Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Abschied...

  1. #1
    Avatar von Pica
    Pica ist offline glaubt an Wunder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2.361

    Unglücklich Abschied...

    Hallo ihr lieben,


    auch bei mir hat es einfach nicht sein sollen, hatte heute morgen wieder Blutungen und bin mit meinem Mann zum FA....leider hat Pünktchens Herz nicht mehr geschlagen und es ist auch seid letzter Woche nicht weiter gewachsen, ich habe für Freitag einen Termin zur AS und morgen früh ein Beratungsgespräch im KH, mein Mann und ich sind unendlich traurig , ich drücke euch alle ganz fest und hoffe das ich das Schlusslicht der schlechten Nachrichten bin.

    Ich habe euch alle schrecklich lieb gewonnen und wünsche euch und euren Kleinen das allerbeste
    Zwei * im Herzen, Unser Pünktchen 02/2011 (9+5) und Unser Sternchen 02/2012 (6.SsW)










  2. #2
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: Abschied...

    Zitat Zitat von Pica Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,


    auch bei mir hat es einfach nicht sein sollen, hatte heute morgen wieder Blutungen und bin mit meinem Mann zum FA....leider hat Pünktchens Herz nicht mehr geschlagen und es ist auch seid letzter Woche nicht weiter gewachsen, ich habe für Freitag einen Termin zur AS und morgen früh ein Beratungsgespräch im KH, mein Mann und ich sind unendlich traurig , ich drücke euch alle ganz fest und hoffe das ich das Schlusslicht der schlechten Nachrichten bin.

    Ich habe euch alle schrecklich lieb gewonnen und wünsche euch und euren Kleinen das allerbeste
    Oh Gott nein Das gibts doch gar nicht... Ich bin völlig fassungslos... Tut mir leid
    M.(01/2001) und M.(09/2011)


    Unser 3. Wunder



  3. #3
    Pennyfeather ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.359

    Standard Re: Abschied...

    Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft...

  4. #4
    Avatar von Philina2000
    Philina2000 ist offline Gevespert
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    5.144

    Standard Re: Abschied...

    Oh Gott nein, das hört ja gar nicht mehr auf mit den schlechten Nachrichten :(

    Das darf doch nicht wahr sein!

    Es tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich wünsche dir alles gute für die AS und viel Kraft für die nächste Zeit!
    I. (11/09)
    H. (09/11)
    K. (08/14)



  5. #5
    Avatar von Steffifein
    Steffifein ist offline ich warte auf Dich Kleini
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    492

    Standard Re: Abschied...

    Oh nein...

    das ist doch nicht wahr...

    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, ich kann so gut nachempfinden was ihr durchmacht!
    [url=http://www.mynfp.de/display/view/172699/]


    mit unseren zwei Sternchen
    (8. und 11. SSW)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Abschied...

    Oh Gott, nein! Das ist ja furchtbar!

  7. #7
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: Abschied...

    Ach Pica :(
    Mir tut das sehr leid für euch. Ich kann dir nur viel Kraft für Freitag wünschen, und das du damit gut klar kommst. Kopf hoch, bald werdet auch ihr euer Nachwuchs in den Händen halten dürfen,ich wünsche es dir.
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung










    Mit Bino Wunderkerze82




    Grüssle
    Paddelpuck

  8. #8
    Avatar von Nupsi2009
    Nupsi2009 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7.104

    Standard Re: Abschied...

    Oh nein, das tut mir so leid. Viel Kraft Dir und Deiner Familie für Freitag und die kommende Zeit.
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

  9. #9
    Avatar von Nique78
    Nique78 ist offline Seifenblasen- liebhaberin
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    1.571

    Standard Re: Abschied...

    Das ist so unfair und traurig Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.
    Nique
    *sowas von ungeduldig bin*
    - *und bleib*

    1. IUI war am 20. Juli 2009
    BT am 03. August 2009 negativ

    2. IUI am 22. September 2009
    BT am 06. Oktober 2009 negativ


    am 17.06. 2010 kam die Zustimmung für die ICSI -doch: spontan positiv!!!

    13.07.2010 - kein Herzschlag mehr...


    positiv getestet am 14.01.2011 :liebe:


    :liebe: Greta Charlotte 25.09.2011:liebe:

  10. #10
    Avatar von RoJuKiMa
    RoJuKiMa ist offline glückliche 5-fach mami
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    406

    Standard Re: Abschied...

    Zitat Zitat von Pica Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,


    auch bei mir hat es einfach nicht sein sollen, hatte heute morgen wieder Blutungen und bin mit meinem Mann zum FA....leider hat Pünktchens Herz nicht mehr geschlagen und es ist auch seid letzter Woche nicht weiter gewachsen, ich habe für Freitag einen Termin zur AS und morgen früh ein Beratungsgespräch im KH, mein Mann und ich sind unendlich traurig , ich drücke euch alle ganz fest und hoffe das ich das Schlusslicht der schlechten Nachrichten bin.

    Ich habe euch alle schrecklich lieb gewonnen und wünsche euch und euren Kleinen das allerbeste
    oh nein

    das kann doch langsam alles nicht mehr wahr sein :( und du warst doch schon fast in der 11. woche :(

    es tut mir vom herzen leid :(

    ich wünsche dir alles alles liebe für die zukunft .

    wenn ich das hier so lese , bekomme ich langsam angst :(
    es ist leider doch sehr oft der fall das etwas schief geht habe ich hier festgestellt :(

    ich hab erst in 2 wochen wieder nen termin ... ich hoffe ich halte es bis dahin aus :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •