Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Gast

Unglücklich Muss ins KKH...

Hallo Mädels :(
    Eben hat mich meine Praxis angerufen dass die Blutergebnisse soeben kamen (DOCH SCHON ). Mein Leberwert hat sich nicht verändert und deshalb sagte mir die Arzthelferin ich solle mich auf Anraten meiner Ärztin (hat Montags frei) bitte heute noch in die Klinik begeben! :(
    Ich bin grad etwas durch den Wind... Klar meckere ich dauernd wie schlecht es mir geht aber dass sie jetzt evt. doch schon kommen soll...
    Mein Belegarzt hat jetzt am Telefon noch nicht konkret gesagt was passieren wird, also ob sie wirklich schon geholt wird aber ich werde jetzt dort erstmal untersucht und ich solle mich drauf einstellen länger zu bleiben!
    Das macht mich natürlich noch verrückter! Bin mittlerweile auf dem Standpunkt entweder oder aber dieses ach schauen wir mal, macht mich wahnsinnig!!!!!!

maek ist offline Legende

Standard Re: Muss ins KKH...

Zitat Zitat von Nancy_S Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels :(
    Eben hat mich meine Praxis angerufen dass die Blutergebnisse soeben kamen (DOCH SCHON ). Mein Leberwert hat sich nicht verändert und deshalb sagte mir die Arzthelferin ich solle mich auf Anraten meiner Ärztin (hat Montags frei) bitte heute noch in die Klinik begeben! :(
    Ich bin grad etwas durch den Wind... Klar meckere ich dauernd wie schlecht es mir geht aber dass sie jetzt evt. doch schon kommen soll...
    Mein Belegarzt hat jetzt am Telefon noch nicht konkret gesagt was passieren wird, also ob sie wirklich schon geholt wird aber ich werde jetzt dort erstmal untersucht und ich solle mich drauf einstellen länger zu bleiben!
    Das macht mich natürlich noch verrückter! Bin mittlerweile auf dem Standpunkt entweder oder aber dieses ach schauen wir mal, macht mich wahnsinnig!!!!!!
    Ach Nancy, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Das hin und her ist schrecklich, aber lange kann es nicht mehr dauern. Schau mal was die Herren und Damen im KKH sagen, vielleicht kannst du sogar schnell wieder heim *daumendrück*

Ich denk an dich

Gast

Kann Dich gut verstehen. Immer diese Ungewissheit! Ich drück auf jeden Fall auch die Daumen und hoff, dass Du vielleicht ja wieder nach Hause darfst.

lg tinka

Felisin74 ist offline old hand

Drück dir die Daumen, das man im KH eine definitive Entscheidungen trifft. Und ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und das die Entscheidung lautet, du darfst wieder heim.

Nina2104 ist offline Stolze Mama

Hallo liebe Bino!
    Was sind denn das für Nachrichten???? Ich denke ganz fest an Dich und drücke alle Daumen, dass Du nicht lange bleiben musst!
    Halte mich doch bitte auf dem Laufenden!
    LG Nina
    Mit Zoe Ann im Arm: geb. 27.08.2009, 12:08 Uhr, 3220g, 51cm, KU 34,5

Gast

Danke euch sehr
    Ich bin echt kurz vorm heulen! Dieses Hin und her ist echt nicht gut für mich und ich kann bald nimmer! Am Freitag hab ich noch gedacht "ach, wenns was schlimmes ist rufen sie ja noch an aber da wusste ich ja nicht dass sie erst heute das blöde Fax bekommen

@Nina: Ja ich halte dich natürlich auf dem laufenden bzw. falls ich nicht kann machts A.

BabeMaeT ist offline addict

oh je, das ich wirklich nicht schön... ich drück Dir die Daumen, dass das alles nicht so schlimm ist...

_emma_ ist offline addict

v.a. wenn die Ärzte immer nur die Hälfte rauslassen. Ich finde es immer leichter, selbst wenn man nicht so tolle Nachrichten bekommt, aber dass man dann damit umgehen oder sich überlegen kann, was als nächstes gemacht wird, aber dieses offen lassen, dass eigentlich alles sein kann, macht einen immer kirre im Kopf

muhmie ist offline addict

Hallo,

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass Du bald nach Hause kannst.

Muhmie

Mein Bino Nicole 2204

Ninsianna ist offline enthusiast

Ich denke einfach, dass die Ärzte noch ein paar Untersuchungen machen müssen und sich deshalb bedeckt halten, weil sie es einfach selbst noch nicht genau wissen. Ich wünsche dir, dass du im KKH Gewissheit kriegst und dann bist du ja sicherlich in guten Händen, damit es dir und deiner Prinzessin gut geht. Drück dir die Daumen

Mit 2 Sternchen im Herzen