Ergebnis 1 bis 10 von 10

Standard War beim FA und NFT-Messung

Heute war es mal wieder soweit....

Wahnsinn, das kleine Würstchen ist schon 8,4 cm!!! Und ich fühle mich immernoch nicht richtig schwanger :-( weil es mir so gut geht wie immer (Wir Mädels können auch echt über alles meckern )

Also, es hat 2 Arme, 2 Beine, 2 Hirn-Hemisphären und auch sonst sieht es so langsam aus wie ein richtiger kleiner Mensch. Habe heute auch das erste 3D-Foto mit bekommen:liebe:

Die Nackenfalte wurde dann auch gemessen. sie ist 1,8mm. zuerst war ich total erschrocken, mal liest ja iauch mmer mal wieder von 0,nochwas-Werten. Aber mein FA meinte das sei vollkommen ok, also mache ich mir jetzt auch keine Sorgen.

So, das wars soweit von mir, gibt es hier eigendlich noch mehr Mädels, die sich noch gar nicht soooo schwanger fühlen???

Standard Re: War beim FA und NFT-Messung

Hallo,

also das mit dem "nicht-schwanger-fühlen" kann ich gar nicht bestätigen. Ich hab Samstags den Test gemacht und ab Sonntags fühlte ich mich sowas von schwanger.......

Und zur Beruhigung: Bei mir war die Nackenfalte auch 1,6 und mein FA hat das für gut befunden

LG, Nicole

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Wurstpelle1981 Beitrag anzeigen
    Heute war es mal wieder soweit....

Wahnsinn, das kleine Würstchen ist schon 8,4 cm!!! Und ich fühle mich immernoch nicht richtig schwanger :-( weil es mir so gut geht wie immer (Wir Mädels können auch echt über alles meckern )

Also, es hat 2 Arme, 2 Beine, 2 Hirn-Hemisphären und auch sonst sieht es so langsam aus wie ein richtiger kleiner Mensch. Habe heute auch das erste 3D-Foto mit bekommen:liebe:

Die Nackenfalte wurde dann auch gemessen. sie ist 1,8mm. zuerst war ich total erschrocken, mal liest ja iauch mmer mal wieder von 0,nochwas-Werten. Aber mein FA meinte das sei vollkommen ok, also mache ich mir jetzt auch keine Sorgen.

So, das wars soweit von mir, gibt es hier eigendlich noch mehr Mädels, die sich noch gar nicht soooo schwanger fühlen???
    Na, das hört sich doch gut an!!

8,4cm?! Respekt!! ist ja schon riesig!
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

andrea_ku ist offline nu simmer schwobe... ;)

hallo zusammen.

hab mich die ersten wochen auch nicht so recht schwanger gefühlt, weil es mir super ging und die veränderungen des körpers minimal waren. *glück gehabt*
    ändert sich aber spätestens, wenn du die ersten kindsbewegungen spürst oder anfängst beim einkaufsbummel mehr oder minder bewusst nach babysachen zu schauen und dann irgendwann auch die ersten zu hause hängen/liegen hast. so war es zumindest bei uns... und es ging meinem freund ähnlich... haben dann aber irgendwann beim bummeln einen total tollen babybody gekauft, der dann immer irgendwo sichtbar in der wohnung hing. aber ich denke sowieso, alles kommt mit der zeit und zwar dann wenn es für jeden richtig ist... also mach dir keinen kopf.
    lg andrea

Gast

Super das alles ok ist ich gehe am Dienstag zur NF Messung und bin schon ganz nervös und freue mich meinen kleinen Spatz wieder zu sehen.
    Also unschwanger ist glaube was anderes.
    Ich habe immernoch mit morgendlichem erbrechen abendlicher Übelkeit ständiger Müdigkeit und schwindelanfällen zu kämpfen.
    ABER das macht man ja alles gerne fürs Baby

Gast

Zitat Zitat von Aileen2701 Beitrag anzeigen
    Super das alles ok ist ich gehe am Dienstag zur NF Messung und bin schon ganz nervös und freue mich meinen kleinen Spatz wieder zu sehen.
    Also unschwanger ist glaube was anderes.
    Ich habe immernoch mit morgendlichem erbrechen abendlicher Übelkeit ständiger Müdigkeit und schwindelanfällen zu kämpfen.
    ABER das macht man ja alles gerne fürs Baby
    Das unterschreib ich jetzt mal

Ich nehm heut Abend die letzte Utrogest und hoffe, dass dann wenigstens die Müdigkeit etwas nachlässt. Ich bin echt nur ein Schatten meiner selbst :(

lg tinka

Spengerin ist offline Member

Hallo! Ich hatte auch gestern meinen US-Termin, und auch bei mir ist alles super

Mein Krümel ist jetzt bei SSL 5,8 cm groß, und hat fleißig die Arme und Beine bewegt. Toll das so zu sehen, aber noch nix zu spüren. Echt spannend!

Die Nackenfaltenmessung wurde bei uns auch gemacht, der Wert ist 1,7 aber mein Doc meinte auch, völlig normal. Sorgen muss man sich erst ab 2,5 und mehr machen. Ich denke wir werden auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen, da es mir wirklich gut geht und ich mir eigentlich keine großen Sorgen mehr mache.

Und schwanger fühl ich mich schon, trage auch schon fast zwei Wochen SS-Hosen
    Obwohl man noch kaum was sieht, drückt halt alles...
    Glückliche Mama!!!!

Mimmilein ist offline enthusiast

Also ich fühle mich komplett unschwanger! Ich hatte keine größeren Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen. Seit ein paar Tagen ist mein Bauch nicht mehr flach und meine Brust ist etwas größer, aber das wars auch schon. Wenn ich so ganz normal auf der Arbeit sitze, dann ist eigentlich alles wie immer. Einfach genießen und brüten! :-)

Ich habe jetzt auch eine liebe Bino und zwar Lilly5

soleil05 ist offline Pooh-Bah

Sehr gut, scheinst Dich ja auch brav angeschnallt zu haben!
    Ich merke schon, dass ich ss bin, fühle mich aber langsam seeehr wohl und freue mich total!
    Bin morgen auch wieder dran mit FA. Termin, mal sehen, was das mäusgen so macht!

Und genau, nicht wundern einfach drüber freuen und vor Dich hin "brüten"!

LG

Sabi2707 ist offline addict

War heute auch bei der NFT Messung und bei meinem Krümel wars 1,1 mm und er ist nun 6.61 cm SSL. Das ist in Ordnung laut FA. Weitere Untersuchungen werden wir auch nicht machen. Sie meint, dass Kleine sieht super gesund aus. Haben sogar den Magen und die Blase und alle Fingerchen und Zehen sehen können! Total klasse!

Ich fühl mich eigentlich auch nicht "schwanger", hab auch genug um die Ohren, kann nicht ständig dran denken. Aber so ne gewissen innere Ruhe hab ich, vielleicht meintet ihr das mit "schwanger fühlen"?
    Und nun, da der Bauch spannt, wird man auch öfter dran erinnert!
    28.01.09 Babys Herzchen schlägt:liebe: 1,56 cm

Marleen1988 ist meine Septembi-Bino

LEAN VALENTIN 28.08.09