Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    1.975

    Böse Sch..Baustelle

    Also wenn ich hier lese, dass ihr zum Teil schon die Kinderzimmer fertig habt, möchte ich am liebsteb wieder losheulen.

    Wir hatten hier in der Wohnung seit Februar mit Nässeschäden an 3 Wänden zu kämpfen. Nachdem nach langen Kämpfen im April die Rohre repariert worden sind, dann im Mai die Trocknungsmachinen kamen (Gott sein Dank waren wir im Urlaub) war vorgestern der Maurer da und hat uns erst mal eröffnet, dass die zu ersetzenden Kacheln (in Küche und Gästebad sind die Wände offen, wegen der Rohr-Reparaturen) nicht mehr zu beschaffen sind und wahrscheinlich ALLES NEU GEMACHT WERDEN MUSS, sprich: Küche / Gästeklo und wenn ich Pech hab der Boden vom Bad, müssen alle Kacheln/Fliesen ab und neu gemacht werden.

    So, und da das ja erst mal durch die Hausverwaltung gememigt werden muss, weil teurer als geplant, kann es sicher noch 3 Wochen duern bis die überhaupt anfangen. Und dann muss noch der Maler kommen, weil noch 3 Wände tapeziert und gemalert werden müssen (zusätzlich). Ach ja, und der Parkettleger fehlt auch noch!

    Ich könnte so kotzen, ich hab noch nicht mal angefangen was vorzubereiten!!

    Und mein süßer Gatte ist genervt dass ich so genervt bin und meint man kann ja eh nix ändern....

    So, jetzt könnt ihr mich alle mal ein bißchen bemitleiden!

    Nichts für ungut, geniesst bloß Eure Kinderzimmer!

    Liebste Grüße

    Mari
    kleine Große (2004) & großer Kleiner (2009)


    ***********************
    Ging ich täglich früh zu Bett,
    wär ich immer hübsch und nett!

  2. #2
    Avatar von hiba
    hiba ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    1.789

    Standard Re: Sch..Baustelle

    hey

    das ist zwar alles sch... was du da schreibst ABER wir hatten unser kinderzimmer auch erst spät fertig (sind kurz vor yasmins geburt umgezogen) und ehrlich gesagt haben wir es bis vor kurzem gar nicht oft genutzt, da yasmin mit bei uns schläft... gespielt wurde im wohnzimmer, bis jetzt wo sie richtig gut sitzen kann da sind wir natürlich immer oft im kinderzimmer...

    klar ist das schön auch vom gefühl her wenn man das kinderzimmer fertig sieht aber es ist nicht das wichtigste *kleiner versuch dich zu beruhigen*

    lg





    Alle meine Bilder & Texte dürfen nicht vervielfältigt werden!

  3. #3
    Avatar von mamaanja
    mamaanja ist offline Member
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    193

    Standard Re: Sch..Baustelle

    das klingt ja wirklich alles sehr besch...., aber wenn es für dich ein kleiner trost ist..unser kizi können wir auch erst im august in angriff nehmen. die große(15) von meinem lebensgefährten wohnt zwar schon eine weile bei ihrer mama, aber bisher war deren wohnung zu klein um ihre möbel hier weg zu holen..ab august haben die dann eine größere wohnung und ich hoffe das sie dann relativ zügig ihre sachen wegholt und nicht erst ende august








    mit Krümelchen im Herzen (Fg 07.07 10.SSW)






    meine Bino ist immer noch sonjasina :)

  4. #4
    Avatar von marlen1988
    marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: Sch..Baustelle

    das ist ja wirklich doof...
    aber wir sind auch umgezogen und haben auch noch nichts weiter angefangen, den es muss noch ein bissel was an der wohnung gemacht werden.
    Kann dich da also ganz gut verstehen das dich das tierisch nervt.
    Aber bald ist es geschafft und dann wird rangeklotzt...
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang


    4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang



  5. #5
    Felisin74 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    750

    Standard Re: Sch..Baustelle

    Das ist ja wirklich mieser als mies.
    Ich kenne das, immer wenn man meint, man hat endlich eine Hürde geschafft, sieht man auch schon die nächste auf sich zukommen. Zum kotzen ist das manchmal.
    Bei uns ist das KiZi aber auch noch nicht fertig. Wir haben zwar so einige Dinge schon, aber die sind noch nicht aufgebaut, bzw. das angehende KiZi ist momentan noch eher Abstellkammer.

    Das wird sich alles noch sortieren, wirst sehen.

  6. #6
    Avatar von julimarie
    julimarie ist offline old hand
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    927

    Standard Re: Sch..Baustelle

    Oh man wie doof

    Wir haben aber auch noch eine Rumpelkammer, die zum KiZi werden soll.

    Wichtig ist nur, dass du dich wegen dem Schei... nicht so stressen lässt.
    Lass deine schlechte Meinung lieber an uns aus, dafür sind wir da!!
    Stolzes Mitglied der Septembie-Stallgemeinschaft!

  7. #7
    Ninsianna ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    256

    Standard Re: Sch..Baustelle

    Hey das tut mir leid!

    Kann dich sehr gut verstehen, würde mich auch ärgern und stressen. Mach deinem Ärger ruhig hier Luft!
    Kannst du irgendetwas nur für dich einplanen, wo du etwas Erholung findest?

    LG Sianna




    Mit 2 Sternchen im Herzen

  8. #8
    LadySnow ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    3.461

    Standard Re: Sch..Baustelle

    Moin,
    wir haben auch noch gar nix im zukünftigen Kinderzimmer - viel schlimmer, es ist sogar noch Esszimmer Wenn ich daran denke, dass wir noch alles raus räumen müssen, wird mir ganz schlecht. Mein Freund ist auch wenig begeistert.. aber nun ja, die Kizi Möbel kommen Ende Juli, bis dahin muss es leer sein und er muss das alte Esszimmer zu meiner Mama kutschiert haben, da lagern wir es in der Garage, bis das Häusle fertig ist. Ich hoffe, dass uns noch ein paar Freunde helfen, denn ich trag bestimmt keine Möbel runter
    Hätte aber auch schon so gerne das Zimmerchen so weit fertig.




  9. #9
    menilu ist offline Wurzelchen unterwegs
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    3.104

    Standard Re: Sch..Baustelle

    Ist ja echt doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du kannst aber wenigstens Dein Kinderzimmer irgendwann einrichten.
    Ich hätte für unseren Zwerg erst gerne eins. Der Kleine muss halt am Anfang mit ins Schlafzimmer, bei mir ist nix mit Nestbau

    Meine Knutsche Binoleins
    Kalki mit dem kleinen Mika / Zickenschwester Sedaya mit Jonas und Co. / nicole2204 mit dem kleinen Marcus

  10. #10
    Avatar von mm82
    mm82 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    1.978

    Standard Re: Sch..Baustelle

    ohwiea, das hört sich ja übelst an..

    aber weist du was, unser kinderzimmer ist auch noch baustelle.. mein mann muss noch den boden spachteln ( da ist ein übergang von holz zu betonboden der macht satte 8 cm aus) und das kann auch noch bis zu 4 wochen dauern bis diese höhe ausgeglichen ist..

    also würd ich sagen, wir beide machen unsere kinderzimmer als letztes fertig, dafür werden sie um so schöner
    lg
    Monika mit Philipp und Jannik

    http://kuechenfieber.blogspot.de

    Ich bin die Irgendwasnette von Franziska100981 und sie ist meine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •