Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    maek ist offline Legende

Standard VU von gestern

Das Drama von Freitag/WE hat wohl doch noch einiges bewirkt, der GMH ist auf 1cm unten, der Muttermund sehr weich und 3-4cm offen und das Köpfchen ist tief im Becken aber noch bewegbar, was beim Dritten wohl üblich ist.

Tja, entweder es geht jetzt bald los, oder es kann noch dauern, Originalaussage von meinem FA und meiner HEbamme :rolleyes:

Mein FA denkt eher dass es bald losgeht, aber meine Hebamme ist heut für eine Woche in den Urlaub geflogen, daher hoffe ich, Ebbo lässt sich noch ne Woche Zeit!!

Jedenfalls ist der KErl seit gestern früh auffallend ruhig und mir ist dauerschlecht...

Gast

Standard Re: VU von gestern

Huiuiui... du auch noch
    Dann wirds jetzt aber lustig hier bei den Septembies
    Mal sehen wann Ebbo sich dann doch auf den Weg macht
    Meine Kleene liegt auch schon gut im Becken aber noch nicht richtig fest meinte meine Ärztin gestern. Mumu ist aber noch zu, weich aber zu. Meine FÄ meinte aber zu mir dass das ja eh egal sei, da sich das jederzeit ändern kann

marlen1988 ist offline Prinzessinnenkönig

Na das klingt doch sehr verdächtig...will da wohl noch ein septemberbaby ein Augustbaby werden...
    man so langsam ist das ja echt ne kettenreaktion...
    3480g, 52cm, 34cm Kopfumfang

4310g, 55cm, 37,5cm Kopfumfang

soleil05 ist offline Pooh-Bah

Aber Hallo Muttermund bei 3/4 cm, das ist ja mal was, gerade entlastend, wenns richtig los geht!

Mein Muttermund war letzte Woche Mittwoch nur Fingerdurchlässig aber das ist ja schonmal was.
    Habe nächste Woche Freitag bei 39 +2 wieder VU aber ich denke, dass ich auch bis dahin noch komme, obwohl ich ordentlich vor mich hinwehe.
    Wie siehts aus mit dem körperlichen Gebrechen? Bei mir soweit i.O nur das mein Becken echt immernoch Theater macht, das nervt mich schon etwas, ansonsten ist hier soweit alles okay.

Nu ja außer, dass ich zur Ekel - Claudi mutiere, ich hab die letzten zwei Tage emotionale Ausbrüche, da erschreck ich mich schon manchmal vor mir selbst!
    Mann man, ich bin froh nicht meine eigene Frau zu sein! :D

LG
    Geändert von soleil05 (19.08.2009 um 11:21 Uhr)

Mel*77 ist offline Neuling

Zitat Zitat von maek Beitrag anzeigen
    Das Drama von Freitag/WE hat wohl doch noch einiges bewirkt, der GMH ist auf 1cm unten, der Muttermund sehr weich und 3-4cm offen und das Köpfchen ist tief im Becken aber noch bewegbar, was beim Dritten wohl üblich ist.

Tja, entweder es geht jetzt bald los, oder es kann noch dauern, Originalaussage von meinem FA und meiner HEbamme :rolleyes:

Mein FA denkt eher dass es bald losgeht, aber meine Hebamme ist heut für eine Woche in den Urlaub geflogen, daher hoffe ich, Ebbo lässt sich noch ne Woche Zeit!!

Jedenfalls ist der KErl seit gestern früh auffallend ruhig und mir ist dauerschlecht...
    Oh und noch eine, Daumen sind dann mal feste gedrückt.

mm82 ist offline Pooh-Bah

ja wahnsinn, jetzt habt ihrs aber plötzlich alle eilig..

meine daumen sind für dich gedrückt..
    lg
    Monika mit Philipp und Jannik

http://kuechenfieber.blogspot.de

Ich bin die Irgendwasnette von Franziska100981 und sie ist meine

maek ist offline Legende

Zitat Zitat von soleil05 Beitrag anzeigen
    Aber Hallo Muttermund bei 3/4 cm, das ist ja mal was, gerade entlastend, wenns richtig los geht!

Mein Muttermund war letzte Woche Mittwoch nur Fingerdurchlässig aber das ist ja schonmal was.
    Habe nächste Woche Freitag bei 39 +2 wieder VU aber ich denke, dass ich auch bis dahin noch komme, obwohl ich ordentlich vor mich hinwehe.
    Wie siehts aus mit dem körperlichen Gebrechen? Bei mir soweit i.O nur das mein Becken echt immernoch Theater macht, das nervt mich schon etwas, ansonsten ist hier soweit alles okay.

Nu ja außer, dass ich zur Ekel - Claudi mutiere, ich hab die letzten zwei Tage emotionale Ausbrüche, da erschreck ich mich schon manchmal vor mir selbst!
    Mann man, ich bin froh nicht meine eigene Frau zu sein! :D

LG
    Ich komm mir vor wie 80
    Egal ob liegen oder sitzen, allein komm ich kaum noch hoch und wenn, dann muss ich erstmal pausieren, denn sonst würde es mir die Füße wegziehen. Kommt alles vom Becken/Symphyse/Hüfte/Ischias

Nee ich bin froh, wenn das vorbei ist! Und mit emotionalen Ausbrüchen kann ich auch gut aufwarten

nimisaka ist offline Pooh-Bah

Na so langsam scheints ja loszugehen. Ich drück dir die Daumen dass du nicht so lang "leiden" musst.
    09/09
    07/11
    05/14

flocke74 ist offline Carpal Tunnel

Jaja, immer diese Vordrängelei :D

Na, ich denke mal, alles ist möglich und Ebbo sucht sich jetzt nur noch einen schönen Termin aus :)
    Flocke
    mit Motti 06/06 und Droppo 09/09

paul28012003 ist offline Ponyflüsterin

Hey, hey, hey. Wollt ihr denn wirklich alle noch vor mir entbinden?

Naja auf alle Fälle hast du meine Daumen, die drück ich dir ganz fest.

Ich darf ja nun heute nicht mehr loslegen, hab heut mittag nen Anruf bekommen, daß wir heute Abend unser Stroh holen müssen, also fällt der ET schonmal nicht auf heute Abend.

Ging mir aber jetzt auch den ganzen Tag recht gut, wenn man mal von dem ständigen Druck nach unten und den Kreislaufproblemen (dank der Hitze) absieht.

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend, werd jetzt mal schauen ob ich meine Großen bei meinen Eltern loswerde

Ich vermisse dich!

Women are angels, and when somebody breaks
    our wings, we keep on flying on a broom. We are
    flexible.