irgendwie haben wir so wenig beiträge :) gut ich steuer ja auch nicht viel dabei zur zeit aber wie gesagt wir liegen flach

letztes jahr im augustforum hat sich ein richtig nettes ründchen entwickelt und es wär schön wenn das hier auch der fall wird :)

lg

Alle meine Bilder & Texte dürfen nicht vervielfältigt werden!

Fantine79 ist offline newbie

Guten Morgen... ;-)

Hm, ich war bisher eher positiv überrascht, wie viel hier doch los ist... Würde an sich auch gerne mehr schreiben, komme wenn dann aber nur abends nach der Arbeit oder am Wochenende dazu und da haben wir auch oft immer andere Dinge vor.

Bei der Arbeit mal schnell ins Forum schauen, traue ich mich gerade noch, aber einloggen und schreiben...? Nee, das müsste ich dann abends machen und bis dahin haben dann oft auch andere schon geantwortet.

Aber vielleicht wird der Austausch ja sowieso noch reger mit fortschreitender Schwangerschaft...

Allen noch angenehme Wochen und erstmal einen schönen Sonntag.

Fantine

10. Woche

Tinni ist offline Wiederholungstäter

Zitat Zitat von Alpha_Bee Beitrag anzeigen
    Dann könntest du vielleicht für die Zeit auf "Lineraransicht" umstellen, da kannste alles lesen...
    Ich hab hier zumindest keine technischen Probleme
    Danke für den Tip! Zumindest kann ich jetzt wieder alles lesen, auch wenn ich diese Ansicht nicht besonders mag... ist ja nicht für immer!
    Liebe Grüsse, Tinni

unser Dezembär:

unsere Zwillinge:

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Tinni Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip! Zumindest kann ich jetzt wieder alles lesen, auch wenn ich diese Ansicht nicht besonders mag... ist ja nicht für immer!
    Och, man gewöhnt sich aber schnell dran:)... Zu Anfang hatte ich auch immer die Baumansicht, jetzt mag ich sie nicht mehr... eben weil man immer ewig rumklicken muss um die "weiteren Beiträge" zu sehen...
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

soleil05 ist offline Pooh-Bah

Ja, mir fällt das auch auf, aber im Moment, werden auch meine Beiträge immer rarer.
    Ich habe z.Zt auch so viel auf der Arbeit, dann wird Luca in 1 1/2 Wochen operiert und somit stehen im Moment 1000 Arztbesuche an.

Versuche aber trotzdem hier im geschehen zu bleiben, da es wie Du sagst recht nett werden kann.

Das wird aber auch bestimmt noch, wenn die ersten Einkäufe anstehen etc
    wenn wir dann alle im MuSchu sind wird hier spätestens ne ganze menge los sein!

LG

flocke74 ist offline Carpal Tunnel

Gehe auf Profil, dann Einstellungen ändern und dort bei weiter unten angeben "Linear - neueste Beitrag zuerst", dann kannst du alle Beiträge lesen, selbst wenn du "Baum" liest :)
    Flocke
    mit Motti 06/06 und Droppo 09/09