Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Gast

    Unglücklich Muss ins KKH...

    Hallo Mädels :(
    Eben hat mich meine Praxis angerufen dass die Blutergebnisse soeben kamen (DOCH SCHON ). Mein Leberwert hat sich nicht verändert und deshalb sagte mir die Arzthelferin ich solle mich auf Anraten meiner Ärztin (hat Montags frei) bitte heute noch in die Klinik begeben! :(
    Ich bin grad etwas durch den Wind... Klar meckere ich dauernd wie schlecht es mir geht aber dass sie jetzt evt. doch schon kommen soll...
    Mein Belegarzt hat jetzt am Telefon noch nicht konkret gesagt was passieren wird, also ob sie wirklich schon geholt wird aber ich werde jetzt dort erstmal untersucht und ich solle mich drauf einstellen länger zu bleiben!
    Das macht mich natürlich noch verrückter! Bin mittlerweile auf dem Standpunkt entweder oder aber dieses ach schauen wir mal, macht mich wahnsinnig!!!!!!

  2. #2
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard Re: Muss ins KKH...

    Zitat Zitat von Nancy_S Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels :(
    Eben hat mich meine Praxis angerufen dass die Blutergebnisse soeben kamen (DOCH SCHON ). Mein Leberwert hat sich nicht verändert und deshalb sagte mir die Arzthelferin ich solle mich auf Anraten meiner Ärztin (hat Montags frei) bitte heute noch in die Klinik begeben! :(
    Ich bin grad etwas durch den Wind... Klar meckere ich dauernd wie schlecht es mir geht aber dass sie jetzt evt. doch schon kommen soll...
    Mein Belegarzt hat jetzt am Telefon noch nicht konkret gesagt was passieren wird, also ob sie wirklich schon geholt wird aber ich werde jetzt dort erstmal untersucht und ich solle mich drauf einstellen länger zu bleiben!
    Das macht mich natürlich noch verrückter! Bin mittlerweile auf dem Standpunkt entweder oder aber dieses ach schauen wir mal, macht mich wahnsinnig!!!!!!
    Ach Nancy, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

    Das hin und her ist schrecklich, aber lange kann es nicht mehr dauern. Schau mal was die Herren und Damen im KKH sagen, vielleicht kannst du sogar schnell wieder heim *daumendrück*

    Ich denk an dich

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Muss ins KKH...

    Kann Dich gut verstehen. Immer diese Ungewissheit! Ich drück auf jeden Fall auch die Daumen und hoff, dass Du vielleicht ja wieder nach Hause darfst.

    lg tinka

  4. #4
    Felisin74 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    750

    Standard Re: Muss ins KKH...

    Drück dir die Daumen, das man im KH eine definitive Entscheidungen trifft. Und ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und das die Entscheidung lautet, du darfst wieder heim.

  5. #5
    Nina2104 ist offline Stolze Mama
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    186

    Standard Re: Muss ins KKH...

    Hallo liebe Bino!
    Was sind denn das für Nachrichten???? Ich denke ganz fest an Dich und drücke alle Daumen, dass Du nicht lange bleiben musst!
    Halte mich doch bitte auf dem Laufenden!
    LG Nina
    Mit Zoe Ann im Arm: geb. 27.08.2009, 12:08 Uhr, 3220g, 51cm, KU 34,5

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Muss ins KKH...

    Danke euch sehr
    Ich bin echt kurz vorm heulen! Dieses Hin und her ist echt nicht gut für mich und ich kann bald nimmer! Am Freitag hab ich noch gedacht "ach, wenns was schlimmes ist rufen sie ja noch an aber da wusste ich ja nicht dass sie erst heute das blöde Fax bekommen

    @Nina: Ja ich halte dich natürlich auf dem laufenden bzw. falls ich nicht kann machts A.

  7. #7
    BabeMaeT ist offline addict
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard Re: Muss ins KKH...

    oh je, das ich wirklich nicht schön... ich drück Dir die Daumen, dass das alles nicht so schlimm ist...

  8. #8
    _emma_ ist offline addict
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    501

    Standard Re: Muss ins KKH...

    v.a. wenn die Ärzte immer nur die Hälfte rauslassen. Ich finde es immer leichter, selbst wenn man nicht so tolle Nachrichten bekommt, aber dass man dann damit umgehen oder sich überlegen kann, was als nächstes gemacht wird, aber dieses offen lassen, dass eigentlich alles sein kann, macht einen immer kirre im Kopf

  9. #9
    Avatar von muhmie
    muhmie ist offline addict
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    452

    Standard Re: Muss ins KKH...

    Hallo,

    Drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass Du bald nach Hause kannst.

    Muhmie


    Mein Bino Nicole 2204

  10. #10
    Ninsianna ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    256

    Standard Re: Muss ins KKH...

    Ich denke einfach, dass die Ärzte noch ein paar Untersuchungen machen müssen und sich deshalb bedeckt halten, weil sie es einfach selbst noch nicht genau wissen. Ich wünsche dir, dass du im KKH Gewissheit kriegst und dann bist du ja sicherlich in guten Händen, damit es dir und deiner Prinzessin gut geht. Drück dir die Daumen




    Mit 2 Sternchen im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •