Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    10.541

    Standard ach mäddels... muß mal jammern...

    nachdem ich ja verhältnissmäßig gut weggekommen bin was wehwehchen angeht, ändert sich das jetzt wohl.

    seit ein paar tage haben ich jetzt soviel wasser in den beinen das man es auch deutlich sieht und merkt. und seit gestern auch ganz schlimm in den fingern. mußte heute morgen meinen ehering abmachen weil ich das gefühl hatte der zerreist sonst oder schneidet mir die blutzufuhr ab.

    dazu kommen noch die senkwehen die mich ordendtlich auf trab halten. tags wie nachts.

    so mußte mal ne runde jammern.:(


    jetzt aber noch was lustiges. ich galube ja dass, das fehrnseh programm im dez. 2008 nicht so prigelnd war. und es war wohl auch recht kalt. sieht man ja an uns.

    jetzt hat bei meinem lütschen der kiga wieder angefangen und da lernt man ja auch mal die neuen kinder und deren eltern kennen. was soll ich sagen. alleine in der gruppe von meinem kleinen sind wir jetzt drei werdende muttis.

    jetzt kommts. e-termine!!! 13.09, meiner 14.09, und der nächste 19.09. man könnte ja schon fast wetten abschließen wer schneller ist.
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:


    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn




  2. #2
    Gast

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    ach Maus das mit dem Wasser ist ja nicht schön aber bald hast du es geschafft und dann ist das scheiß Wasser auch wieder weg und vergessen.

    Das viele im September ET haben ist mir auch aufgefallen bei uns war es besonders Weihnachten sehr fruchtbar
    Alleine 8 werdende Mama`s mit ET um den 16. kenne ich jetzt und unser kleiner ist definitiv an Weihnachten gezeugt

  3. #3
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    10.541

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    jepp unserer auch.

    am 25.12.08 um 8:00 uhr morgens.
    das weiß ich deshalb so genau weil wir danach aus zeit gründen erst mal nicht mehr geherzelt haben und noch dachte wäre ja ein ding wenn sich da was eingenisstet hätte.
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:


    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn




  4. #4
    Avatar von marlen1988
    marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    das mit dem Wasser ist mist, kenne das nur zu gut. aber wir haben es bald geschafft und ehrlich so langsam mag ich auch nicht mehr....

    Ja der Dezember war ein sehr kalter Monat, meine wurde auch so um die Weihnachtszeit gezeugt,nun weiß ich nur nicht ob am 23.12 oder direkt an Heiligabend, aufjedenfall muss es an einen der beiden Tagen geknallt haben
    Hatte mich aber auch schon gewundert warum ich null bock auf unseren eigentlichen (fast ritualmäßigen) Neujahrsex hatte
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang


    4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang



  5. #5
    SueSue ist offline ♥ ♥ ♥
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    494

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    Ich klink mich mal kurz ein:
    Habt ihr dann eigentlich Silvester getrunken oder schon vorsorglich drauf verzichtet?
    Ich war irgendwie sehr froh, als ich 2 Tage vor Silvester meine Mens bekommen hab und trinken konnte- v.a. keine doofe Fragen beantworten mußte, warum ich es nicht tue

    SueSue :)
    Liebe Grüße, SueSue

  6. #6
    amethyst2008 ist offline addict
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    451

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    Zitat Zitat von SueSue Beitrag anzeigen
    Ich klink mich mal kurz ein:
    Habt ihr dann eigentlich Silvester getrunken oder schon vorsorglich drauf verzichtet?
    Ich war irgendwie sehr froh, als ich 2 Tage vor Silvester meine Mens bekommen hab und trinken konnte- v.a. keine doofe Fragen beantworten mußte, warum ich es nicht tue

    SueSue :)
    ...also bei uns muss es bissle vor Weihnachten gewesen sein... und am 31.12. morgens war mein erster ss-test positiv :) tja...ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und wollte eigentlich nur gaaaaanz sicher sein, dass ich mich mit gutem Gewissen mit Cocktails vollschütten kann, wir hatten nämlich die größte Silvesterparty seit jemals bei uns zu Hause.... War wohl nix. Habe mir dann vor lauter Trubel und Aufregung ne Migräne zugelegt musste mir also keine Ausrede überlegen, die war echt :kater:
    ...so richtig gefreut hab ich mich dann erst im neuen Jahr :) :) :)

    1.SS, ET: 2. September 2009
    ...er kam dann am 10.9. spontan zu Hause zur Welt!

  7. #7
    soleil05 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    Bei uns im KIGA gibt es auch noch zwei weitere schwangere Mamis und das bei einem Kindergarten mit nur einer Gruppe.
    Auch mein FA sagt, dass die letzte Weihnachtszeit unglaublich fruchtbar gewesen ist.

    Wasser habe ich diesmal auch, ich kann Dich verstehen, hatte jetzt die letzten beiden Tage, wo es so warm war, meinen Ehering nicht mehr an.
    Mittwoch morgen, bekam ich ihn nämlich kaum noch vom Finger runter. :kater:
    Aber der Ring hatte schon alles so schön abgebunden, dass man den Abdruck beide Tage gut sehen konnte, war fast so, als würde ich trotzdem den Ring noch tragen!
    Obwohl ich es am unangenehmsten finde, wenn meine Beine durch das Wasser von jetzt auf gleich so furchtbar schwer werden oder so arg einschlafen dass es sich nicht mehr nach Ameisen, sondern nach heißen Nadeln anfühlt.:kater:
    Auch passen mir im Moment nur noch zwei paar Schuhe ABER ich tröste mich damit, dass es jetzt nur noch 3 1/2 Wochen sind!
    Und irgendwie beschleicht mich dann doch etwas wehmütigkeit, weil ich wirklich denke, dass dies die letzte Schwangerschaft ist und so versuche ich doch mich nicht so viel zu ärgern und immer nochmal ganz bewusst die Schwangerschaft zu genießen.

    LG, halt die Ohren steif!



  8. #8
    Mimmilein ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    205

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    Der 25.12. morgens war auch unser "Stichtag" und nachmittags war dann der ES. Ich habe an Silverster nicht auf Alk verzichtet, weil ja zu dem Zeitpunkt noch nichts eingenistet war bzw. gerade soeben. Wir hatten außerdem im Dezember vom Arbeitgeber die Auflage unsere Überstunden drastisch runterzufahren und Schatzi und ich hatten dann wohl zu viel Freizeit :) Die haben wir dann scheinbar ziemlich gut genutzt....... :liebe:

    Ich habe wohl auch Wasser in den Beinen, man kann es zwar noch nicht sehen, aber ich habe nachts ganz unruhige Beine und brauche ne gute Stunde um einzuschlafen. Mal abgesehen davon das meine Füße glühen. Ladies, bald haben wirs geschafft!

    Lg
    Mimmilein


    Ich habe jetzt auch eine liebe Bino und zwar Lilly5



  9. #9
    Avatar von marlen1988
    marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    Ich habe auch nicht auf Alkohol verzichtet, war sogar sehr betrunken weil ich ganz ehrlich in keinster weise damit gerechnet habe das es geklappt hat und außerdem gilt ja die Regel bzw. das alles oder nichts Prinzip (auch wenns gemein klingt) aber als ich den positiven Test in der Hand eine Woche später hatte, hatte ich ein schlechtes gewissen und habe sofort mit Rauchen aufgehört. Alkohol habe logischerweiese dann seitdem auch nicht mehr getrunken, nicht mal mehr die Haare habe ich mir gefärbt....
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang


    4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang



  10. #10
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    10.541

    Standard Re: ach mäddels... muß mal jammern...

    also wie immer habe ich nichts getrunken, das ist aber normal bei mir. wir sind jetzt 10 jahre zusammen und mein menne hat mich noch nie betrunken gesehen nicht mal angeheitert. das liegt daran das ich nicht gerne alkohol mag.

    er lacht mich immer aus wenn ich großkotzig sage, " heute gehe ich mal richtig einen heben mit den mädels"

    wobei ich sagen muß diesen sommer hatte ich extreme gelüste nach nem kühlen radler.
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:


    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •