Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Mel*77 ist offline Neuling
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    14.268

    Standard Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Ich dachte mir, ich eröffne mal einen solchen Thread für diejenigen unter uns, die ihre Babys noch in sich tragen, um auch mal einen genaueren Überblick zu bekommen :)

    Also ich bin noch da.
    Heute bei 38+2, es tut sich weiterhin gar nichts. Übungswehen ja, aber alles ohne Schmerzen, Ziehen oder sonstwas, nur lästiges hart werden des Bauches. Der Kleine ist weiterhin sehr munter und aktiv, obwohl er ja gar keinen Platz mehr hat. Naja, morgen hab ich erstmal Hochzeitstag, da wird nochmal volles Programm gestartet, scharf essen, Rotwein, heisse Wanne und natürlich :liebe:
    Ich hab dann die Hoffnung, dass Donnerstagmorgen schöne Wehen auf dem CTG zu sehen sind, der Arzt nochmal einen Checkup macht und unten ein bisschen was *nachhilft*

    Wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    Felisin74 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    750

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Ich bin auch noch da bei 38+0 und mir geht's prima. Vielleicht mal ein leichtes ziepen hier und da, aber das war's auch schon.
    Bei ner Erstgebärenden wie mir, isses aber kaum einem FA sehr eilig. Nur die Ruhe! heißt es da.

  3. #3
    Mel*77 ist offline Neuling
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    14.268

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Zitat Zitat von Felisin74 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch da bei 38+0 und mir geht's prima. Vielleicht mal ein leichtes ziepen hier und da, aber das war's auch schon.
    Bei ner Erstgebärenden wie mir, isses aber kaum einem FA sehr eilig. Nur die Ruhe! heißt es da.
    Diese Woche setze ich mich auch nicht sonderlich unter Stress, ausser vielleicht halt morgen, entweder er kommt dann oder nicht.
    Allerdings hatte ich mir für diese Woche nochmal vorgenommen, alles fertig zu machen, die Kleidung des Kleinen liegt immer noch ungebügelt im Wäschekorb, das Bettchen ist auch noch nicht fertig und vom Klinikkoffer red ich besser gar nicht erst

    Ansonsten mache ich noch alle Fenster und wollte so halt nochmal die Wohnung komplett auf den Kopf stellen

    Und ab nächsten Dienstag hoffe ich einfach, dass er von alleine kommt, bevor ja Samstags drauf eingeleitet wird.

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    540

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Ich bin auch noch da - bei 39+3 -theoretisch noch 4 Tage.

    Habe an manchen Tages so heftig Wehen dass ich denke es geht los und dann wieder gar nichts. Hoffe auch mal auf den nächsten Termin bem FA und dass der vielleicht ein bissel nachhilft...

    So langsam reicht´s dann aber auch mit schwanger sein - möchte gern mal wieder mit meiner Tochter herumtollen und spielen ohne dass ich immer sagen muss "Mama kann nicht so dolle" - "Pass auf dass Du nicht an den Bauch trittst..." -das nervt mich total und Lotte auch. Ist für eine nicht ganz 4-Jährige doch schwer zu verstehen.

    Also, bin gespannt wer die Nächste ist...

    LG Nadine



  5. #5
    Mel*77 ist offline Neuling
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    14.268

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Zitat Zitat von CharlotteMama Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch da - bei 39+3 -theoretisch noch 4 Tage.

    Habe an manchen Tages so heftig Wehen dass ich denke es geht los und dann wieder gar nichts. Hoffe auch mal auf den nächsten Termin bem FA und dass der vielleicht ein bissel nachhilft...

    So langsam reicht´s dann aber auch mit schwanger sein - möchte gern mal wieder mit meiner Tochter herumtollen und spielen ohne dass ich immer sagen muss "Mama kann nicht so dolle" - "Pass auf dass Du nicht an den Bauch trittst..." -das nervt mich total und Lotte auch. Ist für eine nicht ganz 4-Jährige doch schwer zu verstehen.

    Also, bin gespannt wer die Nächste ist...

    LG Nadine
    Ja stimmt, hab auch noch ne 4jährige, allerdings sind meine Kinder sehr verständnisvoll und fürsorglich. Mir gehts momentan eher darum, meinen Körper wieder für mich zu haben, langsam nerven mich einfach auch die harten Tritte und Boxereien, ich glaube manchmal, innen bin ich sicher überall total blau :D
    Ich mag wieder auf dem Bauch schlafen können, nicht dauernd nachts auf die Toilette laufen müssen, mich rumdrehen können ohne die Schmerzen in der Hüfte oder der Symphyse zu haben......
    Naja, handelt sich ja wirklich bei allen nur noch um wenige Tage/ganz wenige Wochen......

  6. #6
    Avatar von Verrat_nix_Nick
    Verrat_nix_Nick ist offline Es kommt der Tag....
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.418

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Jep..... bin auch ''noch'' da.... eigentlicher ET wäre aber erst der 27.9.
    AAAAAAAAAAAAAaaaaaaber.... aufgrund der geplanten Sectio am nächsten Mittwoch sinds somit nunmehr noch 8 Tage, bis wir (hoffentlich) einen gesunden Jungen in den Armen halten dürfen!!!! Hach, lass bitte diese 8 Tage ratzfatz vergehen... ich will nämlich auch nimmer so recht ....



  7. #7
    Gast

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Hier ich bin bei 38+6 auch noch da.
    Bei mir ist seit 2 tagen alles ruhig 2-3 übungswehen am Tag sonst nix. Der kleine meldet sich gerade so oft am Tag das ich nicht nervös werde.
    Ich schlafe immer noch super jede Nacht und warte eigendlich nur das es langsam los geht.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Ich bin auch noch da bei 38+0.

    Seit die Senkwehen am Montag rum sind ist ruhe im Karton.Nur das ich immer wieder Schleim verliere aber ich weiß nicht ob das vom kommt :D

    Morgen kommt die Hebamme zu uns nachhause.Dann werden wir sehen ob das rumgewehe geholfen hat.

    Naja nachdem ich ja alle Kinder sehr nahe am Termin bekommen habe denke ich das es mind noch eine Woche dauert :)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Hallo
    Bin auch noch da... allerdings nur noch längstens eine Woche (falls meine kleine Dame sich nicht doch noch dreht bis Freitag). War eben beim FA zur CTG-Kontrolle (da sie anscheinend nicht denkt es sei nötig irgendwas anderes zu machen :kater:). Da haben wir schon gemerkt dass Hannah definitiv noch in QL liegt :(
    Da ich nicht wusste wie es nun weitergeht hat mein Mann bei meinem Klinikarzt angerufen während ich noch verkabelt war
    Also... wenn am Freitag bei der Kontrolle (hab drauf bestanden dass meine FÄ am Freitag nachschaut!!!) Hannah immernoch in QL liegt wird der KS am 17.9. gemacht.
    Muss aber nun dazu sagen dass ich mit diesem Termin nicht wirklich einverstanden bin Mein Mann hatte nämlich leider kurz vergessen dass am 16.9. unser Sternchen von uns gegangen ist und ich somit totale Panik vor nächster Woche habe Jetzt versucht er nochmal mit dem Arzt zu reden ob wir den Termin wenigstens auf den 14. oder 15.9. vorlegen können (er wollte sowieso eine Woche vor Termin machen aber da in meinem Mupa noch der korrigierte Termin stand der schon laaaaange nimmer aktuell ist, ist er vom 24.9. als ET ausgegangen ).
    Ich weiß selbst dass es immer besser ist wenn die Babys so lange wie möglich im Bauch bleiben aber in diesem Falle wäre es mir irgendwie lieber wenn Hannah vor dem 16.9. kommt :( Ich werde von Tag zu Tag angespannter und ängstlicher, hoffe ihr versteht was ich meine :( Naja, mal schauen was er sagt, ansonsten ist es der 17.9.

  10. #10
    nimisaka ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.160

    Standard Re: Meldethread für die *noch*Kugelnden unter uns...

    Hallöchen, ich bin auch noch da
    Heut bin ich bei 40+1
    Aber ich hab die Hoffnung dass sich da diese Woche noch was tut. Ich weiß zwar nicht wie ich da drauf komm, hab ja absolut keine Erfahrung mit sowas aber mein Gefühl sagt mir dass unser Sonnenschein diese Woche noch raus mag.
    Naja bis jetzt hatte ich noch keine einzige Wehe. Mein FA meinte gestern der Mumu sei auch noch ganz verschlossen, aber das kann sich ja schnell ändern. Jetzt wart ich halt noch bissle ab. In den letzten Tagen bin ich Gott sei Dank nicht mehr sooo undgeduldig.
    09/09
    07/11
    05/14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •