die meisten von euch sind schon fleißig dran und manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch einen zu späten kurs gewählt habe.
gut, streng genommen brauche ich den nicht unbedingt, denn ich muss ja per KS entbinden. ich hätte es nur eben schön empfunden ein paar andere mütter kennenzulernen.

mein GVK startet erst anfang august (bin dann in der 34. SSW) und geht bis anfang september (39. SSW). ich schätze, dass ich zumindest den letzten termin nicht mitbekommen werde, weil der KS wahrscheinlich recht früh angesetzt wird, da wehen vermieden werden sollten.

ich werde von einer hebammenpraxis mit vielen lieben hebammen betreut und leider war es schwierig einen GVK zu finden, der zeitlich optimal passt und der kein reiner partnerkurs ist. (mein partner braucht nicht noch einen kurs mitzumachen.)

na, wer startet ähnlich spät?