Umfrageergebnis anzeigen: Art der Geburt dazu schreiben, ja oder nein?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dazuschreiben, aber diejenigen, die es nicht dabei stehen haben wollen, sagen Bescheid.

    48 94,12%
  • Nicht dazuschreiben!

    3 5,88%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von Kerst
    Kerst ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    9.536

    Standard Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Ihr lieben, bitte stimmt mal ab:

    Mir wurde schon ein paarmal vorgeschlagen, in die Entkugelungsliste zu schreiben, wie entbunden wurde, also spontan, KS, Hausgeburt, Wassergeburt.

    Ich hab das bewußt weggelassen.
    Aber es wäre natürlich interessant.
    Wir können es auch so machen, dass mir diejenigen mitteilen, die es nicht dabei stehen haben wollen.

    Also macht mal!
    GLG Kerstin




  2. #2
    Avatar von Maren103
    Maren103 ist offline ~ 1+1=4 ~
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12.698

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Hm, also mir persönlich ist es egal, ob es dabei steht oder nicht. Interessant wäre es natürlich, ja
    Diejenigen, die es nicht wollen, müssen es ja nicht machen.
    13. ÜZ --> 1. IUI am 04.01.2010 - Positiv!


  3. #3
    Avatar von tofu77
    tofu77 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    2.779

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Also erst mal vielen Dank für die Liste ist sehr schön geworden! Magst Du vielleicht mit reinschreiben das da niemand antworten soll weil die sonst zu unübersichtlich wird? Die Leute sollen Dir lieber ne PN schicken oder in einem anderen Thread schreiben was sie geändert haben wollen, damit wir da nur die Daten drinnen haben vielleicht. Ansonsten hab ich kein Problem mit der Entbindungsart wenn das mit drinnen steht.

    LG
    mit ihren 3 Mädels+Kleinem Pirat
    11/07+09/10+09/12+
    01/15




  4. #4
    Gast

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Meinetwegen können die Infos rein.
    Aber man könnte ja auch noch das "Wie" und "Wo" unterscheiden und z.b. das "Wie" (KS, Not-KS, spontan, Saugglocke etc) weglassen, wenn es einigen unangenehm ist und sich auf das "Wo" (KH, im Wasser im KH, Geburtshaus, Hausgeburt etc) beschränken.

  5. #5
    elmi_a ist offline Veteran
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.484

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Ich fänd es auch interessant und diejenigen, die es nicht wollen können sich melden...

    LG

    elmi
    LG

    elmi


    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt
    und doch wie kein anderer zu sein.

    Simone de Beauvoir

  6. #6
    Avatar von rimaha4
    rimaha4 ist offline Chaos Betreiber
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    1.256

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    also mich stört es nicht.. wie was wo ....
    Interresant finde ich es jedoch auch sehr voralem werde ich jetzt sooo nervös..
    Und meine Liebe.. ein ganz ganz dickes Lob für dich
    Die Liste ist super schön.
    Was wären wir ohne dich??!!! Danke liebe Kerstin
    mit den 3 großen und den 2 kleinen an der Hand

    Legen Sie einen Ticker an

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Deine Liste gefällt mir übrigens suuuper!!!

    Ich find auch, an sich könnte man das "Wo" dazu schreiben - ich schließ mich da Karlenes Meinung an!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Ach, was mir noch einfällt. Im August haben sie in der Liste die Geburtsberichte verlinkt, das finde ich auch schön :)

  9. #9
    Avatar von Kerst
    Kerst ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    9.536

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Zitat Zitat von Karlene Beitrag anzeigen
    Meinetwegen können die Infos rein.
    Aber man könnte ja auch noch das "Wie" und "Wo" unterscheiden und z.b. das "Wie" (KS, Not-KS, spontan, Saugglocke etc) weglassen, wenn es einigen unangenehm ist und sich auf das "Wo" (KH, im Wasser im KH, Geburtshaus, Hausgeburt etc) beschränken.
    Gute Idee, genauso habe ich mir das auch gedacht!
    Ich sehe es nur kommen, dass ich mir aus den diversen Geburtsberichten die Daten rauspulen muß und da müssen mir halt diejenigen eine Pn schreiben, die spezielle Wünsche haben, was genau drin stehen soll.
    Wenn jetzt überwiegend "dazuschreiben" gestimmt wird, schreibe ich ohne PN alles rein.
    Ist hoffentlich logisch, dass ihr mich anschreiben müßt und ich nicht jeden einzeln anschreiben kann.

    Mit dem Namen ist das ähnlich: Wenn die Mama den Namen postet, schreibe ich ihn dazu, wenn nicht, dann schreibe ich "ein Töchterchen" oder "ein Sohn" (auch wenn ich vielleicht den Namen weiß).
    GLG Kerstin




  10. #10
    Avatar von Kerst
    Kerst ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    9.536

    Standard Re: Art der Geburt in die Entkugelungsliste schreiben?

    Zitat Zitat von Karlene Beitrag anzeigen
    Ach, was mir noch einfällt. Im August haben sie in der Liste die Geburtsberichte verlinkt, das finde ich auch schön :)
    Auch eine gute Idee !
    Mann, das artet ja richtig in Arbeit aus, hoffentlich finde ich da noch Zeit, selbst zwischendrin zu entbinden

    In meinem KH gibt es kein WLAN. Mist.
    GLG Kerstin




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •