Ich hatte gestern meinen zweiten Frauenarzt-Termin.....

Ich hab das Herzchen pochen sehen :jipee: und es scheint ansonsten auch alles in Ordnung zu sein.

Was mich aber etwas verwirrt, sie kann nicht genau sagen in welcher SSW ich bin. Laut Berechnung nach der letzten Periode wäre ich jetzt 8+2.
Aber sie meinte das unser "Erbschen" erst 11 mm groß wäre und ich deswegen eine Woche zurück wäre, d.h. 7+2. Dann wäre der ES auch 1 Woche später gewesen, als vermutet.
Und vermutlich würde sich der ET um 1 Woche verschieben.

Sie möchte sich da aber noch nicht ganz festlegen....... und lässt mich damit im Dunkeln stehen.
Und wenn mich jetzt jmd fragt wie weit ich bin, muss ich dann sagen "Eigentlich 8+2, aber es könnte auch 7+2 sein".
Echt nervig!

Naja, Hauptsache das Herzchen schlägt und es ist alles in Ordnung!