nachdem ich ja verhältnissmäßig gut weggekommen bin was wehwehchen angeht, ändert sich das jetzt wohl.

seit ein paar tage haben ich jetzt soviel wasser in den beinen das man es auch deutlich sieht und merkt. und seit gestern auch ganz schlimm in den fingern. mußte heute morgen meinen ehering abmachen weil ich das gefühl hatte der zerreist sonst oder schneidet mir die blutzufuhr ab.

dazu kommen noch die senkwehen die mich ordendtlich auf trab halten. tags wie nachts.

so mußte mal ne runde jammern.:(


jetzt aber noch was lustiges. ich galube ja dass, das fehrnseh programm im dez. 2008 nicht so prigelnd war. und es war wohl auch recht kalt. sieht man ja an uns.

jetzt hat bei meinem lütschen der kiga wieder angefangen und da lernt man ja auch mal die neuen kinder und deren eltern kennen. was soll ich sagen. alleine in der gruppe von meinem kleinen sind wir jetzt drei werdende muttis.

jetzt kommts. e-termine!!! 13.09, meiner 14.09, und der nächste 19.09. man könnte ja schon fast wetten abschließen wer schneller ist.