Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 9ter Monat

MSD_ ist offline Septembärchen 2010

Standard 9ter Monat

Huhu,

bin ab heute im 9. Monat.

Ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit jetzt vergeht? Ich fand die ersten 6/7 Monate vergingen voll langsam, aber jetzt ist ruck zuck wieder eine Woche rum.

Wir sind nun auch immer besser mit Baby-Utensilien ausgestattet und ich merke, dass es langsam ernst wird.

Aber glauben/vorstellen, dass ich die Bauchmaus im September im Arm, kann ich auch irgendwie nicht.

Viele Grüße,
    Poppy
    VG, Poppy

mit Septembärchen 6.9.2010

Gast

Standard Re: 9ter Monat

GRATULATION!!!

Jaja die Zeit rennt. Ich ahbe gerade fetsgestellt das ich viiielll zu wenig 56er habe also muß ich noch was kaufen.

MSD_ ist offline Septembärchen 2010

Das war bei mir auch so. Bin letzte Woche los und hab auch einiges für wenig Geld gefunden. War bei Ernstings Family, NKD und KiK. Wollte nicht so viel ausgeben, da ja jeder sagt, dass die Kleinen so schnell rauswachsen.
    VG, Poppy

mit Septembärchen 6.9.2010

luzie1105 ist offline 1+2+1

Zitat Zitat von MSD_ Beitrag anzeigen
    Huhu,

bin ab heute im 9. Monat.

Ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit jetzt vergeht? Ich fand die ersten 6/7 Monate vergingen voll langsam, aber jetzt ist ruck zuck wieder eine Woche rum.

Wir sind nun auch immer besser mit Baby-Utensilien ausgestattet und ich merke, dass es langsam ernst wird.

Aber glauben/vorstellen, dass ich die Bauchmaus im September im Arm, kann ich auch irgendwie nicht.

Viele Grüße,
    Poppy

Ja, Wahnsinn, das find ich auch.
    Bei mir ab morgen.
    Und wenn ich bedenke, daß die Zwillinge bei 33+0 schon da waren, wird mir ganz anders. Ich hoffe, diesmal dauert es etwas länger...
    Andererseits wird man ja schon langsam auch etwas ungeduldig

Hasengefluester ist offline Projekt "Ü-Ei 2013"

War heute das erste Mal so richtig Babyutensilien bei R*ssmann shoppen und da wurde es mir auch wieder richtig bewusst ... es ist ja bald soweit :blush: ... irre! ... war übrigens auch bei Ernstings drin und bei denen fingen die Grössen leider erst bei 62 an ... schade ... muss ich doch mal woanders gucken.
    1. ICSI Sept´ 09 negativ
    2. ICSI Dez´ 09
    ... TF am 12.12.
    ... BT am 28.12. ES HAT GEKLAPPT!
    Unsere Große ... September 2010 geboren

05.04.2013 positiver Schwangerschaftstest ... unser süsses Ü-EI ... Dezember 2013 geboren