Also wenn ich hier lese, dass ihr zum Teil schon die Kinderzimmer fertig habt, möchte ich am liebsteb wieder losheulen.

Wir hatten hier in der Wohnung seit Februar mit Nässeschäden an 3 Wänden zu kämpfen. Nachdem nach langen Kämpfen im April die Rohre repariert worden sind, dann im Mai die Trocknungsmachinen kamen (Gott sein Dank waren wir im Urlaub) war vorgestern der Maurer da und hat uns erst mal eröffnet, dass die zu ersetzenden Kacheln (in Küche und Gästebad sind die Wände offen, wegen der Rohr-Reparaturen) nicht mehr zu beschaffen sind und wahrscheinlich ALLES NEU GEMACHT WERDEN MUSS, sprich: Küche / Gästeklo und wenn ich Pech hab der Boden vom Bad, müssen alle Kacheln/Fliesen ab und neu gemacht werden.

So, und da das ja erst mal durch die Hausverwaltung gememigt werden muss, weil teurer als geplant, kann es sicher noch 3 Wochen duern bis die überhaupt anfangen. Und dann muss noch der Maler kommen, weil noch 3 Wände tapeziert und gemalert werden müssen (zusätzlich). Ach ja, und der Parkettleger fehlt auch noch!

Ich könnte so kotzen, ich hab noch nicht mal angefangen was vorzubereiten!!

Und mein süßer Gatte ist genervt dass ich so genervt bin und meint man kann ja eh nix ändern....

So, jetzt könnt ihr mich alle mal ein bißchen bemitleiden!

Nichts für ungut, geniesst bloß Eure Kinderzimmer!

Liebste Grüße

Mari