Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von rimaha4
    rimaha4 ist offline Chaos Betreiber
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    1.256

    Standard heute geht es wieder los

    endlich....

    Nun klingelt mein Wecker wieder jeden morgen um 6 uhr...
    dann stehe ich auch auf ( leider meistens mit verspätung ), trinke meinen kaffee, frühstücke, decke tisch, schmiere pausenbrote, wecke nach und nach die kinder, ( die nächsten drei wochen nur eins)
    und dann gehts los....
    Meine Hannah ist ab heute ein Vorschulkind:liebe:
    Meno sie ist doch noch so klein
    das darf sie nie hören , dann schimpft sie immer hihi...
    und wenn ich sie gleich im KIGA abgesetzt habe , fahre ich zur VU.
    Und deswegen bin ich heute noch aufgeregter als sonst. Ist eine Vertrettungsärztin.
    Ich renn alle 20min aufs stille Örtchen
    So das wars erstmal von mir...
    Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen
    mit den 3 großen und den 2 kleinen an der Hand

    Legen Sie einen Ticker an

  2. #2
    Gast

    Standard Re: heute geht es wieder los

    Hier auch, ab heute geht unser Großer wieder zur Tagesmutter.

    Die letzten 3 Wochen waren ziemlich anstrengend (und ich hab erst eins...).

    Deshalb mache ich heute auch nicht viel, ich hänge ein bisschen bei euch im Forum rum und mache auf faulen Vormittag.

    Ab morgen fangen dann die Termine für mich auch wieder an, morgen VU, Mittwoch Handwerker, Donnerstag Zahnarzt und Freitag ist Einkauftag (mit Junior ), am Samstag hat mein Vater Geburtstag und Sonntag ist Männe bei Feuerwehrs und das war sie dann die Woche...

    Das reicht dann auch.

    LG

    elmi

  3. #3
    Avatar von Jess77
    Jess77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    1.913

    Standard Re: heute geht es wieder los

    wir müssen noch 5 Wochen Ferien rumkriegen; mal sehen, was uns noch so alles als Ferienprogramm außer Renovieren einfällt ;-)

    Ja, und ab Mitte September hab ich dann auch ein superstolzes Vorschulkind hier - samt Baby (hoffe doch schwer, dass die Madame Mama nicht allzu sehr auf die Folter spannt und einigermaßen pünktl. kommt ;-) )

  4. #4
    Avatar von rimaha4
    rimaha4 ist offline Chaos Betreiber
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    1.256

    Standard Re: heute geht es wieder los

    ui das hast ja auch nen super timing wie ich
    Wir sind auch noch am renovieren, 3 Wochen noch die jungs zu Hause, am 31 ist dann wieder Schule.
    Ich hoffe ich verpasse den Schuleingang net noch
    mit den 3 großen und den 2 kleinen an der Hand

    Legen Sie einen Ticker an

  5. #5
    Avatar von Jess77
    Jess77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    1.913

    Standard Re: heute geht es wieder los

    ja, kommt davon, wenn man auf einmal alle Pläne umschmeißt ;-) Wollte ansich die KiZi-Renovierungen und Umzieherei der Jungs erst nächstes Frühjahr starten, wenn die Kleine dann langsam aus dem Schlafzi ausziehen wird. Aber nu kann uns doch alles net schnell genug gehen. Kommen aber gut voran und GG hat ab heute immerhin 3 Wochen Urlaub

  6. #6
    Avatar von Urmel82
    Urmel82 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    78

    Standard Re: heute geht es wieder los

    Ja, kenn ich bisschen. Aber ich steh für Kiga meist erst kurz vor sieben auf wenn Sohn es erlaubt :-)
    und dann kurz nach acht in Kindergarten. Nur haben die jetzt drei Tage Konzeptionsüberarbeitung.
    Heute den Tag haben wir gut rumgekriegt. Jetzt ist er bei Oma, bis morgen Abend, Ihr glaubt nicht, wie ich mich einfach morgen aufs ausschlafen und mal nix tun freue, ich glaub dann lauf ich noch um halb zwölf im Schlafdress rum
    Prinz *01.2008
    Prinzessin *09.2010


    Binolos

    Bitte bei meinem Wunsch helfen. Man muss nur klicken, sonst nix.

    Mein Link

  7. #7
    igelig ist offline Buben-Mama
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.522

    Standard Re: heute geht es wieder los

    Hier geht's nächste Woche los mit den Ferien in der KiTa. Zwei Wochen, und ich frage mich, wie ich es schaffen soll, einen aufgeweckten 2-Jährigen noch bei Laune zu halten Werd versuchen, ein paar Ausflüge mit ihm zu machen (Tierpark und so) und viele Freunde aus der KiTa zu treffen, damit die Tage irgendwie rumgehen.
    :liebe: Martha





    Für immer in unserem Herzen * 11. SSW (08/09)

    Meine Bino ist brenny mit Sebastian

  8. #8
    Avatar von Punky71
    Punky71 ist offline old hand
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    966

    Standard Re: heute geht es wieder los

    Meine Tochter kommt Sonntag aus Kroatien zurück und dann wird ersteinmal ihr Geburtstag nachgefeiert.
    Am 18. beginnt dann die Schule wieder und ich mach drei XXX das endlich mal wieder etwas Ruhe in unsere Familie kommt.
    Sandra








    erste Beikost versuche






    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Indigo"]Meine Binos Elura und Kati 27 und mein real Bino kugelt im Juli Gabriell84

  9. #9
    Avatar von rimaha4
    rimaha4 ist offline Chaos Betreiber
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    1.256

    Standard Re: heute geht es wieder los

    Ja meine Tochter feiert morgen im KIga nach ihren Geburtstag.
    Und GG muss Hello Kitty Kuchen backen ich kann das nicht...
    und dann kam heute noch der beste anruf aller zeiten ( ich bin ja so eine Rabenmutter)
    Meine Jungs gehen schon ab morgen zum Ferien spaß das bedeutet ich bin ab 8 uhr morgens wieder alleine zu Hause...
    juhu ich knutsch die Welt
    ich freue mich auch so für die zwei Buben.
    Ich kann ja nicht mehr so den Animateur hier spielen und morgen fahren sie auf den Bauernhof , Donnerstag ist Fußball angesagt, Freitag gehen sie in eine Pizzaria Pizza backen... so kommen die noch mal auf ein wenig spaß.
    mit den 3 großen und den 2 kleinen an der Hand

    Legen Sie einen Ticker an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •