Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Reden Melde mich gehorsamst zurück...

    .... ich weiß, hatte mich gar nicht abgemeldet.
    Wir sind vor ner Woche noch mal spontan in den Urlaub gefahren.
    Waren in der Nähe von Königswinter am Rhein, haben dort Freunde.
    Es war super schön und entspannend. Den ganzen Tag faulenzen und gar nicht´s tun, hab bei der nächsten Vu bestimmt gefühlte 6 kg mehr drauf
    Kölner Dom besichtigt( ganz klar), im Siebengebirge rumgewandert und sonst noch viele tolle Sachen gemacht.
    Nu sind wir alle glücklich und entspannt, Baby kann kommen.

    Juchu, bin seit heute im Mutterschutz

  2. #2
    Felisin74 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    750

    Standard Re: Melde mich gehorsamst zurück...

    welcome back - da werd ich gleich neidisch, will auch noch mal Urlaub und MuSchu... muss aber noch zwei Wochen ranklotzen :z

  3. #3
    Avatar von marlen1988
    marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: Melde mich gehorsamst zurück...

    na das ist doch toll, das ihr euch so entspannt dabei habt...ich habe noch 5 Tage dann beginnt bei mir der muschu
    und dann könnte sie so in 4 wochen kommen, sind alle schon ganz neugierig...
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang


    4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •