Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von julimarie
    julimarie ist offline old hand
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    927

    Böse Jetzt auch noch Magen-Darm

    Hallo ihr Lieben,

    mich hats jetzt total erwischt. Habe mir gestern einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen. Meine ganze Familie liegt flach.
    Bei mir ist es so schlimm, dass ich noch nicht einmal Wasser drinbehalte. Jetzt mache ich mir um den Krümel wirklich Sorgen. Meint ihr, das schadet ihm?
    Werde morgen gleich ersteinmal zum FA gehen, damit er guckt, ob alles gut ist. Ansonsten habe ich keine ruhige Minute mehr.

    Gruß,
    juli
    Stolzes Mitglied der Septembie-Stallgemeinschaft!

  2. #2
    soleil05 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard Re: Jetzt auch noch Magen-Darm

    Nein, ich denke nicht.
    Als ich mit Luca SS war hatte ich einen mega Magen Darm Virus, so schlimm hatte es mich vorher noch nie erwischt.
    Das Problem ist eher die Flüssigkeitzufuhr.
    Hast Du Elektrolyte - Oralpädon oder so zu Hause?
    Wenn nicht, unbedingt in der Apo besorgen, ist auch grade für die Kids nicht schlecht.
    Trinken, auch wenns wieder rauskommt, sollte es extrem sein, morgen ab zum Arzt, evt. muss dann da ne Infusion her aber mit Elektrolyten und viel trinken, biste gut versorgt!

    LG



  3. #3
    Avatar von julimarie
    julimarie ist offline old hand
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    927

    Standard Re: Jetzt auch noch Magen-Darm

    Dann hoffe ich mal, dass mit meinem Krümel auch alles i.O. ist!
    Mittlerweile habe ich auch schon 2 Zwiebäcke verputzt. Es geht also aufwärts Immerhin...
    Stolzes Mitglied der Septembie-Stallgemeinschaft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •