Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von AgathaChristie
    AgathaChristie ist gerade online Doppelpack!!
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    6.506

    Standard Ich mag auch berichten...

    von meinem heutigen FA-Termin.

    Während ich auf die Voruntersuchungen gewartet habe, hab ich gehört, wie sich die Sprechstundenhilfen über eine Frau unterhalten haben, die wohl heute eine Fehlgeburt hatte. :(
    Hat meine Stimmung nicht sehr gehoben, denn ich hatte heute Nacht echt blöd geträumt und dann den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl und echt Angst, dass es heute kein Herzschlag mehr geben würde.

    Aber dann hab ich erst mal nett mit den Damen geplaudert über Kinderwägen und Babybasare. Wiegen war ok (-0,5 kg), Blutdruck wie immer viel zu hoch, wenn ich in einer Arztpraxis bin.
    Blut wurde abgenommen, Urin kontrolliert.

    Dann rein zum Ultraschall:
    Alles gut, zwei gleichgroße Babys, die schön mit Armen und Beinchen gewackelt haben! Sind beide jetzt 2,7 cm und alles was man jetzt schon sehen kann, ist richtig entwickelt.

    Habe mir dann ein Blutdruckmessgerät für Zuhause verschreiben lassen, dass ich meinen "richtigen" Blutdruck kontrollieren kann. :)

    Abstrich hat leider einen Pilz ergeben. Merke davon allerdings nicht.

    Ansonsten hat er mich noch über Stammzellen-Einlagerung aufgeklärt. Wäre jetzt super günstig. Naja, ich halte davon nicht viel, habe aber mal eine Broschüre mitgenommen.


    P.S: Blutdruck Zuhause bei 129/80!
    Geändert von AgathaChristie (16.02.2011 um 19:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •